Illyria | Chapter 1 | Open Beta

10/05/2013 19:45 flyffmen#181
So ich habe den Server mal angetestet uns muss sagen, dass der Server etwas gutes drauf hat :) anfangs dachte ich, dass der Teleporter eventuell per Tastenkürzel zu öffnen war :D war dann doch anders der Fall ^^
Nunja mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man vielleicht die Penyarate ein bisschen erhöht ansonsten finde ich es einfach nur gut :)
10/05/2013 21:21 #iLoveFame#182
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
So ich habe den Server mal angetestet uns muss sagen, dass der Server etwas gutes drauf hat :) anfangs dachte ich, dass der Teleporter eventuell per Tastenkürzel zu öffnen war :D war dann doch anders der Fall ^^
Nunja mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man vielleicht die Penyarate ein bisschen erhöht ansonsten finde ich es einfach nur gut :)

ich finde man droppt genug. ich droppe ca 2m pro mob und pro rebirth krieg ich ca mrd.

wochenende is bald vorbei hoffe das bald die fixxen rausgehauen werden weil sonst könnt ihr eure user nicht mehr lange halten.#

kollge hängt immernoch in der gw arena fest und kann nicht einloggen dread meinte er macht das haben immernoch nichts von ihm gehört. (es sind ca 12h vergangen)
so wird das nichts.

iLoveFame~
10/05/2013 23:04 Sekitanair.#183
Momentan wird eine Wartung durchgeführ welche all diese Bug's beheben sollte.

We'll see :D
10/06/2013 00:36 Shellwin#184
logge mich via flyff.bat ein (weil mein patcher zwar patcht aber dann dennoch buggt und nicht den oberen balken auf 100% bringt, sondern davor den error code bringt.
Wie dem auch sei: Ingame habe ich keine Skillbar (f-tasten) und kann auch hotkeys wie I für Inventar nicht benutzen.

Fixes?
10/06/2013 11:19 DardanDev#185
Quote:
Originally Posted by Shellwin View Post
logge mich via flyff.bat ein (weil mein patcher zwar patcht aber dann dennoch buggt und nicht den oberen balken auf 100% bringt, sondern davor den error code bringt.
Wie dem auch sei: Ingame habe ich keine Skillbar (f-tasten) und kann auch hotkeys wie I für Inventar nicht benutzen.

Fixes?
Hast du schon den neuen Patcher gedownloaded?
lg Ich;
10/06/2013 16:50 Winamp2oo9#186
Quote:
Originally Posted by Shellwin View Post

Fixes?
Zur Not andere Fenstergröße wählen, dann klappt's 100%, hatte ich zu Anfang auch.
10/06/2013 17:49 Yume-no-beddo#187
Dem User wurde bereits geholfen, bei ihm funktioniert nun alles.
Das Problem mit den Leisten steht mit auf dem Plan und wird noch gefixxed.
10/06/2013 19:09 Serenity-.#188
Was ich meiner meinung nach sehr sehr traurig finde ist das Community,Team verhältnis..

Im Teamspeak sitzen User und reden nur mit Dreadlock , aber mit einem der anderen Mitgliedern wurde noch kein wort gewechselt.

Naja...
10/07/2013 00:20 nintendo13#189
Demnächst, kommt eine Komplett neue Waffenreihe zum Einsatz.
Hier ein Preview von einer Waffe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es folgen immer mehr Waffen.
10/07/2013 14:25 .Horizon.#190
Quote:
Demnächst, kommt eine Komplett neue Waffenreihe zum Einsatz.
Hier ein Preview von einer Waffe.
Und es sieht diesmal sogar nicht nach WoW aus!

n1 :)
10/07/2013 15:50 charmlippe#191
Server ist nur zu empfehlen also JOINT :)
10/08/2013 12:15 Sekitanair.#192
Server ist gut nur warten wir seit 2 Tagen auf ein Update, wir können nichts machen da wir 15 Rebirths haben, 150 sind, Perfektes EQ haben und einfach nix machen können bis zum Update, erster Termin war 6.10.13 23:00 dann wäre es gestern 7.10.13 12-24:00 und jetzt is wieder nichts bekannt.
10/08/2013 12:39 desTenshi#193
Hm die Vorstellung is ziemlich gut, schade nur das es kein low Rate ist :/
10/08/2013 12:48 fenerli12345#194
Server ist nicht zu empfehlen. Der Server steckt voller Bugs doch das Team macht rein gar nichts. Seitdem der Server online ist, gab es einen Update !!

Ingame hab ich einen Admin angeschriebene, bzgl. eines Set Bugges, doch dieser ging plötzlich offline... mhh...

Sorry aber wenn man einen Server aufmacht mit 12864834387x Admins, muss man auch fähig sein upzudaten. Und jetzt kommt mir nicht wieder damit, dass nur einer updaten kann bllablaa.

Server hätte potenzial, aber so niemals !

MFG
Phyx
10/08/2013 13:06 .Nestea™#195
Quote:
Originally Posted by fenerli12345 View Post
Server ist nicht zu empfehlen. Der Server steckt voller Bugs doch das Team macht rein gar nichts. Seitdem der Server online ist, gab es einen Update !!

Ingame hab ich einen Admin angeschriebene, bzgl. eines Set Bugges, doch dieser ging plötzlich offline... mhh...

Sorry aber wenn man einen Server aufmacht mit 12864834387x Admins, muss man auch fähig sein upzudaten. Und jetzt kommt mir nicht wieder damit, dass nur einer updaten kann bllablaa.

Server hätte potenzial, aber so niemals !

MFG
Phyx
Wir haben verschiedene Admins die in Verschiedenen Berreichen Tätig sind, da kann es schonmal vorkommen das nicht alles so klappt wie man es sich wünscht. Der Server ist noch in der Beta falls du das nicht verstanden hast. Deshalb gibt es Bugs die beseitigt werden müssen. Falls du Bugs findest und dir kein Admin Ingame antwortet dann schreib doch in unser Forum anstatt hier den Server schlecht zu machen. Wie gesagt es ist noch eine BETA!

~ Nestea