Rein mit ihm, worauf wartet ihr, meine Güte .. :D
Dies soll um Gottes willen nicht eingebildet oder gar aufgeblasen klingen, allerdings würde ich mich bei der verhältnismäßig niedrigen Anzahl an negativen Feedbacks erinnern können, wenn Derartiges deinerseits gefallen wäre.Quote:
Hab zwar einmal reingeschrieben, dass ich dagegen wäre, das hat sich aber nun geändert. [..]
Schön zu hören, ich bedanke mich. :)Quote:
[..] Bin der Meinung, die M2-Sektion kann einen fähigen Nutzer wie Nawery als Moderator gut gebrauchen.
Quote:
Man merkt dir an deinen Posts deine Reife sowie dein Wissen über die Materie an, deshalb gibt es von mir auch ein ja. :)
Quote:
Ich hab ihn bis jetzt nur außerhalb der Metin 2 Sektion gesehen aber dort stelle ich schon fest, dass seine Beiträge sehr hilfreich und gut argumentiert sind. Habe dann ein paar Beiträge von ihm in der Metin 2 Sektion angeschaut und muss sagen dort genau das Gleiche. Von mir ein Ja!
Quote:
Viel glück.
Vielen lieben Dank, meiner Bewerbung habe ich im Übrigen ein Rework verpasst.Quote:
Ein klares Ja.
Nicht nur, dass er vom Fachwissen, seiner qualitativ hochwertigen Beiträge und seiner Reife geeignet ist, ist er auch im Gegensatz zu den "älteren" Mt2-Mods noch in der Szene drin.
Ich finde das kann man von genannten Mods nicht behaupten, und ein Austauschen dieser würde die Szene bereichern.