Sirosix' Mutter ist wsl. die nette Dame , die im Internet am meisten beleidigt wurde
Probs an die Eltern für so ein tolles Kind <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sirosix' Mutter ist wsl. die nette Dame , die im Internet am meisten beleidigt wurde
Na dann aufs ins Bettchen.Quote:
Ja, ich bin 10,5 Jahre alt
Leider ist über den SiroHero nur bekannt, dass er 21 Jahre alt ist, sein Name Mimo ist und er auf Loli, Pregnant Loli, Tentakel Pregnant Loli Rape, Hentai, und Echi steht.Quote:
Ich verstehes es aber nicht. Die haben SiroSix etc. schon seit vielen Jahren am Hals.
Also generell WarRock. Deshalb werde ich auch nie an ein "hackfreies" WarRock glauben. :O
MfG
Seelos99
*Nase, *Buch , *Onlinegame und *einen GefallenQuote:
1. Beschwert ihr euch echt, weil ein illegaler Server geschlossen wird? Beschwert ihr euch auch wenn man euch für ne Straftag verknackt oder was o0.
2. Verdammt was ist mit eurer Rechtschreibung los, groß und Kleinschreibung interessiert ja echt keinen, ebenso wie Kommasetzung. Aber das und DASS, jeden und jedem usw, ist ja schrecklich steckt eure nase mal in ein buch statt in ein onlinegame. Die tun euch hier quasi nen Gefallen...