Die Jugend?

07/24/2013 09:19 Dumbody#181
Das ist der Lauf der Dinge. Jede ältere Generation wird über die nächste sagen wie schlimm sie doch sei. War früher so, wird immer so bleiben. Ich will garnicht wissen, was über meine Eltern alles erzählt wurde ;).
Und jetzt hört auf euch gegenseitig fertig zu machen. Ihr benehmt euch ja fast wie die Jugend von heute!! ;P
07/24/2013 09:25 Mannke94#182
Was soll man großartig dazu sagen ?
Ich selbst werde bald 19, aber trotzdem regt mich die "Jugend" hin und wieder auf. Wobei es eigentlich nur 2 wirkliche Störfaktoren sind.

1. Sie sind immer am Handy. Scheiss egal ob sie miteinander reden oder sonst was. Wenigstens alle 5-10min wird das Handy gezückt und Facebook gecheckt, gesimst oder sonst was.
Bevor jetzt der Moralapostel kommt und sagt, dass ich nicht besser wäre, so sei gesagt, dass ich mein Handy zu 70% nicht benutze. Die anderen 30% schlepp ich es mit, wenn ich weiter auswärts bin, aber auch hier habe ich nicht das Verlangen immer Facebook zu checken.

2. Facebook. Alle Kontakte werden nurnoch über Facebook abgehandelt. Beziehungen ? Entstehen nach Monaten über Facebook, werden über Facebook ausgelebt und enden meist über eine Nachricht per Facebook, wenns mal kriselt.
Klar sind soziale Netzwerke schön und gut, aber wenn ich sehe wie es sich bei einigen zur Sucht entwickelt immer "up2date" zu sein, frage ich mich ob es wirklich so sinnvoll ist.
07/24/2013 10:10 Zevion#183
Das schlimmste ist immer noch, dass sie sich über einen Messenger unterhalten, obwohl sie ein paar Meter gegenüber wohnen, bzw. gegenüber sitzen.

Manche machen auf dicke Hose bei ihren Freunden und alleine sind sie ganz ruhig :awesome:. Sie rauchen, nehmen Drogen etc.

Die Jugend hat sich einfach sehr verändert. Meckern über was, wenn sie das nicht bekommen, weil sie damit nicht bei ihren Freunden angeben können. Betrifft zwar nicht alle, aber viele.
07/24/2013 10:18 MrSm!th#184
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Die Jugend hat sich einfach sehr verändert. Meckern über was, wenn sie das nicht bekommen, weil sie damit nicht bei ihren Freunden angeben können. Betrifft zwar nicht alle, aber viele.
Daran ist nichts neu.

@Mannke
Das ist kein Jugend"problem". Es gibt genau so junge Leute, die so denken wie du, wie es "alte" Leute gibt, die ständig am Handy sind. Das ist ja wohl persönliche Präferenz und liegt auch am eigenen Umfeld.
Wenn sie alle 10 Minuten eine Nachricht bekommen, lass sie doch. Wenn du dein Handy nicht besonders benutzen willst, sei dir das ebenfalls gegönnt.
07/24/2013 13:11 Yuuka™#185
Was habt ihr gegen das kiffen? Ihr wisst schon das Tabak und Alkohol viel schlimmer sind?
Ich kiffe selber ab und zu. Trotzdem habe ich die mittlere Reife und mache jetzt mein Abitur und alles läuft ganz gut. Ihr konnt nicht alle in einen Topf schmeißen. Klar gibt es Leute die damit nicht umgehen können. Aber bei Alk oder Tabak sieht es nicht anders aus.
Aber ja ihr habt recht die JUgend ist wenn es um Respekt vor älteren geht wirklich vor die Hunde gegangen.
07/24/2013 13:36 JackyChainisDaBest#186
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Aber ja ihr habt recht die JUgend ist wenn es um Respekt vor älteren geht wirklich vor die Hunde gegangen.
Nein, das stimmt immer noch, wie oft ihr es auch sagt.
07/24/2013 13:42 ExtendetBurs#187
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Du hast Kiffen gesagt.Jetzt kommen alle die sagen das es harmlos ist an.
ist ja auch soo omg:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

btw eher entwickeln sich die Jungs zu Homos oke
07/24/2013 13:42 amaro1992#188
Wenn ihr sagt die Jugend wird immer schlimmer, wisst ihr dann auch wie die Jugend damals war? Wisst ihr was damals unsere "Eltern" alles getrieben haben?
07/24/2013 13:43 .lexiP#189
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Du hast Kiffen gesagt.Jetzt kommen alle die sagen das es harmlos ist an.
es ist auch eig. harmlos ein glas bier is schädlicher als ein joint
07/24/2013 13:56 falaga#190
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Ihr wisst schon das Tabak und Alkohol viel schlimmer sind?
So lange ein Großteil der Politiker raucht und Jesus mit Wein rumfuchtelt, ist es völlig egal.
07/24/2013 13:58 MrSm!th#191
Quote:
Originally Posted by .lexiP View Post
Quelle?
07/24/2013 16:02 Necruk#192
Die Magische Miesmuschel.
07/24/2013 16:43 Brendan Jordan#193
Quote:
Originally Posted by .lexiP View Post
Von wem hast du soein mist?
07/25/2013 01:28 AutofarmSeller#194
Joint, ist schlimmer durch den Tabak o.O
07/25/2013 01:37 saiya.#195
Meine Ansicht:

-mit 12-15 Jahren rauchen/kiffen anfangen ~ wollen alle nur cool wirken.
-mit 12-15 Jahren sich zusaufen? ~ wollen auch nur cool wirken.
-Leggins als Junge ~ wenn derjenige sich wohlfühlt lasst ihn.
-Die Mädchen von heute ~ alle egoistischer bzw. eigentlich fangen Jungs zu rauchen/kiffen/saufen an um vor Mädchen cool zu wirken. Wären die nicht so egoistisch würde alles bisschen anders aussehn.

Und nein ich rede nicht von allen Mädchen wenn ich sage, dass die von heute egoistisch sind.