nostale.th - Registrieren & Download

07/23/2013 16:26 Sun~Diego#181
Klar ;) noch mehr genieß ich es wie ihr euch aufregt und kein Stück besser seid :D
Die Leute die sich aufregen sind nur die Noobs die dort am geiern sind aber zu blöd sind was abzubekommen und sich hier über die Leute die was haben aufregen :D Made my day :D
Ich zock den drecks Server eh nur noch paar Tage ist mir zu Dumm mit solchen Thai Spackos. Bin eh ab Donnerstag in Malle also Piece out ihr Lappen ;)
07/23/2013 16:32 Leon162#182
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja so ist das also...
07/23/2013 16:50 .Jokerle#183
Quote:
Originally Posted by Bauernfrosch View Post
Jo,das mit dem fb account stimmt schön von jokerle aufgesammelt :)
Nope, ich hab Keine Ahnung von woher er es weiß. Sagte ich dir bereits.

Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Bauernfrosch, nichts gegen dich, aber du gehörst zu den größten Geiern, die NosTale Thai wohl jemals gesehen hat
Geier, warum? Weil er nett zu den Leuten ist und etwas geschenkt bekommt? Er hat herausgefunden das diese so nett sind, ohne das er es wusste.

Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja so ist das also...
:Facepalm:
07/23/2013 16:53 Happy Hardcore#184
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
[...]

Geier, warum? Weil er nett zu den Leuten ist und etwas geschenkt bekommt? Er hat herausgefunden das diese so nett sind, ohne das er es wusste.

[...]
Naja, ganz faire Mittel hat er ja nicht benutzt, um Vertrauen zu gewinnen.
Soll mir aber jetzt auch egal sein, das Thema ist für mich gegessen.
07/23/2013 16:53 ●IceBlader●©#185
@.Jokerle ":facepalm:" :D

@~DaMus~ Hobbielos ernsthaft :>
07/23/2013 17:12 .Jokerle#186
Quote:
Originally Posted by ●IceBlader●© View Post
@.Jokerle ":facepalm:" :D
:facepalm: !!

Aber bevor das hier noch im Spam endet, lass ichs lieber closen. Ist sowieso für die meisten gefressen, und dank Kindern wird aus dem Besuch auf dem Thai Server, richtiger Ernst - Die Deutschen werden gehasst, und wir bekommen bald eh nen Ip-Bann. SE-Like.

Sollte noch iwas sein, ich hab auch den Link vorne entfernt. Weils mich sowieso nichtmehr interessiert, und falls es doch noch gut endet, das dann die jenigen die den Link noch haben, noch zocken können.

Peace Out! ~

Tree, Shino bitte closen. Report is raus.

#Closerrequest
07/23/2013 17:16 Abraxas Ethar#187
Die Mongos die hier Toleranz und gleichzeitig thailändische Englischkenntnisse fordern sind einfach nur verblödet.
NosTale.th -> Thailändischer Markt.
Ihr würdet auch nicht auf einem deutschen Server Englisch schreiben wollen, nur weil sich ein Asiate nach Deutschland verirrt hat.

Lasst die Moralapostel-Scheiße sein, die Hälfte hier besteht doch eh nur aus Geiern und Taugenichtsen die nichts Eigenes leisten sondern die selbe Scheiße wie auf DE nach TH tragen.
Und bitte, spielt auf den deutschen Servern, da gehört ihr hin, dass ihr euch wie verkackte Rassisten auf ausländischen Servern benehmt, erinnert mich an den Ausflug von Hitler nach Polen und Frankreich, am Ende gabs auf den Sack. (Und wehe es kommt mir jetzt einer damit, dass ihr alle so lieb zu den Thailändern wart. Nach 99nos und SE echt glaubwürdig)
07/23/2013 17:58 -Kimiri <3 Arika-#188
Wieso gibt es eigentlich immer irgendwelche Vollspaßten die meinen sich auf einem solchen Server wie der letzte Abschaum zu benehmen? Denkt ihr, ihr wärt dort vollkommen "anonym" unterweg? Mit nichten. Ihr seid dort ILLEGAL auf dem Server. Egal wie man an die Thai ID herangekommen ist, solange man nicht selber Thailänder ist, ist dieses illegal.

Normalerweise verhält man sich dann dort unauffällig ihr Idioten. Und nimmt schonmal gar nicht ahnunglose Thailänder aus. Die Thai's sind von Grund auf her freundlich und ihr nutzt das schamlos aus.. Geht euch auf .de austoben, aber hört auf euch wie besoffene Spaßten zu benehmen. Lächerlich.

Echt schade drum, eigt. macht der Server total Spaß. Und ich dachte, von solchen Idioten wie euch fern zu sein.. Und nun das.
Quote:
Die Mongos die hier Toleranz und gleichzeitig thailändische Englischkenntnisse fordern sind einfach nur verblödet.
Ihr würdet auch nicht auf einem deutschen Server Englisch schreiben wollen, nur weil sich ein Asiate nach Deutschland verirrt hat.

Lasst die Moralapostel-Scheiße sein, die Hälfte hier besteht doch eh nur aus Geiern und Taugenichtsen die nichts Eigenes leisten sondern die selbe Scheiße wie auf DE nach TH tragen.
Und bitte, spielt auf den deutschen Servern, da gehört ihr hin, dass ihr euch wie verkackte Rassisten auf ausländischen Servern benehmt, erinnert mich an den Ausflug von Hitler nach Polen und Frankreich, am Ende gabs auf den Sack. (Und wehe es kommt mir jetzt einer damit, dass ihr alle so lieb zu den Thailändern wart. Nach 99nos und SE echt glaubwürdig)
So true..
07/23/2013 18:03 Happy Hardcore#189
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post

Okay, wer fordert hier Toleranz und Englischkenntnisse?
Man sagte lediglich, dass man sich wundert, dass so wenige Thailänder englisch beherrschen. Darf man das im Jahre 2013 etwa nicht?
Dazu ist es eine Unverschämtheit von dir, möchtegern Schlaubi und Moralapostel, uns als Mongos, Geier und Taugenichtse zu bezeichnen. auf manche mag dies eventuell zutreffen, aber verallgemeinern darf man das nicht, auch der Schlaubi der Nation nicht.
Wenn sich ein Asiate auf den deutschen Server verirren würde, würde ich es cool finden. Wer würde nicht gern' andere Kulturen uvm. erkunden?

Unglaublich, was so einige heute wieder von sich geben. Aber naja, Elitepvpers besitzt ja (leider) keine Altersbeschränkung.

(PS : Fände es super, wenn dieser Thread geschlossen wird. :) )
07/23/2013 18:20 ●IceBlader●©#190
Quote:
Man sagte lediglich, dass man sich wundert, dass so wenige Thailänder englisch beherrschen. Darf man das im Jahre 2013 etwa nicht?
Und in 3000, wäre es mir auch egal.
Wenn jemand nicht English kann.
Man muss nicht, aber man könnte, weil die Sprache International ist.
:facepalm:
07/23/2013 18:27 Happy Hardcore#191
Quote:
Originally Posted by ●IceBlader●© View Post
Und in 3000, wäre es mir auch egal.
Wenn jemand nicht English kann.
Man muss nicht, aber man könnte, weil die Sprache International ist.
:facepalm:
Ach, jetzt bist du auf einmal anderer Meinung?
Halt' dich bitte raus, Kleiner.
07/23/2013 18:32 Abraxas Ethar#192
Quote:
Dazu ist es eine Unverschämtheit von dir, möchtegern Schlaubi und Moralapostel, uns als Mongos, Geier und Taugenichtse zu bezeichnen. auf manche mag dies eventuell zutreffen, aber verallgemeinern darf man das nicht, auch der Schlaubi der Nation nicht.
Wenn sich ein Asiate auf den deutschen Server verirren würde, würde ich es cool finden. Wer würde nicht gern' andere Kulturen uvm. erkunden?

Unglaublich, was so einige heute wieder von sich geben. Aber naja, Elitepvpers besitzt ja (leider) keine Altersbeschränkung.

(PS : Fände es super, wenn dieser Thread geschlossen wird. :) )
Lies dir meinen Post noch mal genaustens durch.
Es ist nicht mein Problem wenn du dich angesprochen fühlst obwohl ich explizit folgendes geschrieben habe (und ich habe sehr wohl drauf geachtet nicht zu verallgemeinern):
Quote:
Habe ich pauschalisiert und alle gemeint?
Es wird von Einigen hier als selbstverständlich hingestellt das Thailänder auf einem thailändischen Server Englisch sprechen.. tut mir leid, aber nach Global ist die einzige Ausweichmöglichkeit nur noch UK und dahin ist die Verbindung wohl noch miserabler als nach DE.
Als Thailänder hätte ich auch keinen Bock drauf Englisch zu schreiben, wenn von den bösen "Nazis" doch eh nur bullshit fabriziert wird. Exploit hier, Exploit da, abgezogen hier und ergeiert da.

Quote:
Wenn du dich zu der Hälfte wirklich angesprochen fühlst, dann ist es nicht mein Problem und du brauchst mir nicht ans Bein pissen. (Höchstens die Moralapostel-Scheiße wäre pauschalisiert, aber ich denke jeder weiß, wer angesprochen ist. Ja, genau ihr, ihr süßen kleinen Geier und Hacker. :*)

just my 2 cents
07/23/2013 18:38 ●IceBlader●©#193
Quote:
Ach, jetzt bist du auf einmal anderer Meinung?
Halt' dich bitte raus, Kleiner.
Seid wann habe ich bitte, was dagegen gesagt ? :facepalm:

Meine 2.Posts in diesem Thread waren ... das mit FB hacken und ein Gegenkommentar zu Bauernfrosch.
Das war's :) ?
07/23/2013 19:02 .Jokerle#194
Es langt jetzt mal.
07/23/2013 19:15 DoDo1997#195
Macht den Goldexploit Pub dann ist das Problem mit dem Server und mit eurem geflame geregelt...