Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar
Die Mongos die hier Toleranz und gleichzeitig thailändische Englischkenntnisse fordern sind einfach nur verblödet.
NosTale.th -> Thailändischer Markt.
Ihr würdet auch nicht auf einem deutschen Server Englisch schreiben wollen, nur weil sich ein Asiate nach Deutschland verirrt hat.
Lasst die Moralapostel-Scheiße sein, die Hälfte hier besteht doch eh nur aus Geiern und Taugenichtsen die nichts Eigenes leisten sondern die selbe Scheiße wie auf DE nach TH tragen.
Und bitte, spielt auf den deutschen Servern, da gehört ihr hin, dass ihr euch wie verkackte Rassisten auf ausländischen Servern benehmt, erinnert mich an den Ausflug von Hitler nach Polen und Frankreich, am Ende gabs auf den Sack. (Und wehe es kommt mir jetzt einer damit, dass ihr alle so lieb zu den Thailändern wart. Nach 99nos und SE echt glaubwürdig)
|
Okay, wer fordert hier Toleranz und Englischkenntnisse?
Man sagte lediglich, dass man sich wundert, dass so wenige Thailänder englisch beherrschen. Darf man das im Jahre 2013 etwa nicht?
Dazu ist es eine Unverschämtheit von dir, möchtegern Schlaubi und Moralapostel, uns als Mongos, Geier und Taugenichtse zu bezeichnen. auf manche mag dies eventuell zutreffen, aber verallgemeinern darf man das nicht, auch der Schlaubi der Nation nicht.
Wenn sich ein Asiate auf den deutschen Server verirren würde, würde ich es cool finden. Wer würde nicht gern' andere Kulturen uvm. erkunden?
Unglaublich, was so einige heute wieder von sich geben. Aber naja, Elitepvpers besitzt ja (leider) keine Altersbeschränkung.
(PS : Fände es super, wenn dieser Thread geschlossen wird. :) )