nostale.th - Registrieren & Download

07/18/2013 02:33 .Jokerle#1
-
07/18/2013 03:03 Abraxas Ethar#2
Ich würde schnellstmöglich die Beschaffungsmöglichkeiten einer Thai-ID entfernen, yo.
Spread ist illegal.

e\\:
Ich habe Selbiges schon bei der Sache mit NosTale SE gesagt: (Und das hat eine ehemalige koreanische Userin und Freundin dieses Forums betroffen)
Ihr seht in der Nummer nur eine sinnlose aneinander Reihung von Zahlen während die Thailänder sich mit diesem Code bewerben und sonst einen bürokratischen Schwachsinn damit machen müssen.
Und jeder Scheiß den ihr mit der ID tätigt wird auch gleichzeitig auf der ID vermerkt -> ihr klaut nicht nur Jemandem die "Identität", nein, ihr versaut ihm auch noch den "Lebenslauf" weil ihr euch für einen Monat auf neues Zeug einen keult, der ein paar Monate später auch in Deutschland landen könnte.
Quelle: Alte koreanische Freundin bei der irgendwelche Flachwichser sich mit ihrer KSSN einfach bei 10+ Games registriert hatten.
07/18/2013 09:05 .Jokerle#3
#Entfernt
#Download hinzugefügt
07/18/2013 09:27 ♬ »Haseo« ♬#4
Leider nicht entfernt, im Spoiler ist es immernoch zu finden.
Ich weiß nicht ob du unbedingt einen Bann kassieren willst, aber das wird passieren wenn du es nicht entfernst, insofern möcht ich da mal Mr.Tr33 bitten das zu entfernen und ggf. zu verwarnen.
07/18/2013 09:34 shachmus#5
Muss ich immer noch die ID eingeben?

Denn ich möchte es lieber lassen.

MFG
07/18/2013 09:42 .Jokerle#6
Habs komplett rausgeschmissen.

@shachmus, natürlich.
07/18/2013 10:09 Aslan™#7
danke für denn download link auf der homepage dauert es 18 stunden lang -.-
07/18/2013 10:29 Blazzard#8
bei mir über Rapidshare 4 Std xD
07/18/2013 10:34 .Jokerle#9
Quote:
Originally Posted by Blazzard View Post
bei mir über Rapidshare 4 Std xD
Sei froh. von .th dauerts über 10 stunden.
07/18/2013 12:17 Adrino_*#10
wo registriere ich mich :) ?
07/18/2013 12:26 Bauernfrosch#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jedoch brauchst du eine thai id...benutz sufu ;)
07/18/2013 15:18 PainToTheWorld#12
kann jemand die nostalex.dat hochladen wäre sehr net :D
07/18/2013 16:25 Mr.Tr33#13
Solange hier keine Hilfe zur Registrierung berreitgestellt wird ausser der Link selber lasse ich den Thread offen und schaue mir das mal die nächsten Tage einfach mal mit an.
07/18/2013 16:29 .Jokerle#14
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Solange hier keine Hilfe zur Registrierung berreitgestellt wird ausser der Link selber lasse ich den Thread offen und schaue mir das mal die nächsten Tage einfach mal mit an.
Ist Ok, habe die Regi schon entfernt gehabt. Keine lust Bann zu riskieren.
07/18/2013 17:02 Elektrochemie#15
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
Ich würde schnellstmöglich die Beschaffungsmöglichkeiten einer Thai-ID entfernen, yo.
Spread ist illegal.

e\\:
Ich habe Selbiges schon bei der Sache mit NosTale SE gesagt: (Und das hat eine ehemalige koreanische Userin und Freundin dieses Forums betroffen)
Ihr seht in der Nummer nur eine sinnlose aneinander Reihung von Zahlen während die Thailänder sich mit diesem Code bewerben und sonst einen bürokratischen Schwachsinn damit machen müssen.
Und jeder Scheiß den ihr mit der ID tätigt wird auch gleichzeitig auf der ID vermerkt -> ihr klaut nicht nur Jemandem die "Identität", nein, ihr versaut ihm auch noch den "Lebenslauf" weil ihr euch für einen Monat auf neues Zeug einen keult, der ein paar Monate später auch in Deutschland landen könnte.
Quelle: Alte koreanische Freundin bei der irgendwelche Flachwichser sich mit ihrer KSSN einfach bei 10+ Games registriert hatten.
Sorry, aber totaler Schwachsinn :D
Das ist genau das gleiche wie bei unseren deutschen Perso Nummer. Da wird absolut nichts vermerkt, man versaut jemanden dadurch auch nicht den Lebenslauf.
Es ist halt einfach nur nicht legal.

e/ Bzw auf den jeweiligen Seiten wird es vermutlich gespeichert, ja. Es gibt aber keinen öffentlichen Index wo man alles einsehen kann wo derjenige sich registriert hat, wie es bei dir rüberkommt.