Das mit TB ist jedem das seine, da kann man nichts agen. aber mit man muss donaten muss ich leider widerlegen. Lilien bekommst 5 free beim start. Und man kommt auch ohne cash super hoch. Zudem gibt es lilien im laca ball und normale lilien im free cash shop. Dann mit dem Starterpack, es hillft vielen eine cube wafffe +25 zu haben denn man kann sie lange benutzen und sie hilft erstmal sehr dolle.Quote:
Ich teste ihn mal . .sieht Interessant aus :P
Da allein schon der Knight ne TB animation hat, ist der Server schonmal nichts für mich.
Das Interface nervt auch .. zu bunt ..
Starterpack ist auch irgendwie unnötig .. Homepage steht Free Serv. & tzd.
müsste man donaten wenn man was erreichen will ..
tzd. vg ;)
Ich denke du meinst die altar quests, wir sind sie am fixen ;)Quote:
Quests sind verbugt :/ bitte richten!!!
Sind halt für unsere Cummunity da :)Quote:
nette gms noch dazu sind nett lustig und hilfsbereit :)
Hm dann kann man sicher auch andere Sachen nicht abbauen? Wie Webberblätter/Blaublätter usw.? (Petfutter) und in Mooraska würden dann ja auch paar Quests nicht gehen ;DQuote:
Die quest in Tarian mit den Boxxen sammeln im Demon Camp ist auch verbuggt man kann die kisten nicht sammeln^^
Hm das ist Ärgerlich..Hoffentlich machen die Adm's was. :D Damit man schnell vorran kommt :pQuote:
Nein meine genrell das Questen bzw Leveln mit den beginner pbi. Bei mir funktionieren die nicht wirklich. Beim normalen leveln bekomm ich(Bsp.: 100er Zombies - ohne 1kkk, mit 1,4kkk) und bei den Quests bekomm ich immer unterschiedlich (Bsp.: 102er Quest: zeigt 19kkk exp an, mit lilie 8kkk bekommen :/ )
Iwas stimmt nicht.....:/
Das sind sammel quests, alle sammel quests gehen nicht. Die müssen leider umgangen werden . tut uns leid.Quote:
Die quest in Tarian mit den Boxxen sammeln im Demon Camp ist auch verbuggt man kann die kisten nicht sammeln^^
Wir werden es nochmal überprüfen. Aber soweit wie wir bis jetz gesehen haben, ist nur die Anzeige über dem chat dann verbuggt sprich es zeigt weniger an aber man bekommt das was man bekommen sollte.Quote:
Nein meine genrell das Questen bzw Leveln mit den beginner pbi. Bei mir funktionieren die nicht wirklich. Beim normalen leveln bekomm ich(Bsp.: 100er Zombies - ohne 1kkk, mit 1,4kkk) und bei den Quests bekomm ich immer unterschiedlich (Bsp.: 102er Quest: zeigt 19kkk exp an, mit lilie 8kkk bekommen :/ )
Iwas stimmt nicht.....:/
Wir haben bereits die exp rate erhöht und die quest rate nochmals x2 gemacht.Quote:
Hm das ist Ärgerlich..Hoffentlich machen die Adm's was. :D Damit man schnell vorran kommt :p
Die kann man doch Fixxen? OoQuote:
Das sind sammel quests, alle sammel quests gehen nicht. Die müssen leider umgangen werden . tut uns leid.
Wir werden es nochmal überprüfen. Aber soweit wie wir bis jetz gesehen haben, ist nur die Anzeige über dem chat dann verbuggt sprich es zeigt weniger an aber man bekommt das was man bekommen sollte.