an sich rede ich nur mit meinen Freunden, aber den Lehrer ignorieren ist auch lustig.
qft!Quote:
Also...Ich hab damals entweder gezeichnet oder mich vom Nachbarn bezahlen lassen, dass er meinen Arsch anfassen durfte. Als ich 16 war wurdens auch Brüste in der Pause, aber 10 Euro pro. Die Deppen sind bereit so viel zu zahlen, und mir tuts auch noch gut. Das perfekte Geschäft! ^^
Hier musste den Mädels nur 3 oder 4 Komplimente machen, und die sind bereit dich zu verwöhnen. 8DQuote:
Also...Ich hab damals entweder gezeichnet oder mich vom Nachbarn bezahlen lassen, dass er meinen Arsch anfassen durfte. Als ich 16 war wurdens auch Brüste in der Pause, aber 10 Euro pro. Die Deppen sind bereit so viel zu zahlen, und mir tuts auch noch gut. Das perfekte Geschäft! ^^
Das ist bei uns bekannt als "Türkische Runde"Quote:
nene lass mo stecke xD
btw: es gibt son lustiges spiel da wird ne 2 euro münze angeschnipst damit se sich dreht, dan muss jeder abwechselnd dran schnipsen, beim dem wo se aufhört sich zu drehe der bekommt die münze gegen die hand geschossen.
Du hast da was ganz dickes an der Backe, und ich meine nicht das Eichhörnchen.Quote:
wenn mir in der schule lw is .....
pack ich erstma meinem Kartoffelbrei aus xDD