Das Geld kriegst du am Ende der Aktion, am 17.ten glaube ich.Quote:
Hi habe paar fragen,
Bekommt man sofort das Geld ? :D
Muss man seine Paypalemail irgendwo eingeben oder ist das die Email die du momentan da benutz ? :D
Und wo kann man den Support finden ?
MfG
Jain. Das untere stimmt. Aber das Geld bekommt man einige Tage nach der Aktion. Musste letzte Aktion 8 Tage oder so warten bis es überwiesen wurde.Quote:
Das Geld kriegst du am Ende der Aktion, am 17.ten glaube ich.
Paypal e-mail muss die sein mit der du dich registriert hast.
Quote:
Meine Bewertungen sind zum teil heute endlich freigeschaltet wurden. Ich hoffe das im Verlauf des Tages alle freigeschaltet werden. Leider erfahre ich die Siegel jetzt erst am Ende der Aktion.
Ich hab erstmal nur zwei geschrieben um es auzuprobieren. Eine Woche später haben beide das Siegel bekommen.Quote:
Meine sind mittlerweile endlich alle freigeschaltet. Siegel gibt es am Ende - Schade, so weiß ich nicht, ob meine so in der Art richtig verfasst sind. Ich hoffe es einfach mal.
Okay 1000 Wörter sind schon etwas heftiges :D Bei mir sind 1000 Buchstaben gerade mal so um die 200 Wörter xDQuote:
Ach shit. Da bemüh ich mich extra 1000 Wörter zu schreiben und merk erst jetzt, dass ich schon 5000 Zeichen hab. Und ich hab mir schon gedacht, wtf, wie können die das in 10 Minuten schreiben :P
Lol, was bringt das wenn die Buchstaben schon unten Links stehen :confused:Quote:
Als Hilfe könnt ihr auch diese Seite nutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zeigt Wörter und Zeichen mit oder ohne Leerzeichen an. :)