Ist Homosexualität eine Krankheit?

06/05/2013 01:18 Zeor#181
Es gibt auch Homosexualität in der Tierwelt. Nicht das der Mensch auch ein Tier ist, aber nur so zur Info..
06/05/2013 01:19 theit000#182
Quote:
Originally Posted by Zeor View Post
Nicht das der Mensch auch ein Tier ist
Doch.
06/05/2013 01:23 Zeor#183
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Doch.
Ach Quatsch. Der Mensch ist eine von Gott geschaffene Kreatur und grenzt sich explizit von Tieren ab!
06/05/2013 02:00 .eS#184
Too much irony
06/05/2013 09:35 Exakan#185
Quote:
Originally Posted by Myrti View Post
Wenn es kein Fehler wäre , dann wären wir alle Schwul.
Wäre es ein Fehler,dann würde er Probleme verursachen.
Aber diese Tätigkeit nimmt ihm das Umfeld ab,indem es darüber diskutiert ob die Ehe,Adoption,Rechte etc. erlaubt sein sollten und ob man es als Gendefekt betrachten sollte,was wohl bei Beschluss zu weiteren Aufhetzungen führen würde.
Quote:
Originally Posted by .FaZe™ View Post
Ja, das mit den Kindern finde ich auch etwas problematisch.
Wenn man sich vorstellt, dass man mit 2 Vätern aufwächst, da fehlt einfach die Mutter und der Vater ist ein mal zu viel. Dann doch lieber alleine Mit der Mutter oder dem Vater.
Hast du den schon Erfahrungen,oder kennst du Personen die so aufgewachsen sind,das du das sagen kannst?
Quote:
Jedoch sehe ich das problematischste darin, dass kleine Kinder darauf komisch reagieren und wenn das Kind dann mal Älter ist, gemobbt wird.
Das wird unvermeidbar sein, dass dann Sprüche kommen, wie "Wer ist eig. bei euch die Frau im Haus?" usw. bei Kindern eben unvermeidbar.
Daran ist aber Homosexualität nicht direkt Schuld,eher das Umfeld.
Das Kind hat während der ganzen Erziehung keine Probleme,die entstehen erst wenn sich andere darüber lustig machen.
Quote:
Ach Quatsch. Der Mensch ist eine von Gott geschaffene Kreatur und grenzt sich explizit von Tieren ab!
Das gilt nur für Gläubige,in der Biologie gehören wir zum Tier.
Allein das wir von uralten Tieren wie dem Affen oder anderen Säugetieren abstammen zeigt doch das wir Tiere sind.
06/05/2013 11:07 Masters of Hardcore#186
Homosexuell zu sein ist keine Krankheit und ich selber denke, dass Homosexualität vollkomen gut in die moderne Welt rein passt.

Bei Homosexualität geht es ja auch um Liebe und das ist denke ich keine Krankheit, auch wen jemand Sex mit einem gleichgeschlechtigem hat.

Für die, die etwas gegen Homosexualität haben, was wollt ihr den machen?
Wollt ihr ihnen wie in vielen "Unteren" Ländern den Schädel einschlagen oder sie Erhängen, sie Jagen und mehr zeigen was für ein Unmensch man sein kann?

Wer diese Toleranz gegenüber den Sexualen anpeilung anderer zeigt, der passt einfach nicht in diese Welt.

Jeder ist sein eigener Herr und keiner darf darüber urteilen auch kein Gott, bei Pädobär aktionen schaut es natürlich anders aus, da ist es mir auch egal ob es eine Krankheit ist, für mich ist es eine Straftat, die bestraft werden muss.

@Sicasy, ich bin zwar nicht mit Schwulen oder Lespen aufgewachsen, finde es dennoch Normal.

@ Zeor, lenk dein Gedankengut mal mehr der Realität zu, Gott hat schon lange nichts mehr zu Erzählen.
Und wenn ich mir Syrien anschaue oder ähnliche Länder, ......doch, der Mensch ist ein Tier.
06/05/2013 11:39 MrSm!th#187
Selbst der "too much irony" Post hat nicht geholfen :|
06/05/2013 12:12 Bannockburn#188
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Wer sagt dass es ein Fehler ist?
Edit: wat.. F5 vergessen :<
Hab ich je gesagt es sei einer? Ich sagte wenn!

Lesen, verstehen und dann schreiben...
06/05/2013 17:18 theit000#189
Quote:
Originally Posted by Bannockburn View Post
Hab ich je gesagt es sei einer? Ich sagte wenn!

Lesen, verstehen und dann schreiben...
Oder du lernst, wie man Aussagen richtig im Kontext verwendet.

Ich habe gesagt Änderungen in den Chromosomen müssen kein Fehler sein als Antwort zu "Es ist eine Krankheit weil Chromosomenveränderung".

Du meinst darauf "Es ist ein Fehler wenn..."

Im Kontext ist logisch nur eine Aussage daraus erschließbar.

Wenn du willst, dass man dich versteht, lern richtig zu zitieren.

Lesen, verstehen und dann schreiben.
06/05/2013 17:27 HellPain#190
Omg habt ihr probleme...
Ist halt wie früher wurden schwule + lesben auch krumm angeschaut und irgendwann wird auch die pädophilie toleriert....das mit dem vergewaltigen wohl eher nicht aber der positivere teil...
06/05/2013 17:36 .FaZe™#191
So ist es, ich kenne jemanden, der eben mit 2 Vätern aufgewachsen ist und für ihn war seine Kindheit die Hölle. Er wurde deswegen immer gemobbt, hat sich mit der Situation einfach nicht abgefunden. Er hat sich nichts lieber gewünscht, als ein Mutter.
Als er dann 18 war, ist er auch sofort ausgezogen und weit weg.
Er hat nur sehr selten zu seiner Familie Kontakt.

Und das mit dem mobben, das ist bei Kindern eben so, dann kann man sagen, was man will, ob das Mobben richtig oder falsch ist. Das ist eben so bei vielen Kindern (klar nicht allen), dass sie anderem "nicht normalen Sachen" komisch gegenüber stehen.

Aber wie auch immer, das ist meine Erfahrung, es liegt vl auch daran, dass ich da eher dagegen bin, da ich so etwas schon beobachten konnte.
06/05/2013 17:41 Hatd#192
Quote:
So ist es, ich kenne jemanden, der eben mit 2 Vätern aufgewachsen ist und für ihn war seine Kindheit die Hölle. Er wurde deswegen immer gemobbt, hat sich mit der Situation einfach nicht abgefunden. Er hat sich nichts lieber gewünscht, als ein Mutter.
Als er dann 18 war, ist er auch sofort ausgezogen und weit weg.
Er hat nur sehr selten zu seiner Familie Kontakt.

Und das mit dem mobben, das ist bei Kindern eben so, dann kann man sagen, was man will, ob das Mobben richtig oder falsch ist. Das ist eben so bei vielen Kindern (klar nicht allen), dass sie anderem "nicht normalen Sachen" komisch gegenüber stehen.

Aber wie auch immer, das ist meine Erfahrung, es liegt vl auch daran, dass ich da eher dagegen bin, da ich so etwas schon beobachten konnte.
das lag dann aber primär nicht an den anderen kindern oder an den vätern selbst, sondern an den eltern der kinder die das mobbing praktizierten (wenn den kindern bereits in der erziehung vermittelt wird, das sowas etwas ganz normales sei, dann haben die kinder auch keinen grund zum mobben).

generell kann ich mir solche szenarien sowieso nur in sehr ungebildeten bevölkerungsschichten vorstellen
06/05/2013 18:46 .FaZe™#193
Wie auch immer, wir werden sehen, wie sich das ganze entwickelt, vl. ist das ja in 15-20 Jahren ganz normal und wird vollständig akzeptiert.

Und nochmal zum Verständnis, ich bin keiner, der deswegen jemand mobbt.
Nur wie gesagt, würde ich auch wie dieser Bekannt, nicht mit der Situation klar kommen.
06/05/2013 20:42 Exakan#194
Quote:
Wie auch immer, wir werden sehen, wie sich das ganze entwickelt, vl. ist das ja in 15-20 Jahren ganz normal und wird vollständig akzeptiert.
Es ist schon immer normal,nur wird es ohne Grund nicht akzeptiert.
06/05/2013 21:21 MrSm!th#195
Natürlich, in Ordnung, zu akzeptieren - ja
Normal - nein, da es nicht die Masse praktiziert ;O