Anleitung: Honorbuddy + Proxy

09/06/2013 13:40 Whoknowsit#181
Wenn du nicht deinen gesamten Internetverkehr umleiten möchtest, geht das nur manuell.
09/06/2013 14:25 totesviech#182
Gibt es schon ein neues Updatet? vom BOT, oder immer noch diese v2.5.7684.656 Version?

Weil sonst müsste ich schnell meinen Internet zugang komplett umleiten, um imomment weng schlecht weil ich am Questen bin..weiss einer mehr darüber? :D

Ps: Weil ich glaube man kann das auch nicht sehen welche Version geupped wurde..wenn man mit (Deutscher ip) surft.
09/06/2013 15:21 Roflcopterinc#183
falls übrigens wer 3 deutsche IPs brauch, siehe meine Signatur

falls wer im Ausland sitzt, aber DE WOW spielt z.b. (HB kann man dann einfach über die ausländische IP laufen lassen)
09/06/2013 15:48 Bladehawk#184
Ansich hat es einen Tag funktioniert richtig gut nur dann aufeinmal komme ich mit dem Proxy nicht mehr in den WoW account rein bzw soll er ja nur honorbuddy als proxy laufen lassen bei mir ist alles kann dann zb nicht mehr googlen ect obwohl ich direct eingestellt habe

bitte um hilfe danke :-)
09/06/2013 16:01 Whoknowsit#185
Ich werde, sobald mein Server fertig ist, einen Dienst für HB-Updates aufsetzen und die Updates dann hier bereitstellen.
09/06/2013 16:25 rmk87#186
Das Update müsste man doch auch über hidemyass laden können
09/06/2013 16:42 Whoknowsit#187
Es geht um den internen Updater. Natürlich kann man Downloads problemlos via Webproxies durchführen.
09/06/2013 16:49 Spegeli#188
Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Gibt es schon ein neues Updatet? vom BOT, oder immer noch diese v2.5.7684.656 Version?
Nein da nächste Woche Patch 5.4 erscheint womit der Bot e ein Update braucht wäre es jetzt nutzlos noch ein Update rauszuhauen.

Quote:
Originally Posted by ankon View Post
ein tipp wie ich am besten updaten sollte ?
Du hast ja heute morgen das Proxy ding bei mir gekauft und so wie du da Honorbuddy in Proxifier eingetragen hast, machst du das mit deinem Browser (firefox.exe, chrome.exe oder was du auch immer benutzt).
Dann Browser neu starten und dann benutzt er ebenfalls die IP des Proxys und du kannst das Update von der HB Seite laden.

Danach einfach die Regel in Proxifier wieder Löschen bzw. deaktivieren.

Quote:
Originally Posted by Roflcopterinc View Post
falls übrigens wer 3 deutsche IPs brauch, siehe meine Signatur

falls wer im Ausland sitzt, aber DE WOW spielt z.b. (HB kann man dann einfach über die ausländische IP laufen lassen)
Wo ist den da die Logik? Mit ner Ausländischen IP kann man auch die DE Edition benutzen. Bloß mit ner Deutschen eben IP eben nicht mehr die normale.

Und mal bitte ehrlich: Welcher Ausländer benutzt die DE Edition wenn er die normale Benutzen kann?

Quote:
Originally Posted by Bladehawk View Post
Ansich hat es einen Tag funktioniert richtig gut nur dann aufeinmal komme ich mit dem Proxy nicht mehr in den WoW account rein bzw soll er ja nur honorbuddy als proxy laufen lassen bei mir ist alles kann dann zb nicht mehr googlen ect obwohl ich direct eingestellt habe

bitte um hilfe danke :-)
Vllt. ist der Proxy Down?
09/06/2013 17:25 freakrn#189
Kann mir jemand verraten, welche Webadresse man noch öffnen muss, damit das Update läuft? buddyauth ist es nicht von wo das Update zur Verfügung gestellt wird. Leider erhalte ich ständig nur beim Update Source nicht gefunden...
09/06/2013 17:29 Whoknowsit#190
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Steht auch dort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ich nun schon öfter gefragt wurde, hier noch einmal die offiiziellen Shoplinks:

EDIT:

Um andere Zahlungsmethoden angezeigt zu bekommen, müsst ihr das Land ändern (z.B. Österreich oder Schweiz).
09/07/2013 09:00 Ilja Rogoff#191
Im Moment ists echt ärgerlich... in der DE version funktioniert dungeonbuddy gar nicht, und wenn man HB über proxifier laufen lässt, dann macht er eben keine script updates:

Quote:
[06:39:11.334 D] [DungeonBuddy-DEBUG 600]: Failed to update scripts and profiles.
[06:39:11.337 D] [DungeonBuddy-DEBUG 600]: System.Net.WebException: Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: 'afinternet'
09/07/2013 09:16 Whoknowsit#192
Man sollte auch nicht sämtliche Verbindungen von HB umleiten (Any) sondern nur *.buddyauth.com.
09/07/2013 11:37 Ilja Rogoff#193
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Man sollte auch nicht sämtliche Verbindungen von HB umleiten (Any) sondern nur *.buddyauth.com.
Das ändert aber nichts daran, dass dungeonbuddy sich keine script updates holt. und solange in der DE version von HB dungeonbuddy gar net geht, brauch ich halt nen proxy als workaround :(
09/07/2013 15:24 Dothar#194
iwie funktioniert das mit dem Proxifier bei mir net so kann mir da iwer helfen?!... der connected erst nicht dann connected er doch über den Proxy bricht dann immer ab usw usw bzw geht erst garnet?! sorry kenn mich ne so gut aus
09/07/2013 15:39 Spegeli#195
Quote:
Originally Posted by Dothar View Post
iwie funktioniert das mit dem Proxifier bei mir net so kann mir da iwer helfen?!... der connected erst nicht dann connected er doch über den Proxy bricht dann immer ab usw usw bzw geht erst garnet?! sorry kenn mich ne so gut aus
Das wird wohl am Proxy liegen. Free Proxys haben oft den nachteil das sie: Entweder meist keine 24 Stunden heben bis Sie down sind, langsam sind was die verbindung angeht oder es hin und wieder zu dcs kommt.

Wenn du ne Lösung willst die aber etwas Geld kostet, schau mal in meine Signatur.

Mfg