Quote:
Originally Posted by totesviech
Gibt es schon ein neues Updatet? vom BOT, oder immer noch diese v2.5.7684.656 Version?
|
Nein da nächste Woche Patch 5.4 erscheint womit der Bot e ein Update braucht wäre es jetzt nutzlos noch ein Update rauszuhauen.
Quote:
Originally Posted by ankon
ein tipp wie ich am besten updaten sollte ?
|
Du hast ja heute morgen das Proxy ding bei mir gekauft und so wie du da Honorbuddy in Proxifier eingetragen hast, machst du das mit deinem Browser (firefox.exe, chrome.exe oder was du auch immer benutzt).
Dann Browser neu starten und dann benutzt er ebenfalls die IP des Proxys und du kannst das Update von der HB Seite laden.
Danach einfach die Regel in Proxifier wieder Löschen bzw. deaktivieren.
Quote:
Originally Posted by Roflcopterinc
falls übrigens wer 3 deutsche IPs brauch, siehe meine Signatur
falls wer im Ausland sitzt, aber DE WOW spielt z.b. (HB kann man dann einfach über die ausländische IP laufen lassen)
|
Wo ist den da die Logik? Mit ner Ausländischen IP kann man auch die DE Edition benutzen. Bloß mit ner Deutschen eben IP eben nicht mehr die normale.
Und mal bitte ehrlich: Welcher Ausländer benutzt die DE Edition wenn er die normale Benutzen kann?
Quote:
Originally Posted by Bladehawk
Ansich hat es einen Tag funktioniert richtig gut nur dann aufeinmal komme ich mit dem Proxy nicht mehr in den WoW account rein bzw soll er ja nur honorbuddy als proxy laufen lassen bei mir ist alles kann dann zb nicht mehr googlen ect obwohl ich direct eingestellt habe
bitte um hilfe danke :-)
|
Vllt. ist der Proxy Down?