Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

11/17/2012 18:32 Seskahin#181
Genau das meine ich.
Das ist wie mit dem Kraft zuwachs.
Die Kraft steigt nicht Proportional von 50KG auf 100 Kg Bankdrücken dauert 1 jahr von 100 auf 150 sagen wie 2 Jahre und ab dann nimmt es ja nochmal richtig zu.
Genauso mit Kfa, je niedrieger destro härter schwerer ist es den zu erreichen und vor allem zu halten!! Ich glaube ab 8 % kannste beim halten von ausgehen dass du Muskeln verbrennen wirst, alleine um auf den Kfa zu kommen wirste einiges verheizen müsse.
( Natürlich gehts hier um Natural )

Mein Ziel als Bild:
Minute 2:35-2:40
Aber eher nicht erreichbar

kann die Doku übrigens empfehlen. Nicht wegen dem Inhalt über Ernährung und Training aber anderem.
Man merkt ist keine Rtl doku :D
11/17/2012 19:02 Yeru#182
Also nen Kumpel is bei mir, und glaubt mir nicht, bin seit 4 Jahren Fitness Studio jeden Tag 2-3 Stunden Muskelaufbau, bestehe grossteils nur aus Muskeln^^

da er auch anfangen will, recht schnellen muskel aufbau haben mag
will er etwas mehr Eiweiß zunehmen..
er will keine shakes nehmen!!

jetz weiss er nicht, wann man Eiweiß zu sich nehmen soll?!
und was soll er zu sich nehmen?
er hat an Milch gedacht
1 glas (250ml) hat 9g Eiweiß!

also was soll er zu sich nehmen?
und wann?
11/17/2012 19:05 Jason Ulrich#183
Jeden Tag 2 - 3 Stunden? okay?....

Alle 3 Stunden Proteinhaltige Nahrungsmittel. Milch ist viel zu fettig. Versuchs mit Eiern, Fisch, Fleisch, Bohnen usw.
11/17/2012 19:05 Seskahin#184
Magerquark
Fleisch
Fisch
Nüsse
Böhnen
Harzer
Körniger Frischkäse
11/17/2012 19:08 Yeru#185
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Jeden Tag 2 - 3 Stunden? okay?....

Alle 3 Stunden Proteinhaltige Nahrungsmittel. Milch ist viel zu fettig. Versuchs mit Eiern, Fisch, Fleisch, Bohnen usw.
Ja ich selber bin jeden Tag 2-3 Stunden im Studio und zieh schön alles durch ;)
Bin halt seit 4 Jahren dabei, und brauch schon etwas länger bis meine Muskeln am Ende sind..
auch mit sehr grossen gewicht!
mh..
naja er kann halt schlecht jede 2 tage oder so bohnen etc futtern :D

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Magerquark
Fleisch
Fisch
Nüsse
Böhnen
Harzer
Körniger Frischkäse
genau so wie oben gesagt^^
11/17/2012 19:08 [Х]Platin#186
Du bist 4 Jahre aktiv im Fitnessstudio und stellst solch eine Frage?
Das kauf ich dir beim besten Willen nicht ab.

Den Eiweißkonsum durch Milch aufzustocken ist sinnlos. Da gibt es weitaus bessere Alternativen.
Wenn "dein Freund" (aka. wahrscheinlich du) schnell Resultate will, und keine Supplemente konsumieren möchte, dann muss er es durch die Ernährung durchziehen. Für die Muskelhypertrophie sind in etwa 1,5-1,8 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht ideal.

Proteinhaltige Nahrungsmittel, welche zu empfehlen sind, sind Fleisch/Fisch grundsätzlich, diverse Hülsenfrüchte (Kalorienreich!) und der berühmt-berüchtigte Magerquark; idealerweise vor dem Schlafen konsumiert.

Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Es ist noch ein langer Weg, aber es ist möglich und ich weiss, dass ich es schaffen werde.

Ich könnte es mit einem Bild klarstellen aber ich finde es nicht mehr. So ein Typ von /fit/ mit langen schwarzen Haaren der sich im Spiegel Fotografiert. Totals abartig dieser Körper.

Ich werde es posten, wenn ich es finde.
/fit/ + lange schwarze Haare ... Zyzz eventuell?
11/17/2012 19:11 Seskahin#187
Übertraining *hus*
11/17/2012 19:22 [Х]Platin#188
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Übertraining *hus*
Ich kaufs ihm immernoch nicht ab.

Soo.. Abendessen. 170g Hühnerfilet, 130g Reis, ~100g Mandeln und eine Mandarine.
Da heut Abend nicht gefahren wird, könnte es doch das Ein oder Andere Bier werden.
11/17/2012 19:28 Seskahin#189
Makronährstoff aufteilung? Oder hälste es für humbug.

und wo ist das gemüse?

Lass es dit schmecken
bei mir gibts gleich nur noch quark -.-

Edit: Zink chelat detected

Edit: 2 wegen dem papier das aussieht wie ne eis am Stiel verpackung gönn ich mir gleich ein Eis
11/17/2012 19:36 [Х]Platin#190
Halte es keineswegs für Humbug.. Zur Zeit achte ich aber eigentlich nur auf die Proteine.

Gemüse.. hats heut nicht in den Einkaufswagen geschafft x)
Der Quark kommt bei mir auch noch, keine Sorge.

Joa, bisschen Zink kann nicht schaden.
11/17/2012 19:45 Jason Ulrich#191
dies

11/17/2012 19:48 Seskahin#192
Ist doch viel zu wenig dran
11/17/2012 19:51 [Х]Platin#193
Finde ich deutlich ansprechender als den Schrank auf Zwei Beinen in deinem Video bei 2:35..
11/17/2012 19:53 Seskahin#194
Ganzen Ästhetik Fittness Vernatiker :D
11/17/2012 19:54 [Х]Platin#195
Ich finds einfach unnatürlich, wenns wie beim oben genannten Typen im Video aussieht.

Also eher nicht erstrebenswert~