UT-Gruppe

03/12/2009 15:48 nomad2k#181
in den letzten tagen haben sich eigentlich auch so genug leecher zusammengefunden und wenn ich mich an gestern erinner, wurde gesagt, dass keine leechplätze verkauft werden.
03/12/2009 15:56 davmasta#182
ja is erlaubt da leechspots zu verkaufen.. is mir aber zu teuer, deshalb will ich einfach mal bei euch mitmachen.. wäre es denn möglich es um eine std zu verschieben? also auf 20 uhr?
also der EINE DROP ist mir halt egal^^

so far dave :)
03/12/2009 16:07 nomad2k#183
schick tarantea doch mal ne pm, dann kann sie dir ja ihren acc namen nennen und du kannst sie dann anwhispern, wenn du zeit hast. Können dann ja gucken wie es aussieht.
03/12/2009 17:33 Tarantea#184
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
in den letzten tagen haben sich eigentlich auch so genug leecher zusammengefunden und wenn ich mich an gestern erinner, wurde gesagt, dass keine leechplätze verkauft werden.
Richtig...über den Verkauf von leechplätzen können wir philosophieren, wenn die Leute aus dem Forum hier nicht mehr so zahlrich vertreten sind...

//Edit:
Ich komme heute erst später nach Hause...
trefft euch einfach alle um 19:00 im Channel..wenn ihr da genug seit, könnt ihr ja anfangen, wenn nicht, sind ja bestimmt noch ein paar leutz dabei, die später dazukommen können (ich zum Beispeil ;))
03/12/2009 18:36 MarciOne#185
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Hiho ihr alle,
ich bin auf die Idee gekommen, hier mal eine UT-Gruppe zu gründen, was vor allem daran liegt, dass die Sache mit dem CoG-Clan nicht geklappt hat bzw. KingDeluxe nicht antwortet...

Die UT-Gruppe (vllt fällt mir später ein besserer Name ein ;)) ist KEIN Clan, das heisst es bestehen weder Verpflichtungen, mitzumachen, noch Namens-Regeln.

Meine Idee:
-regelmässige Ut-Runs
-entweder nur UT oder auch die anderen Ebenen, je nach Laune ;)
-keine Verpflichtung
-eine Chance auch für nicht so reiche Leute, insbesondere für Nicht-Palas, auch bei UT-Runs mitzumachen...

Umsetzung:
-Wir brauchen natürlich Keys und Organe...
-diese können wir botten oder ertraden
-ich persönlich baue grade eine Blitzsorc, die die Gräfin botten kann, um sowohl Runen als auch Keys zu finden...
-ich habe das Ziel, mehrere Runs pro Woche zu machen, d.h. dass viele Leute mitmachen

Vorteile:
-ihr braucht, nicht wie in den meisten Clans, keinen neuen Char machen
-man kommt einfacher und billiger and die Fackeln (mehr dazu unten)
-man bekommt besonders als High-Level-Char viel Erfahrung

Aufteilung:
natürlich werden wir bei vielen UT-Runs auch viele Torches finden...
Was machen wir mit denen?
-da wahrscheinlich viele von euch eine oder mehrere Torches haben, werden wir sie wohl in erster Linie vertraden...

Um spätere Fragen schon jetzt teilweise zu klären, hier ein paar Vorschläge zur Aufteilung:
1. Wir erstellen einen gemeintschaftlichen Mule-Account, um dort die torches vorerst zu lagern und dann zu vertraden
2.Wir könnten einen "Schatzmeister" ernennen, der die Torches aufsammelt, vertradet und den Gewinn verteilt

Wenn Ihr Lust habt, mitzumachen oder noch weitere Vorschläge anbringen wollt, Postet sie einfach hier:rolleyes:

MfG,
Tarantea
Na klaro hab ich dir geantwortet du Fisch :D Schon 2x oder so :D
03/12/2009 19:30 Tarantea#186
Hum? was meinst du?
03/12/2009 21:24 1337ru#187
Hat heute wohl nicht so doll geklappt :-/
03/12/2009 22:29 crazyfreak#188
Wenn ihr wollt, wär ich morgen wieder dabei, werd aber wahrscheins ned lang können, da ich um 0 uhr aufstehn muss, zur arbeit ^^
03/12/2009 22:31 doppel-D#189
Quote:
Originally Posted by 1337ru View Post
Hat heute wohl nicht so doll geklappt :-/
was war denn los?
03/12/2009 22:35 nomad2k#190
erst target falsch gesetzt und danach als einziger hdin da rumzustehen is auch nicht unbedingt soo prickelnd, bzw macht die ganze geschichte halt schwieriger.
beim aufsetzen hats anfangs auch erst gehapert, ich glaub die jungs habens zuerst mit dem falschen haus versucht.

bin frühestens sonntag wieder dabei, montag aber auf jeden fall auch nicht.
03/12/2009 22:38 davmasta#191
also ich bin auf jeden morgen wieder dabei
03/12/2009 22:42 doppel-D#192
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
erst target falsch gesetzt und danach als einziger hdin da rumzustehen is auch nicht unbedingt soo prickelnd, bzw macht die ganze geschichte halt schwieriger.
beim aufsetzen hats anfangs auch erst gehapert, ich glaub die jungs habens zuerst mit dem falschen haus versucht.

bin frühestens sonntag wieder dabei, montag aber auf jeden fall auch nicht.
naja, montag werdens lowi und ich das wahrscheinlich richten, wir brauchen max. 5-10min ;)

ein bischen disziplin im chat un ingame wäre wünschenswert ...
03/12/2009 22:46 Lowi#193
naja ich werd wieder einiges weniger zocken, da studium wieder weitergeht
03/12/2009 22:55 Tarantea#194
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
naja, montag werdens lowi und ich das wahrscheinlich richten, wir brauchen max. 5-10min ;)

ein bischen disziplin im chat un ingame wäre wünschenswert ...
Wieso Disziplin?
Was war denn an den Unterhaltungen auszusetzen?
Und hier im Thread ist jegliche "Indisziplinität" in Form von Off-Topic-Beiträgen aufgetreten...
Find ich net so schlimm ;)
03/13/2009 04:46 Balthorek#195
Huhu,
also ersma find ich das ne tolle idee :D

Würd auch gern mitmachen!

Bin ein 96 Hammer mit 17kdmg und Euro NL!