[Request]New Section: FIFA

03/27/2013 21:45 Lord|Kenji#181
Dafür, natürlich! ... lol .... wieso sehe ich den Thread erst jetzt?! :S
Man beachte das Datum vom Thread!

Wird da noch was kommen? =)
03/29/2013 22:07 Ares#182
Der Autobuyer-Thread platzt langsam auch schon aus allen Nähten.
Wie viel Überzeugungsarbeit denn noch? oO
03/30/2013 00:06 Synxx©#183
Einen Bereich für Fifa? Warum nicht gleich auch für Nfs, COD, etc.
03/30/2013 05:46 Ree_Laax##184
Synxx, hoffe dein post war ironie. Denn es gibt bereiche für deine 2 beispiele
03/31/2013 23:29 edelpulle#185
über was will man sich bei fifa denn unterhalten? welche tore man so geschossen hat? Ausserdem ist das maintheme hier immernoch gamehacking, und das geht bei fifa nicht unbedingt o.O
03/31/2013 23:36 Mixxon#186
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
über was will man sich bei fifa denn unterhalten? welche tore man so geschossen hat? Ausserdem ist das maintheme hier immernoch gamehacking, und das geht bei fifa nicht unbedingt o.O
Man kann bei Fifa über vieles reden?
zB Managermodus welche Youngstar Spieler man kaufen kann. Wie man am besten sein Virtual Pro Levelt. Das heißgeliente Ultimate Team ist auch nicht zu vergessen :) Oder seine Namen austauschen um gegeneinader zu spielen und etc.
Gibt genug Gründe für Fifa :)
03/31/2013 23:39 Michka#187
Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
Einen Bereich für Fifa? Warum nicht gleich auch für Nfs, COD, etc.
Die gibts doch :facepalm:
03/31/2013 23:43 xCrossi#188
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
Gibt immerwieder programme für fifa (zumindest am pc.). Sektionen die dich nicht interessieren brauchste ja auch nicht besuchen oder ?

Dass eine FIFA sektion nicht schlecht wäre, merkt man alleine daran, wie groß hier das Interesse an UT ist. Aber auch über Sachen wie "Welchen spieler in Karriere kaufen?" könnte man in so einer Sektion sprechen. Jeder der meint, dass man bei FIFA nichts zu diskutieren hat, hat einfach noch nie FIFA gespielt oder immer nur Anstoß bei Freunden :D Meiner Meinung nach ist das Interesse hier an FIFA groß genug um eine eigene Sektion dafür auf die Beine zu stellen, es gibt ja einige Sektionen hier die auch nicht sehr groß sind, aber auch ihre daseinsberechtigung haben!
04/01/2013 23:23 Der-Jack#189
Quote:
Originally Posted by MiggiHanna View Post
Die gibts doch :facepalm:
Man hat ja auch fast keine Ironie in seinem Beitrag rausgelesen.

Dafür!
04/03/2013 16:36 navaroilopo#190
Könnte sich vielleicht mal ein Admin zu dieser Idee zu Wort melden :) ?

lg

nava
04/03/2013 16:44 dommerle#191
Ich bin auch dafür.
Was spricht denn dagegen?
04/06/2013 10:23 Vetox™#192
Dafür gebe ich ein definitives "Ja"

Warum?
Weil es rund um Fifa viele Fragen gibt, grad bei Ultimate Team und Pro Club.

Beispielsweise könnte man sich bei Ultimate Team über die einzelnen Kader oder Spieler befragen lassen.
04/22/2013 19:57 Acid#193
Eine Fifa Sektion könnte definitiv Sinn machen wenn sich diese nicht nur auf Autobuyer fixiert.

Dieser Thread hat mehr Views als unsere Board Rules. Das ist auf jeden Fall erschreckend.
04/22/2013 20:41 navaroilopo#194
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Eine Fifa Sektion könnte definitiv Sinn machen wenn sich diese nicht nur auf Autobuyer fixiert.

Dieser Thread hat mehr Views als unsere Board Rules. Das ist auf jeden Fall erschreckend.
Das wäre zum Beispiel ein unterthread aber auch das Trading ist durhc Ultimate Team sehr sinnvoll als auch hilfe beim Team Aufbau/ Team Vorstellung und einer allgemeinen Frage Sektion.
04/28/2013 19:12 Muddy Waters#195
Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed