Wie steht ihr gegenüber Drogen.

10/12/2012 16:16 DSAPMDIOASMKDSA#181
Ich hab ernsthaft alle 18 seiten durchgelesen und muss sagen: 3/4 der posts sind bullshit.

Vorallem am anfang: einmal probieren und nie wieder.
Sucht? Weshalb gibt es blos soviele Raucher und Raucherinnen? Ach bestimmt nciht, weil sie mal probiert haben. Quatsch.

Wie ich zu drogen stehe?

Ganz ehrlich? Mir egal, ich nehme keine, weder Alk, Nikotiin oder sonst was. Ich finds unnötig, zuteuer und ist einfach dumm.

mfg
10/12/2012 16:21 Yuuka™#182
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Ich hab ernsthaft alle 18 seiten durchgelesen und muss sagen: 3/4 der posts sind bullshit.

Vorallem am anfang: einmal probieren und nie wieder.
Sucht? Weshalb gibt es blos soviele Raucher und Raucherinnen? Ach bestimmt nciht, weil sie mal probiert haben. Quatsch.

Wie ich zu drogen stehe?

Ganz ehrlich? Mir egal, ich nehme keine, weder Alk, Nikotiin oder sonst was. Ich finds unnötig, zuteuer und ist einfach dumm.

mfg
Trinkst auch keinen Kaffee?
10/12/2012 16:30 DSAPMDIOASMKDSA#183
Dieses SCHWARRRRRRRRRRRZKaffe? Nein.
10/12/2012 18:33 rueckgratlos#184
weißkaffee wär cool
10/12/2012 21:53 Wiz Khalifa'#185
Zuerst mal : Gras ist definitiv KEINE Droge ! Es schadet dem Körper so verdammt minimal.. Es wurde nie etwas festgestellt das Gras schädlich ist. Zigaretten sind die wahren drogen. Lungenkrebs garantiert und die suchtgefahr ist sehr hoch. Besonders wird man Körperlich abhängig. Was bei gras garnicht der fall sein kann da thc und die anderen Wirkstoffe kein bisschen Körperlich abhängig machen. Alles eine Sache des Geistes. Selbst Koks hat eine niedrigere Suchtgefahr und ist längst nicht so schädlich wie gras. Ausser man machts jeden tag. Bei 2x im Monat bekommst du keinerlei schäden. Wer übertreibt kackt schmerzvoll ab :) Und diese Idioten die meinen Gras ist ja die über harte killer droge. Guckt nicht so viel rtl und lasst euch keinen scheiß von euren Eltern erzählen.Vorallem Pilze oder Gras. Das ist doch 100% Natur. Was bei Kippen alles drinne ist.... Prag und Amsterdam ftw !

MFG
10/12/2012 22:41 -globe-#186
Quote:
Originally Posted by Wiz Khalifa' View Post
Zuerst mal : Gras ist definitiv KEINE Droge ! Es schadet dem Körper so verdammt minimal.. Es wurde nie etwas festgestellt das Gras schädlich ist. Zigaretten sind die wahren drogen. Lungenkrebs garantiert und die suchtgefahr ist sehr hoch. Besonders wird man Körperlich abhängig. Was bei gras garnicht der fall sein kann da thc und die anderen Wirkstoffe kein bisschen Körperlich abhängig machen. Alles eine Sache des Geistes. Selbst Koks hat eine niedrigere Suchtgefahr und ist längst nicht so schädlich wie gras. Ausser man machts jeden tag. Bei 2x im Monat bekommst du keinerlei schäden. Wer übertreibt kackt schmerzvoll ab :) Und diese Idioten die meinen Gras ist ja die über harte killer droge. Guckt nicht so viel rtl und lasst euch keinen scheiß von euren Eltern erzählen.Vorallem Pilze oder Gras. Das ist doch 100% Natur. Was bei Kippen alles drinne ist.... Prag und Amsterdam ftw !

MFG
THC bleibt leider nicht spurlos. Es klebt auch auf der Lunge fest.
Kiffe selbst ab und an aber nachdem ich das Lungenbild von nem Freund gesehen hab hab ich das auch weiter zurückgeschraubt.
Es hat leider alles seine Nebenwirkungen.
10/12/2012 23:10 mono0#187
Quote:

MFG
Und jetzt erzähl mir noch, dass kein Mensch Gras in nem Joint raucht und jeder nen Vaporizer zu Hause stehen hat. Und wenn man wirklich oft kifft (mehrmals die Woche ist meine Auffassung von oft) wird man einfach früher oder später langsam. Und was bringt dir n toller Körper, wenn du ihn nicht kontrollieren kannst?

€: Gras ist eine Droge. Offiziell.
10/12/2012 23:52 Xperia™#188
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/13/2012 01:17 Mister Joy#189
Quote:

MFG
2x im Monat.
Hey, wieso nicht komplett lassen?
Natürlich ist dies eine Droge. "Droge" steht nicht dafür, dass es dich umbringen muss, oder garantiert abhängig macht.
Wenn "Gras" keine Droge wäre, dann würde es niemand benutzen.
Denn es wäre keine, wenn es absolut KEINE Auswirkung auf dich haben würde.
Nur weil etwas aus der Natur stammt, muss es nicht unbedingt ungefährlicher sein. Gibt auch genug pflanzliche Stoffe, die sehr toxisch sind.
Die synthetischen Drogen sind meistens härter, weil die Junkies härteren Stoff haben wollen, eigentlich sehr simpel.
10/13/2012 02:09 Igarok#190
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Ich finde ein mal probieren is ok den irgentwann probiert mann doch vieles aber halt nur EIN MAL probieren und dann NIE MEHR wieder nehmen
naja du sagst es einfach so einmal probieren und das wars wenn du es einmal probierst und es dir gefält wirst du danach sagen ach komm noch ein leztes mal mache ichs und das wars und so wirst du immer denken ein mal kann man noch und so wird man schnell süchtig
10/13/2012 09:26 Gamer Welt#191
ich finde Drogen eig. scheisse trotzdem nimmt jeder mind. eine Droge ... härtere Drogen wie Tilledien oder Cocks ist schon zu viel
10/13/2012 10:22 BlackhandAl#192
Quote:

MFG
Heroin wird aus Mohn hergestellt ist auch 100 % natur
Gras ist eine Droge und hat auch negative Auswirkungen (Ausser du nimmst es wirklich nur mit dem Vaporizer)

Quote:
Originally Posted by .Facebook™ View Post
Als droge könnte man alles sehen.
Alkohol, Zigaretten, Joints, Koks, Pillen etc.
Alles ausser Zigaretten und Alkohol ziehen sich nur die Leute die tief sinken wollen, alles Lappen halt
hahahahaha das sagst du mal dem Nächsten Alkoholiker der mit Angepisster Hose aufwacht und sich gleich noch ne Flasche wodka reinzieht
10/13/2012 10:29 SilentDeeath#193
Igarok bei normalen Menschen ist dies nich der Fall auser sie nehmen Heroin crystal .

Bei Weed wird man beim ersten mal eigtl niemals abhängig vlt 5% mehr aber auch nicht
10/13/2012 10:42 MrAvaIsBack#194
So lang's nur Weed is
10/13/2012 11:08 MC_JÜRGEN..#195
Gras Alk usw find ich ok aber härteres nein danke...