ich habe immer noch die original version am laufen auf meinem server, glaube mir, auch da passiert es, hat also nichts mit der gecrackten version zu tun.Quote:
Iwieso passiert das mit dem Eingabelimit? Mit der Original Version von HB ist das nicht passiert. Hat noch jemand diesen Bug?
hm, okey...Quote:
ich habe immer noch die original version am laufen auf meinem server, glaube mir, auch da passiert es, hat also nichts mit der gecrackten version zu tun.
ich habe diese meldung noch nie gehabt und er lief bei mir 2 nächte mit core run durch. vverstehe ich nicht. wieso bekomm ich diese meldung nichtQuote:
"Eingabelimit überschritten" hatte ich heute auch schon, die Maximalgrenze für erstellte Spiele innerhalb eines bestimmten Zeitraums wurde reaktiviert... wie es bei denen im Forum steht, ist nur komisch das bei einem Account der "Eingabelimit überschritten" erscheint, und beim anderen, der genau das selbe macht nicht o.O (in etwa der gleichen zeit^^ )
hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
€dit: Version 2.2 hinzugefügt, wenn alles gut geht brauchen wir den Crack bald nicht mehr :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.
Quote:
Dann hast du auf dem einen Rechner wos nicht geht noch ne alte Hellbuddy Version im Temp Ordner.
C:\Users\username\AppData\Local\Temp\HellBuddy
Kopier diesen Ordner von dem einen Rechner auf den anderen, dann gehts.
Edit: Die totalcomander is nämlich ne alte version vom launcher und da es HB ja nimmer gibt kann er auch nicht die aktuellen Files im Update runterladen ^^