Quote:
Originally Posted by Lantrix
Hallo leute,
ich bin neu hier bei euch ;) und ich hätte da gleich mal eine frage, wie genau bekommt man das denn hin mit den umfragen? ich werde da leider nie zugelassen :( und somit verdiene ich damit auch kein geld. Neu ist hingegen die Matomy, damit hab ich tatsächlich geld verdient mittlerweile 6$, aber anscheint funktioniert auch das nicht mehr, man bekommt nix mehr gut geschrieben.
mfg Lantrix
ps. schöner TuT zu clixsense.
|
Danke dir für dein Feedback. Ja Matomy ist neu. Leider gibts da einige Probleme. Zum Beispiel stehen hinter mehreren Aufgaben der gleiche Anbieter. Sobald er die Daten hat, bekommt man bei keiner anderen Aufgabe noch eine Vergütung. Auch wenn das schon länger zurück lag. Es soll evtl. nur über den Support dann möglich sein, obwohl die auch nicht sehr kulant sein sollen. Wenn du dich über meinen Ref-Link angemeldet haben solltest, bekommst du mein Umfragen Tutorial als Geschenk dazu (Schick mir dazu einfach eine PN mit deinem Nick). Ansonsten kann ich dir nur raten, es weiter zu versuchen. Ich habe auch ca. 1 Monat gebraucht, bis ich ungefähr wusste, welche Antworten häufiger zugelassen werden als andere.