Gamescom 2012 - Offizieller Thread

08/14/2012 12:08 Status#181
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Weisst du auch wie voll am Mittwoch die Züge sind? Ich habe nämlich nur ein VRR Ticket, und müsste knapp 4 Haltestellen schwarz fahren :)

Und danke für deine Antwort !
Letztes Jahr am Samstag war der Zug so voll, dass mein Rücken sich an ein Fenster anpassen durfte, und das 55 Minuten, also die ganze Fahrt =D
Allerdings fahre ich auch vom Essen Hauptbahnhof aus, was wiederum ziemlich zentral und bei Vielen nicht gegeben ist.
08/14/2012 12:10 F.Gump#182
Quote:
Originally Posted by alcatraz2510 View Post
Glaubt ihr Valve wird irgendetwas bezüglich Dota 2 veranstalten? Letztes Jahr fand ja The International während der Gamescom statt, dieses Jahr könnte es trotzdem zumindest ein Giveaway geben :)

Ich konnte letztes Jahr nur ein Alienware T-Shirt abgreifen, und das war auch noch zu klein :D

Btw ich werde Mittwoch und Sonntag da sein, hab den Vorverkauf für den Samstag verpennt
Maybe für CS:GO.
08/14/2012 12:12 ayy lmao#183
Quote:
Weisst du auch wie voll am Mittwoch die Züge sind? Ich habe nämlich nur ein VRR Ticket, und müsste knapp 4 Haltestellen schwarz fahren :)

Und danke für deine Antwort !
Im Gamescom-Ticket ist eine Fahrkarte für VRR und VRS (also so, dass du problemlos nach Köln kommst) enthalten. ;O
08/14/2012 12:20 Inferiales#184
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Im Gamescom-Ticket ist eine Fahrkarte für VRR und VRS (also so, dass du problemlos nach Köln kommst) enthalten. ;O
Im Presseticket ist sowas nicht enthalten :(:rtfm:
08/14/2012 13:33 Status#185
Quote:
Im Presseticket ist sowas nicht enthalten :(:rtfm:
Mittwoch ist ruhig.
Wennu mir deine Nummer gibst, kann ich dich moin' auch mal aufsuchen ;)
08/14/2012 13:48 xConverse™#186
Wenn ich mir jetzt nen Ticket für Freitag in den Onlineshop kaufe bekomme ich ja das ticket per e-mail zum ausdrucken , meine Frage ist jetzt muss ich beim ausdrucken irgendwas beachten oder muss ich einfach das Ticket ausdrucken und zur Gamescom gehen.
08/14/2012 13:58 Status#187
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Wenn ich mir jetzt nen Ticket für Freitag in den Onlineshop kaufe bekomme ich ja das ticket per e-mail zum ausdrucken , meine Frage ist jetzt muss ich beim ausdrucken irgendwas beachten oder muss ich einfach das Ticket ausdrucken und zur Gamescom gehen.
Ausdrucken und den ganzen DinA4 Ausdruck mitnehmen, die Karte NICHT ausschneiden.
08/14/2012 14:02 xConverse™#188
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ausdrucken und den ganzen DinA4 Ausdruck mitnehmen, die Karte NICHT ausschneiden.
Würde es auch reichen wenn ich die mir Morgen oder Donnerstag kaufe oder ist es da schon zu spät ?
08/14/2012 14:23 Status#189
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Würde es auch reichen wenn ich die mir Morgen oder Donnerstag kaufe oder ist es da schon zu spät ?
Wenn Die dann noch verkauft wird, ist das kein Problem.
Zur Not gibts ja auch noch Tageskasse - Es sei denn, du brauchst das Ticket als Fahrmarke.
08/14/2012 14:51 DasPrinzip.#190
Ich such noch eine Mitfahrgelegenheit für Freitag und Samstag ;D

München -> Köln
Köln -> München
08/14/2012 14:59 Status#191
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Ich such noch eine Mitfahrgelegenheit für Freitag und Samstag ;D

München -> Köln
Köln -> München
Die deutsche Bahn biete ihre Dienste dafür sehr gerne gegen eine kleine Spende an..
Mal ehrlich, es ist doch ein wenig ungünstig in diesem Thread hier nach einer Mitfahrgelegenheit zu suchen, dafür gibt es extra Seiten.
08/14/2012 15:09 Noxian#192
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Die deutsche Bahn biete ihre Dienste dafür sehr gerne gegen eine kleine Spende an..
Mal ehrlich, es ist doch ein wenig ungünstig in diesem Thread hier nach einer Mitfahrgelegenheit zu suchen, dafür gibt es extra Seiten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die hier z.B.
einfach suchen, anrufen, Termin ausmachen, fertig. Klappt meistens super und ist auch ziemlich günstig.
08/14/2012 17:40 Inferiales#193
Ich freu mich schon..Ich freu mich schon :P

Das is krass..Fachbesucher Karten für 1€ ^^
08/14/2012 17:41 Tradingx300#194
Bin auch da! Am 19. :D
08/14/2012 17:44 Gauß#195
Quote:
Ich freu mich schon..Ich freu mich schon :P

Das is krass..Fachbesucher Karten für 1€ ^^