D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

05/11/2012 13:46 Northern Light#181
if i use more than 4 bots, i get all the time rd...
all the bots are running over the same d2 folder.

i tryed to use a nother d2 folder which i copied, but the manger will not accept it...
the bots only run with the folder which is installd from cd.

someone have a idea?
05/11/2012 14:39 mirkoregge#182
einfach anderen Pfad angeben .... o_O
05/11/2012 14:41 Northern Light#183
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
einfach anderen Pfad angeben .... o_O
kommt ein error... O_o

egal welchen pfad ich angebe, es geht nur mit dem "original"

immer nach 10 runs rd und sonst bekomme ich den error

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2012 14:53 kolton1#184
What's the error, and is the .exe renamed in the other folder? And, is the folder made by web installer or copied from cd-installation?

But, if your main goal is to avoind r/d, you should check this setting in d2botlead:
var createGameThreshold = 1000; // time in milliseconds to wait between making games

Make it 5000-8000 milliseconds and see if it's better.
05/11/2012 15:15 blubba00#185
Ich hab mir nun mal die Beschreibung durchgelesen und habe ein paar Fragen: Welche Bosse kann der Bot töten? Und welche Sorc wäre denn am besten geeignet zum Botten? (MF Runs) Da ich mit anderen Bots z.B mit Meteor Sorc große Probleme hatte
05/11/2012 15:26 Tyon#186
Alles eine Frage des Equipments.

Eine "nackte" pur Blizzard Sorc schafft Lower Kurast, Mephisto (Moattrick) und Pindleskin ordentlich um die ersten Items aus der Hölle zu holen.
Zwar gibt es viele Chickens und die Spiele sind ziemlich kurz aber selbst wenn man nach jedem Game 4 Minuten wartet fällt am Tag zum Ladder Beginn genug ab.

Der Bot selbst hat Skripte für alle relevanten Bosse und Gebiete von Haus aus dabei und alles andere lässt sich mit Copy & Paste aus den anderen Skripten selbst zusammenbauen.
05/11/2012 17:29 Mecco-Pekko#187
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Alles eine Frage des Equipments.

Eine "nackte" pur Blizzard Sorc schafft Lower Kurast, Mephisto (Moattrick) und Pindleskin ordentlich um die ersten Items aus der Hölle zu holen.
Zwar gibt es viele Chickens und die Spiele sind ziemlich kurz aber selbst wenn man nach jedem Game 4 Minuten wartet fällt am Tag zum Ladder Beginn genug ab.

Der Bot selbst hat Skripte für alle relevanten Bosse und Gebiete von Haus aus dabei und alles andere lässt sich mit Copy & Paste aus den anderen Skripten selbst zusammenbauen.
ich botte immer noch mit 3 sorcs die relativ schlecht equiqqed sind (hauptsache 75% fire resi :D) farmen meppl und lowerkurast und muss sagen was die manchmal finden isecht krass .. gut keine coa oder griffons aber so an die 20+ hrs sind es schon dazu kommen noch ein paar maras + sojs und halt so mf zeugs

use allerdings noch nebenbei fastmod!^^

Quote:
Originally Posted by blubba00 View Post
Ich hab mir nun mal die Beschreibung durchgelesen und habe ein paar Fragen: Welche Bosse kann der Bot töten? Und welche Sorc wäre denn am besten geeignet zum Botten? (MF Runs) Da ich mit anderen Bots z.B mit Meteor Sorc große Probleme hatte
so wie tyon sagt blizzard geht sehr gut
05/11/2012 17:47 Snake1972#188
Quote:
Originally Posted by Kloppser View Post
Hi an alle:rolleyes: Ich mal wieder mit Fragen:confused:

1. Ich bekomm es nich hin mit dem Leecher Char:mad:
Der Char geht in Channel dann will er Game Name schreiben und dann nix:(
Wo mach ich da was falsch.

2. Wenn ich in einer config was ändere ist danach ein rotes ausrufzeichen ist das normal:confused:

3. Der leader char läuft super hab auch alle leecher in f/l daran kann es nich liegen hatte vorher (immer noch) Sternenlooper vielleicht kann mir jemand helfen.

Mfg

Kloppser
1. mach mal Profile Name: Diablo II

und in der Zeile 42 bei D2BotFollow einfügen:

var joinSettings = {
"Diablo II": ["all"]

mfg
Snake1972
05/11/2012 18:03 IEatMushrooms#189
Hey, gibts eigentlich sowas wie ein OrganFarm script für Kolbot ? Meine sorc schafft die 3 organ Bosse in wenigen sekunden und ich würd die gerne machen :)
05/11/2012 18:25 Northern Light#190
Quote:
Originally Posted by kolton1 View Post
What's the error, and is the .exe renamed in the other folder? And, is the folder made by web installer or copied from cd-installation?

But, if your main goal is to avoind r/d, you should check this setting in d2botlead:
var createGameThreshold = 1000; // time in milliseconds to wait between making games

Make it 5000-8000 milliseconds and see if it's better.
its copied from cd-installation
05/11/2012 21:17 wussard#191
ich habe momentan 3 sachen die ich gerne wissen würde.

erstens habe ich das problem, das, wenn mein merc stirbt, er insta tp zieht und den wiederbelebt. ansich nett, jedoch nicht wenn du der baal leader bist...

desweiteren passiert es ab und zu, dass der fehler "Window has unexpectedly exited... restarting profile". das passiert ca einmal die stunde oder ein wenig mehr...

wozu ich zu meinem letzten problem komme. wenn mein leader bei baal aus welchen gründen auch immer rausgeht, sei es fehler oder chicken oder was auch immer, bleiben die anderen bots drinne, was sie nicht tun sollen. sie sollen einfach raus und des leaders nächstes game joinen
05/11/2012 21:23 Diablofarmer#192
1) kp

2) passiert manchmal, bei mir auch einfach so, wenn mule chars in mule games oder im chat rumgammeln (ohne bot)

3) soweit ich das in der config gesehen habe, gibts irgendwo sowas wie "CharsToQuitWith" oder sowas in der Art .... Leader da rein und freuen ....
05/11/2012 21:36 wussard#193
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
1) kp

2) passiert manchmal, bei mir auch einfach so, wenn mule chars in mule games oder im chat rumgammeln (ohne bot)

3) soweit ich das in der config gesehen habe, gibts irgendwo sowas wie "CharsToQuitWith" oder sowas in der Art .... Leader da rein und freuen ....
danke für die schnelle hilfe und die letzte antwort..... manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht
05/11/2012 22:28 red.eye#194
hi, i have following issue:
config.cleartype does not work. i made it look like this:

Config.ClearType = 0x7; // Monster spectype to kill in level clear scripts (ie. Mausoleum). 0xF = skip normal, 0x7 = champions/bosses, 0 = all

but my paladin still kills all single monsters in chaos sanctum. he should kill only champions bosses unique/superunique monsters. how 2 fix it :S?

or is a new diarun script needed to kill superior monsters only ?
05/11/2012 23:34 blubba00#195
Hat jmd ne PickIt Datei die alle Uniques/Sets aufhebt?