omfg xD mein download ist zuende gewesen ... client hat das spiel gestartet... hab das spiel geschlossen und alles war weg ;/ der ganze download einfach weg.... voll der FAIL xD
Quote:
SO oben ist ein bild wie es bei mir aussieht...
also wenn du den alten clienten hast und dann die .exe startest löscht er automatisch die 11GB des alten clienten und lädt den neuen runter.Quote:
Kann es sein, dass der alte Client nur erneuert wurde? Scheint ja vom Erstellungsdatum der gleiche zu sein, und außerdem war am Anfang noch das alte Design, bevor das neue geladen wurde.
Machn Backup, bevor du den Client versuchst zu starten ;DQuote:
Endlich fertig mit downloaden :)
Wenn du keinen alten hast, sollte das auch kein Problem dargestellt haben.Quote:
ich hatte aber gar keinen alten client :S das war der erste den ich heute geladen hab :S
naja :S ich lass neu laden hat ja eh nich lang gedauert :)
Die Prozentanzeige zeigt nicht die Prozent des heruntergeladenen Volumens an, sondern der Dateien. Die Rechnung, welche ich weiter hinten angestellt hatte, ist somit nicht korrekt :D Am Ende wiegt das .dat-File ~13,4 GB :)Quote:
Dafuq? Mein Download ist bei 4% (!) und hat 1 GB geladen. Dann stimmen wohl auch die Zahlen nicht.
Quote:
btw der speed wird falsch berechnet (auch hier schon ein paar mal geschrieben...) er läd voller rohr runter.
Sry Windows hat eine falsche Angabe rausgegeben, es sind sogar 13,7 Gb -.-Quote:
Yeah und ich zieh mit 100kb/s -.-