[Sammelthread] P-Server Probleme

09/04/2012 20:25 justBuy#181
Alle IP`s / Port`s richtig eingestellt und den Server eingeschaltet?^^
09/05/2012 17:25 EnergyLastChaos#182
jo^^ich mach ma alles wieder neu also server und alles löschen und dann fang ich wieder von vorne an^^ hab noch ne frage wie mache ich den server auf hamachi on?
09/06/2012 15:18 .Baku.-#183
Hey, wenn ich auf mein Server connecten will, steht "Keine Verbindung zum Login Server" oder so ... ich hab alles nochmal neu gemacht aber es geht einfach nicht :(

Könnt ihr mir helfen? Habe Teamviewer, Skype etc..

Mfg
09/06/2012 18:43 SweetWeedZ#184
Ritter dann Guck ob dein Connector down is oder irgendwas stimmt mit der IP Nich
09/06/2012 23:05 .Baku.-#185
Mein COnnector ist garnicht an :D Der hat keine config Datei der startet und geht sofort wieder down
09/09/2012 12:55 illyminati#186
Quote:
Originally Posted by Ritter1322 View Post
Mein COnnector ist garnicht an :D Der hat keine config Datei der startet und geht sofort wieder down
ja dann musste dir starterpack von gothic nehmen da sind eig alle funktionierenden server drinne.. ohne connector kannste auch nicht connecten das müsste jawohl klar sein :rolleyes:
09/09/2012 23:50 minibro#187
ich würde auch sagen nimm das von Bast/Gothic meiner meinung nach das beste :D
09/10/2012 07:10 Whazzert...♥#188
JA Das Beste Standart :D

Mittlerweile geibts auch mehrere Funktionierende überarbeitete ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/10/2012 23:07 bKx#189
Ich hab da ein Problem mit den Files von Whazzert...♥.
Vorab:
Ich habe definitive überall die richtige IP(127.0.0.1 :) )
Alle Server funktionieren.(Bis auf Cash den brauch ich ned)

Mein Problem:
Ich habe mir in der Datenbank einen Account angelegt und beim Einloggen kommt eine Meldung ( Passwort Falsch! )
Das ist mein Problem , ich weiss nicht was ich machen soll. (Ich benutze den Askari Clienten)

Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen :)
Mfg
09/11/2012 06:47 Whazzert...♥#190
Hast du die DB Leer geräumt vorher ?..

Wenn du ein Acc über Webste machst probier mla einen über DB zu machen
09/11/2012 12:24 bKx#191
Hat sich erledigt
09/11/2012 22:15 kalione#192
da hir hilfe angeboten wird ganz simple fragen xD

wie mache ich mir nen eigenen pserver?

1. welche dateien brauche ich alles
2. wo downloade ich sie
3. welchen client brauche ich
4. wie bringe ich den server zum laufen (erstmal das nur ich selbst drauf kann und schonmal den anfang geschafft habe ;D

ich habe mir schon massig tutorials angeguckt und durchgelesen aber nie die richtigen files gefunden , immer nur die dinger von wizatek ... aber nie geschafft auch nur ansatzweise nen eigenen server so herzurichten das ich auch drauf kann. nie habe ich ein tutorial gefunden wo von a-z alles schrittweise erklärt wird (ich weiss das ich schwer von begriff bin aba habe alles wie in den tutorials gemacht und nix funzt)

währe nett wenn ich da mal hilfe bekommen würde mit einer erklärung für voll-dullis (mir)

thx im vorraus
09/11/2012 22:24 Whazzert...♥#193
Was du brauchst :

-Server Files [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Client [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Navicat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Xammp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hamashi [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2012 23:24 illyminati#194
Quote:
Originally Posted by kalione View Post
da hir hilfe angeboten wird ganz simple fragen xD

wie mache ich mir nen eigenen pserver?

1. welche dateien brauche ich alles
2. wo downloade ich sie
3. welchen client brauche ich
4. wie bringe ich den server zum laufen (erstmal das nur ich selbst drauf kann und schonmal den anfang geschafft habe ;D

ich habe mir schon massig tutorials angeguckt und durchgelesen aber nie die richtigen files gefunden , immer nur die dinger von wizatek ... aber nie geschafft auch nur ansatzweise nen eigenen server so herzurichten das ich auch drauf kann. nie habe ich ein tutorial gefunden wo von a-z alles schrittweise erklärt wird (ich weiss das ich schwer von begriff bin aba habe alles wie in den tutorials gemacht und nix funzt)

währe nett wenn ich da mal hilfe bekommen würde mit einer erklärung für voll-dullis (mir) thx im vorraus

da musste dir mal jemanden suchen der es dir über teamviewer oder ähnliches zeigt , oder nimm am besten das starterpack von nikolai oder gothic dann schau dir das tut von nikolai an, sehr gut erklärt alles
09/14/2012 18:07 lcprox3#195
Hätte mal eine Frage wegen der MySQL Datenbank.

Und zwar, ich kann dort nur Files bis 2048kb importieren und die neueren Server haben Teilweise Datenbanken von 80mb +

Wie bekomm ich diese darein? xD

Vielen Dank schonmal im Vorraus ^^