Es scheint unter einigen von euch noch der weitverbreitete Irrglaube zu herrschen, wir stammten von Affen ab. Das ist so nicht ganz richtig, moderne Affen und wir haben die gleichen Vorfahren, wir stammen nicht von den modernen Affen ab, sondern wir sind selbst Affen, Trockennasenaffen um genau zu sein.
Wer glaubt, dass jeder, der die Lehren Jesu Christi lebenswert findet und seinen Geist feinstofflichen Wesen jenseits unseres Verständnishorizontes nicht verschließt direkt jedes Wort, das in der Bibel steht wörtlich verschlingt und somit nicht in der Lage ist auch nur eine wissenschaftliche Erkenntnis zu akzeptieren ist für mich ebenso dämlich wie diese ganzen Hardcoreidioten in den Vereinigten Staaten, die meinen die Erde sei erst 6000 Jahre alt.
Stell dir ein mal ein Wesen vor, das sich nicht so wie wir nur über drei Dimensionen erstreckt, sondern über die restlichen ebenso. Sind wir nicht bereits in der vierten Dimension flach und werden wie durch Geisterhand hindurchgeschoben?
Was, wenn es etwas gibt, das größer als unser Universum ist? Sind wir nicht gefangene in einer Nussschale und wähnen uns Könige eines unendlichen Reiches?
Wer nicht in der Lage ist aus einem Schema auszubrechen und sich für anderes zu öffnen verhält sich tatsächlich etwas kleingeistig, seien es nun Menschen, die meinen Evolution könne nicht existieren, weil in der Bibel nichts davon geschrieben steht, oder Menschen, die meinen Gott könne nicht existieren, weil sie ihn mit ihrem Mikroskop nicht sehen können.
Experimente um den Urknall zu erforschen kann man übrigens morgen ab 8:30 miterleben, wenn im Large Hadron Collider das erste mal scharf geschossen wird :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Etwas Off Topic:
Ich habe beschlossen nicht mehr an den Euro zu glauben, bis er Bestandteil des metrischen Systems ist und ich ein Kilo Gold mit einer festen Formel in Euro umrechnen kann :<