[zYan Dev] CrossFire NA & EU Public Hack (11.12.2011)

12/16/2011 11:18 Saedelaere*#181
Sowohl NA als auch EU hatte ein Update. Von daher funktioniert der Hack im Moment nicht. Ich schaue mal, ob ich am Wochenende Zeit zum Updaten finde. Habe momentan allerdings anderwertig viel zu erledigen.
12/16/2011 11:43 99Dynamic99#182
Also wenn ich sowas schon wieder lese von wegn ich hacke nur wenn andere hacker im spiel sind muss ich anfangen zu lachen ^^
Sowas hört man von 98% der leute die hacks benutzten, aber dann frag ich mich, wieso gibts in spielen so viele hacker?
ganz einfach, der mensch is nunmal so, dass er wenn er solche möglichkeiten hat, sie auch benutzt, um eben vorteile gegen die anderen leute zu haben, egal ob nun andere leute im raum sind die auch diese vorteile haben oder auch nicht.

Fakt is auch, das leute die wirklich Pro gamer sind, die leute mit wh und aimbot besiegen können, dafür brauchen die keine hacks ^^

Ps. ich gehöre zu den leuten, die einfach zugeben hacks zu benutzen um vorteile zu haben xD und ich steh dazu weils in der natur des menschen is ;)
12/16/2011 11:49 Para.#183
HILLFFFEEEE

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich kann den ha.ck nicht mehr deinstallieren , und bekomm jetzt immer XTrap report bzw MFC CLIENT ERROR und das ganze spiel kackt ab , oder es geht einfach nur aus . HILFE saedl...
12/16/2011 13:00 Andybosss19#184
Johata: cross deninstalieren neu instalieren so must ichs auch machen.
99DYnamic99: wenn ich mit first leutnand K/D 2.0 gg nen sergenant dauer verliere weil er durch wände schießt oder aus ecken springt und sofort headshot verteilt hast du keine chance^^denn hack nutz ich nur im fall der fälle ich mach mir doch keine schlechte stat nur weil nen hacker nicht geckickt wird weil die ihre misi schaffen wolln.Also nen sergenant mit 31/10 stat wenn ich sowas schon sehe das er 6 leute die runde mitnimmt bevor er stirbt da greif ich halt zum hack weil allein gg die anderen 6 ist es schwer^^
12/16/2011 13:16 Killer1996_#185
ach uebrigens ich find volll komishc man kan zurzeit gra keine sxs.dll machen steht immer file is changed dan so ne keine ahung
12/16/2011 13:25 99Dynamic99#186
@Andybosss19

Naja das is s nicht gesagt, du musst auch dran denken, das auch viele leute (ich auch) von Counterstrike zu crossfire rübergewechselt sind. Ich würde mich nicht als pro bezeichnen aber ich hau auch ohne hack 6-8 leute manchmal auch mehr weg ohne zu sterben. so viel zum thema leute mit niedrigem rang könnten nix xD

Mit dem um die ecke springen und headshot macht, kann ich net mitreden, da ich wie gesagt kein pro bin ^^ aber sowas müsst eigentlich auch funktionieren Oo. ok mit dem durch die wände schießen, muss ich zugeben, da hat man dann null chance ^^
12/16/2011 15:06 ZENS!ERT#187
Quote:
Originally Posted by Johata View Post
HILLFFFEEEE

ich kann den ha.ck nicht mehr deinstallieren , und bekomm jetzt immer XTrap report bzw MFC CLIENT ERROR und das ganze spiel kackt ab , oder es geht einfach nur aus . HILFE saedl...
Da steht doch warum es nicht geht.

Deinstaliere den Hack mit den dazu gehörigen Loader und keinen alten oder neuen !

Oder Spiel neu instalieren.

:)
12/16/2011 15:12 lamaquina#188
es funkt nicht bitte um hilfe dringend :(
12/16/2011 15:13 TheWayning#189
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
Versuchst du grade CF NA runter zu laden?
Nein?!
Naja, jetzt muss ich eh warten bis der neue rausgekommen ist...
12/16/2011 15:13 lamaquina#190
es funkt nicht bitte um schnelle hilfe dringend :(
12/16/2011 15:29 ZENS!ERT#191
CF NA und CF EU hatten Update gehabt, beide patched. Funktionieren nicht, wartet bis neuer Update rauskommt :)
12/16/2011 17:40 Saedelaere*#192
Quote:
Originally Posted by Johata View Post
HILLFFFEEEE

Haha du Spezialist. Die Version vom Hack stammt doch noch aus der Steinzeit :D Aber die neue ist wie gesagt momentan auch gepatcht.
12/16/2011 18:35 .Hoffnungslos'#193
Wann wirste dich an den hack ransetzen du Spezi ;)
12/16/2011 18:57 Falloue#194
ja man ich finde dein hack voll klasse ;D
12/16/2011 19:34 Reduktion#195
Quote:
Originally Posted by .Hoffnungslos' View Post
Wann wirste dich an den hack ransetzen du Spezi ;)
Gönn ihn etwas Zeit, er hat schließlich auch ein Realife ;o