Quote:
Originally Posted by HolySell
Zum 1. es gibt nur Activision Partner, vor 1-2 Tagen hast du noch behauptet du bekommst die direkt von Activision.
Zum 2. du bist kein "hobby Gamekeyverkäufer" ?
Das bezweifel ich ziemlich stark weil du nur hier deine Ware anbietest... bzw in Foren.
Und könntest du bitte auf mein Angebot mit dem MM eingehen ?
|
Ja, habe ich und indirekt ist es ja auch so. Ich hab aber dazu bereits Seiten vorher Stellung bezogen, wenn du nicht in der Lage bist, es zu lesen, ist es absolut nicht mein Problem.
Was gibt es zu MM großartig zu sagen? Ich akzeptiere es und es läuft ganz normal ab, wie auch sonst.
Außerdem, wie will der MM'ler prüfen, ob der Key von Activision ist, oder nicht? Der Key kann ja nur vom Publisher sein, sonst wäre er gar nicht gültig!
Oder meintst du EA würde plötzlich MW3 Keys für Steam rausgeben?
Quote:
Originally Posted by Roach'
Exakt!
- Was ist denn jetzt los? Nicht mehr direkt von Activision? Hah!?
(Und warum sagst du nix wegen MM?)
|
Mein gott, warum seid ihr nicht in der Lage, meine vorherigen Statemants dazu zu lesen? Außerdem bin ich die ständige hetzerei gegen mich und diesen Service leid.
Ihr beide seid deshalb von dem Verkauf nun ausgeschlossen und außerdem werdet ihr reportet! Sucht Euch einen anderen Verkäufer, gibt ja genug.
Quote:
Originally Posted by ∂єєƒ_ѕнєєρ
Es hat noch keiner getrusted ausser Multiaccounts. Gebt niemals First denn er hat gesagt er macht nicht mit MM und ich soll first geben.
Keiner kriegt Keys für so billig das er sie für 10€ verkaufen kann !
Der ist auf jedenfall ein Scammer
|
Das ist ja die Höhe! Was verleitet dich solche Lügen über mich zu verbreiten?! Wo habe ich explizit MM abgelehnt, sag es mir, bring Beweise - Bist wegen Rufmords ebenfalls reported, für dich mache ich sogar extra einen Thread in dem entsprechendem Bereich auf!
Die Behauptung mit den Multiaccounts ist ebenfalls lächerlich. Beweise dafür würde ich auch gerne sehen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Achtete darauf, dass Ihr keinem Betrüger, der sich als mich ausgibt, reinfällt. Ich handel nur übr die angegebene ICQ Nummer und/oder höchstens per PM.
Verkauf geht in
ca. 15 - 30 Mins weiter - nachdem ich die Personen reported habe und die PM's abgearbeitet habe.
Keys sind soviele vorhanden, wie auf der ersten Seite zu lesen ist, also 15 Stück.