Quote:
Originally Posted by Yishai
Ich warte hier ja immernoch auf Quellen die belegen(bitte keine Nachrichten Sender/Zeitungen und co angeben die mal wieder ne Schlagzeile brauchten)
Leute die sich nicht benehmen sollen raus aber warum die Ausländer abschieben die teils mehr leisten als die Deutschen?
Deutsche die nichts amchen kosten dem Staat genauso viel Geld.
Du verallg. und unterstellst nur mehr tust du nicht.
Keine Belege das die Mehrheit den Staat ausraubt.
Und dieses "was du mir so ich dir" kannste im Kindergarten als Argument bringen.
s.o. ;)
Es geht nicht darum wie es ist es geht darum wie es sein sollte.
Wenn jeder Mensch eine Einstellung wie du besitzen würde wären wir alle mittlerweile Tot. ;)
Bis du deine Person kennst ist sie genau wie du.
Du kannst nicht einfach Schubladen denken betreiben.
Nach deiner Meinung sind also ALLE Ausländer nur Räuber.
(Du sagst ja raus mit allen)
Dann sind auch alle deutscher Herkunft Nazi's, polnischer Herkunft Diebe, usw.
Und wieder erwähnst du eine Statistik die du nicht mit Quellen unterlegst.
Somit ein nicht geltendes Argument.
So ist es aber nunmal wie oben erwähnt ist jeder Mensch gleich bis du ihn kennen gelernt hast.
(Im sinne von mit ihm gesprochen/über ihn informiert)
Und die Quote sinkt nicht wenn man alle Ausländer raußschmeißt.
Dort sind auch genug hart arbeitende Menschen bei.
Das nennt man nicht senken das nennt man verschönern.
Die PP ist in keinster weise eine perfekte Partei aber sie ist transparent.
Die NPD denkt nur mit dem Tunnelblick geblendet vom Hass.
Wer mir erzählt das ihr Hauptaugenmerk nicht gegen Ausländer(undzwar jedem) gerichtet ist der ist genauso verblendet.
|
Oh wo schrieb ich "jeden", der der hier verallgemeinert bist du, ich hab hier oft genug geschrieben, gegen welche ich bin, oh und natürlich darf der, "deutsche die, die auch" nicht fehlen. Ohne den wäre die Sache ja nicht rund genug.
So wie du mir, so ich dir Argument? Weißt du auf manches könnte man dies ja projezieren, aber um es DAMIT zu vergleichen, sorry wo hast du deine Logik gekauft?
Ich sagte dazu auch, WENN WIR ES SO MACHEN WüRDEN, DANN ja dann wären wir sofort die Nazis und Ausbeuter schlecht hin.
Dazu war es ein wirtschaftliches Argument, aber du liest darin ja eh nur "Ausländerhetze blabla".
Was ich damit sagen wollte war folgendes, wir geben den für uns Vorteilhaften Ausländern permanente oder befristete Aufenhaltsgenehmigungen. Darunter zählen Geschäftsleute die auch "legal" handeln wollen und nicht nur "schwarzmarkt", qualifizierte Personen, Personen die ihren Lebensunterhalt selbst finanzieren können.
Personen die nach Deutschland für einen direkten Arbeitsplatz ziehen etc.
Darin ließt du nun wahrscheinlich wieder "ALLE AUSLÄNDER RAUS".
Dieses Vorgehen würde wen benachteiligen? Ausländer die halt nicht qualifiziert sind, oder auf Sozialleistungen angewiesen wären.
Wem würde es nützen? Ausländern die qualifiziert sind und NICHT auf Sozialleistungen angewiesen sind, dazu würde sich ihr allgemeines Bild in der Bevölkerung verbessern und dies NICHT nur verschönern und wenn du immernoch meinst, dies würde die Quoten nicht verändern, dann bitte, dann leb halt mit Argumenten die keinen Logik Gehalt beinhalten.
Achja ich möchte natürlich ein Zitat, in dem ich sage "Alle Ausländer raus".
Wenn du dies nicht liefern kannst, dann würde ich meine Zunge zügeln.
Wieso sollten Menschen gleich sein, wenn man sie nicht kennt? Es ist immernoch jeder Mensch ein Unikat.
Oder meint ihr damit "gleichwertig"?! Gleich und Gleichwertig sind natürlich zwei verschiedene Dinge, jedoch muss man immernoch unterscheiden, wer fürs Land tatsächlich auch in mehren Generationen überhaupt etwas geleistet hat.
Gegen vieles kann ich mich nun garnicht beziehen, da du ja mich als einen "gegen jeden Ausländer" Typen verallgemeinert hast.
Achja ich schaue seit über 7 Jahren kein TV mehr und Drecksblätter wie die BILD kommen mir auch nicht vor die Augen, also falls du meinst, ich hätte meine Meinung aus solchen Quellen, nope.
Ich spreche aus Erfahrung, wie man schon vorher hätte aus meinen Postings lesen können, aber wait dies wäre zu anstrengend, hauptsache bissel Kontra bieten und etwas selber verallgemeinern und dabei dem andren Verallgemeinerung unterstellen, hach ich liebe sowas immer.:rolleyes:
Quote:
|
Die Wörter oft und viele sind unpassend, einige wär zutreffender ! Ich glaub nicht, dass irgendeiner von euch die paar Millionen Ausländer persönlich und innerlich kennt, um sie beurteilen zu können
|
Einige? Das hört sich nach 1 von 100 an, so ist es jedoch nicht, ich behaupte mal es kommt schon auf oder mehr als 50 von 100 und da kann man schon von "viele" reden.
Schwarzarbeiter darf man natürlich nicht zu den Arbeitern zählen, denn sie Schaden unsrem Land.
Quelle: Meine Lebenserfahrung. Natürlich gibt es auch diverse Statistiken zu diversen Dingen, wie z.B. Bildungsniveau gewisser Gruppen im DURCHSCHNITT (Durschnitt bedeutet nicht, dass jeder so schlecht ist, es ist ein Durchschnitt aus dem ganzen, dabei liegen Personen auch drunter und drüber), danach könnt ihr aber selber suchen.
Also wer mir erzählen will, dass das Abschieben von nicht deutschstämmigen langzeit Sozialleistungsempfängern/Kriminellen nichts an der Quote ändern würde, naja ich sags mal so, ernst nehmen kann ich dies natürlich nicht.
Quotenverschönerung macht eher die ARGE.
Achja mag sein, dass die NPD vielleicht "schlimme" Methoden nutzen würde, wobei sie dies nichtmal könnten, wenn sie es wollen würden?
Aber selbst wenn, da mir sonst niemand andres dazu nen Programm bietet, gehe ich halt diesen Kompromiss ein, bei dem es mir dann sogar "egal" wäre, wenn man zu radikalen Methoden greifen würde.
Aber in 20~40 Jahren werdet ihr ja sehen, wie DE aussieht, wenn es weiter auf dem jetzigen Kurs bleibt, eine Weltnation wird es dann wohl nichtmehr sein. Die meisten Deutschen werden dann wahrscheinlich aus ihrer Heimat getrieben, so wie man es in Regionen beobachten kann, in denen der XXXXAnteil viel größer ist als an "Deutschen".
Und nein dies ist Fakt, dies passiert aktuell und dies ist kein Märchen und sowas dürfte garnicht passieren. Solche Bereiche müsste man eigentlich schon direkt davon "befreien", aber ja wir hetzen nur, es gibt keine Kriminalquote und sie leben alle friedlich und wir frechen Deutschen sollten uns mal gefälligst an EUCH anpassen!