Quote:
Originally Posted by KJDMac
Oh Gott wie Alt bist du? Der Verlgeich ist lediglich die Konsquenz der Handlungen von Entwicklern, die sind nur an diesen 8015-Bullshit orientieren. Wenn du das nicht merkst, dann ist nicht ehrlich nicht zu helfen.
Ach hier geht's nicht um Meinungen, sondern Fakten. Drecksack Yerli hat in einem Video offen zugegeben das der Multiplayer an Call of Duty's Konzept anlehnt ... AltF4Game sit ein kritischer Test der die wichigsten Punkte anspricht um diese ins kleinste Detail durch argumentiert anstatt wie GameStar jeder Mist zu loben.
|
Ohh nein jetzt hast du es mir richtig gegeben!:D
Deine Meinung ist die einzige richtige,my Lord!:handsdown:
Und nein es ist nicht Fakt das jeder Shooter wie Call of Duty ist.
Und auch wenn sie sich angeblich an dem Call of Duty Konzept angelehnt haben,hat es trotzdem nicht viel mit Call of Duty zu tun.Ich würde viele Videos finden,wo er nicht wie du sagst alles bis in kleinste Detail durch argumentiert,aber ich habe keine Lust jetzt die Videos rauszusuchen,nur um es dir zu beweisen.Und ich schaue AltF4Games gerne,nur sollte man seine Reviews nicht unbedingt zu ernst nehmen.Denn wie gesagt, kritisiert er oft Punkte die völlig lächerlich sind und nur ihm nicht gefallen.
Ich hatte nur meine Meinung dazu geäussert,war ja klar das man gleich angemacht wird.:rolleyes:
Quote:
Originally Posted by KJDMac
Amuesiere mich hier mit den kleinen naiven Jungs, wenn die drauf eingehen. ^^
Naja ich find ironisch das er Tim's Ablehung den Zwischensequenzen gegenueber nicht versteht und deshalb meine das der Reviwer keine Ahnung haette. Wobei dieser jedoch ein grosser Fan von MGS ist, welches wohl ziemlich bekannt ist fuer die extrem langen Sequenzen. Naja er hat nicht verstanden das der unterbrechung des Spielflusses wegen laecherlichen Quicktimes Events und Scripts einfach nur nervig ist, zumindest fuer Tim.
... und der kleine haelt sich fuer 'nen Experten xD
|
Oh nein wir sind so naive Kinder,da wir die Reviews von AltF4Games in Frage stellen.Bitte heile uns xD
Aber natürlich hast du Allwissender immer Recht und es tut uns leid.