Got A Question?

07/24/2010 14:14 sonti#181
Hat mir nicht geholfen , sorry .
Ich brauch bei der Sig unten die Schrfit und hab kA wie das funktionieren soll ... Hast du ne Idee ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2010 16:15 Mr.GrimmeL#182
Hey Leuts ich hab da mal ne Frage.

Ich habe mit dem Zeichenstiftwerkzeug einen pfad gezeichnet und den gefüllt mit der Pinselspitze. Allerdings sind da die anfänge immer schwach und werden dann zur mitte hin stärker.

Ich wollte es aber so haben wie bei Pac in seiner Sig die striche am Kopf des Renders
Wie genau bekomme ich die hin ? ;D
07/24/2010 19:01 Uzgarel#183
Quote:
Originally Posted by .Office View Post
Hey Leuts ich hab da mal ne Frage.

Ich habe mit dem Zeichenstiftwerkzeug einen pfad gezeichnet und den gefüllt mit der Pinselspitze. Allerdings sind da die anfänge immer schwach und werden dann zur mitte hin stärker.

Ich wollte es aber so haben wie bei Pac in seiner Sig die striche am Kopf des Renders
Wie genau bekomme ich die hin ? ;D
Wenn Du den Pfad nachzeichnest (Stroke Path) einfach den Haken bei "Simulate Pressure" (Druck simulieren?) rausnehmen.
07/26/2010 18:41 Mr.Invisible#184
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hat mir nicht geholfen , sorry .
Ich brauch bei der Sig unten die Schrfit und hab kA wie das funktionieren soll ... Hast du ne Idee ?

Hier so gut ? Also

Ich hab sonti hin geschrieben und dann eine kontur gemacht (schein nach außen war nicht so gut sah nicht so gut aus) und dann machst du eine neue ebene (wenn du entwas hingeschrieben hast z.b. sonti ) und dann blendest du die schrift aus und drück mit linker maustaste auf die neue eben und dann Bild berechnung dann blendest du die schrift eben nochmal ein und dann gehst du zwischen den beiden ebenen und drückt alt und klickst zwischen den beiden ebenen und dann bischen mit deckkraft und dann siehts so aus wie oben auf dem bild was ich dir gemacht hab.

Wenn du willst lösch ich das bild da es ja dir gehört aber wenn ich es löschen soll schick mir eine pn ;)

Mfg ;)
07/26/2010 19:09 JM Artix#185
Habe mich auch mal versucht:
07/26/2010 22:07 Uzgarel#186
Quote:
Originally Posted by eiscool32 View Post

Hier so gut ? Also

Ich hab sonti hin geschrieben und dann eine kontur gemacht (schein nach außen war nicht so gut sah nicht so gut aus) und dann machst du eine neue ebene (wenn du entwas hingeschrieben hast z.b. sonti ) und dann blendest du die schrift aus und drück mit linker maustaste auf die neue eben und dann Bild berechnung dann blendest du die schrift eben nochmal ein und dann gehst du zwischen den beiden ebenen und drückt alt und klickst zwischen den beiden ebenen und dann bischen mit deckkraft und dann siehts so aus wie oben auf dem bild was ich dir gemacht hab.

Wenn du willst lösch ich das bild da es ja dir gehört aber wenn ich es löschen soll schick mir eine pn ;)

Mfg ;)
Neben dem Regler für "Opacity" (Transparenz) gibt es einen Regler "Fill" (kA, wie der auf Deutsch ist, "Füllung"?). Der verändert dann nur die Sichtbarkeit der Ebene, nicht aber der Effekte, die Du darauf anwendest.
Damit könntest Du dir die Bildberechnung usw. sparen ;-)
07/26/2010 22:34 Mr.Invisible#187
Ja Aber man ist doch nicht zu faul um paar kleine schritte auszulassen ? :p

Aber Uzgarel's weg verstehe ich nicht ganz xD

Aber wers versteht ist im vorteil.

Mfg ;)
07/27/2010 15:35 Uzgarel#188
Ich hab mal versucht, es an einem Bild zu zeigen... der rechte Ausschnitt befindet sich auf dem Ebenen-Panel
07/27/2010 16:44 Mr.Invisible#189
Jetzt checke ichs Danke du hast Fill runtergeschraubt ;)

€dit: Fill=Fläche Also Fill bedeutet Fläche ;)
07/27/2010 18:15 CocoWe#190
Quote:
Originally Posted by eiscool32 View Post
Jetzt checke ichs Danke du hast Fill runtergeschraubt ;)

€dit: Fill=Fläche Also Fill bedeutet Fläche ;)
richtig! ;) Eig ganz schöner Effekt...
07/27/2010 21:30 Rikkami#191
Möchte dieses Bild vergrößert haben :

1280x700

07/27/2010 22:21 Rick.gfx#192
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Möchte dieses Bild vergrößert haben :

1280x700

Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Bild hochladen, dan die Grösse anpassen unter:

Upload-Optionen / Bildgröße verändern >>

Cheers,

Rick
07/28/2010 01:17 Rikkami#193
Habe ich gemacht, aber klappt iwie nicht :/

Mein letzter Ausweg ist strecken, aber das sieht dann total scheisse aus.
07/28/2010 19:37 sonti#194
Da ich jetzt dann n neuen Rechner krieg hab ich mal ne Frage :

Gibts ne Möglichkeit PS mit samt der Einstellungen und der Aktivierung auf den anderen Rechner zu übertragen ?
07/28/2010 21:28 Rick.gfx#195
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Da ich jetzt dann n neuen Rechner krieg hab ich mal ne Frage :

Gibts ne Möglichkeit PS mit samt der Einstellungen und der Aktivierung auf den anderen Rechner zu übertragen ?
Nein, muss neuinstalliert werden, ob man die Eintellungen jedoch übernehmen kann, das weis ich nicht, die Aktivierung aber auf keinen Fall.