ich habe windows xp 32bit
nein ich denke auch zu wissen warumQuote:
funktioniert es denn jetzt bei jemandem mit windows 7 64 bit betriebssystem ?^^
was heißt der zugriff wird verweigert kannst du die host datei garnicht ändern oder wie ? bei mir erscheint halt ganz unten in der host datei ne zeile wenn ich das tool ausgeführt hab aber es verhindert halt nicht das xtrap hacks erkennt^^ und das tool geht auch gleich wieder zu wenn ich y gemacht hab^^Quote:
nein ich denke auch zu wissen warum
und zwar liegt das an den besitzerrechte von dem Ordner. Bei mir ist es so das egal was ich mache mir immer der Zugriff verweigert wird. Ich habe schon sämtliche Porblemlösungen versucht aber nichts hilft, also hab ich es nun aufgegeben:D...das haubtproblem ist das der Schreibschutz nicht entfernbar ist solange du nicht der Besitzer des Ordners bist und und iwie bestimmte Erbrechte bekommen hast. Ich bekomme das iwie nicht hin trotz genügend Anleitungen im Inet.
denen fehlt doch n ei ^^ bist ja nich kino.to ^^Quote:
Jop, webspace mal wieder gekündigt wegen angeblich "illegalen Inhalten" was ja überhauptnicht stimmt...
Werde mich morgen um einen neuen kümmern.
Du kannst aber alternativ auch den Patcher von DeluxeDose nutzen, entferne einfach alle Häckchen dann wird nur AutoIt gepatched.Quote:
denen fehlt doch n ei ^^ bist ja nich kino.to ^^
ich benötige den patcher -.- (antiatutoit)
edit: hmm x-trap mecker irgendwas mit abnormal memory access detectet
Hast ne setting file, da kannste host-check abstellen und auch die update-funktion :pQuote:
bei mir gehts auch ned ich hab die gleichen probleme wie die anderen mit vista/win 7 64 bit..... bei mir wird auch kein eintrag in die host datei gemacht.. könnte man das nicht so machen das man die letzte zeile in der host datei manuel einfügt ?