Naja, aus 4.5 wurden 5 und wieder 4.
Kanns kaum erwarten ;)Quote:
freut euch schonmal aufs we ! dort werden die trailer der ersten map + von den ersten waffen gezeigt !
btw, richter belmont gehört nu zu den moddern ( nimmer testmonkey )
und hört auf mich mit bewerbungen vollzuspammen ! sei es nun als modder oder testmonkey, hört auf, wir sind voll.
Quote:
sooo.. ich habe das video + cybermarien gelöscht.. manche werden denken ich bin krank ~ aaaber , ich habe einfach herausgefunden dass es mit Photoshop vieeel bessere möglichkeiten zum bearbeiten gibt, per brushes etc.
wir wollen ja " perfektion " . und nicht irgendeine halbherzige arbeit. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
btw, ich habe es nicht nötig eure aussagen zu widerlegen dass ich bzw. wir keine hobbies haben. denkt was ihr wollt ~ who cares ?
Quote:
ha hast du auch nur teilweise recht.
ich sage ja auch, dass es in meinen augen aus völlig unnötig und hobbylos ist. Doch das jemand kommen muss mit "Deine Videos sind auch schlecht" oder mit "Dir sollte man Steinen an Kopf werfen" denke ich, das ist noch schlimmer als meine Aussage. Ich finde ein Spiel sollte man so spielen, wies entworfen wurde. Alles andere ist müll. Sorry aber wenn dir ein Spiel nicht gefällt wie es ist, dann brauchst du es ja nicht zu spielen.
Ist ca. gleich als ob man bei seiner freundin Eine Silikon einlage von körbchengrösse c zu doppel D macht. Du sollst eine freundin haben, so wie sie ist und nicht so wie du sie willst (Das dient jetzt nur für einen Vergleich) :pimp:
Thomas? :DQuote:
Und von da an waren es noch 2 Testmonkeys! Und nur einer davon ward der wahre Monkey!
@Theiti (Deinen RL namen geb ich nich preis :awesome: )
Moin mach ich dir mal anhand eines bearbeiteten Panzer Screens ein Beispiel für die BG Maps, Fahrzeuge,... ^_^