stimmt schon, aber alistair auf fulltank zu spielen isn bissel verschwendung des potenzials... als ap/offtank oder auch full ap ist der imo wesentlich besser. und außerdem find ich (belehrt mich eines besseren, wenns nicht stimmt), dass der heal, wenn du ihn auf fulltank spielst nahezu vernachlässigbar istQuote:
wird hier garnich der gute alistar genannt
hat starke cc effekte nen heal und kann mit seiner ulti fast alles tanken
also ich spiel ihn zurzeit als fulltank und klappt sehr gut (bin aber erst lvl 24)Quote:
stimmt schon, aber alistair auf fulltank zu spielen isn bissel verschwendung des potenzials... als ap/offtank oder auch full ap ist der imo wesentlich besser. und außerdem find ich (belehrt mich eines besseren, wenns nicht stimmt), dass der heal, wenn du ihn auf fulltank spielst nahezu vernachlässigbar ist
is net vernachlässigbarQuote:
stimmt schon, aber alistair auf fulltank zu spielen isn bissel verschwendung des potenzials... als ap/offtank oder auch full ap ist der imo wesentlich besser. und außerdem find ich (belehrt mich eines besseren, wenns nicht stimmt), dass der heal, wenn du ihn auf fulltank spielst nahezu vernachlässigbar ist
Quote:
Lohnt sich nicht.
Klar, Leute in die luft werfen, slowen, aber er kann niemanden richtig beschützen.
Zu Rammus:
Wenn man ihn mit Shen vergleicht ht Rammus echt keine chance.
Der AoE Taunt ist richtig genial, gut angewandt kann er dem Team einen enormen Vorteil geben.
Leute retten ist damit auch kein Problem.
Dann noch die Ulti, die Global angewandt werden kann und auf 3 750 Schild macht.
Rammus hat seinen Sigletarget taunt und einen Slow.
Vergleicht man das, hat Rammus einfach keine chance ein besserer Tank zu sein.
Selbst Jarvan IV ist meiner Meinung nach ein besserer Tank.
Ein AoE knock up, einen netten aoe slow und noch seine Ulti. Damit kann man einen carry richtig effizient beschützen.
Wenn man den Tank focust kein wunder.Quote:
nicht gut zum "beschützen"?
AoE Slow, AoE gift ( ja, da rennen direkt alle raus oder tot... ) das kack "nach-hinten-werfen-kackdingens" und seine ulti.... einfach arschgeiler dmg mit seinem gift udn wie schon gesagt mit der ulti unkaputtbar...
wir waren vorner woche 3vs5, singed ( der verdammt gut war!) ich mit gayplank und meine freundin mit nidale. wir haben das spiel noch gerissen bzw. verloren schon, aber das spiel hat überne stunde gedauert...
wenn der carry sich behindert platziert ja. und es is tja nicht immer nur tank + carry da?Quote:
Wenn man den Tank focust kein wunder.
Ausserdem: Wie willst du jemanden mit dem AoE Gift beschützen?
Da rennen die halt durch das Gift, verlieren etwas leben, können sich aber trotzdem den carry schnappen.