Aus dem riesen Loch in der WandQuote:
Hier ist der OT, hier treiben sich nur die bösen Epvpler rum, für die lieben epvpler gibts den Premium Bereich. :p
Die Frage ist halt immer was man unter moderieren versteht.
Manchmal gewinnt man das Gefühl es herrscht das Prinzip "was nicht gemeldet wird ... von dem wissen wir auch nichts".
Hatte aus Spaß im MM Bereich rein geschaut, da ist ja nun wirklich nicht viel los... da laufen schon seit einem halben Monat zwei Typen rum, die sich als MM anbieten, die das gar nicht dürfen... hat anscheinend keiner gemeldet.
Aber mir ist das jetzt Wayne ich reporte nichts mehr ich bin wie gesagt voll raus und von anderen habe ich auch gehört, dass die nicht mehr so aktiv reporten wie früher.
Sieht halt nur nicht gut aus, wenn man sieht, dass man sich hier als etwas ausgibt und denen erstmal nichts passiert ... im schlimmsten Fall wird dann noch einer gerippt, aber das sind die User ja dann selbst Schuld.
Wobei es jetzt keine Kritik an einem Moderator sein soll, Moderatoren sind ja auch nur begrenzt tätig und sind ja auch die unterste Kette in der Nahrungskette. Wer Bestechungsegold zahlt, der weiß was ich meine :kappa:
Wo kommen Sie denn her, Herr Kollege?