Wie kann man sich so konsequent freiwillig zum Affen machen?
Lass die Affen in Ruhe, du ungebildeter Mann. Du sagst zu mir Hurensohn, aber ich melde dich nicht und ich tue nichts, nur kommentieren, und werde gelöscht? Wer macht sich hier zum wahren Affen? Jeder Affe, ist intelligenter als du, weil Sie es schaffen sich gegenseitig das Po-Po abzuwischen.Quote:
Wie kann man sich so konsequent freiwillig zum Affen machen?
Falls besagter Fall noch nicht eingetreten sein sollte ->Quote:
ich wollte mein elite*gold netterweise spenden und habe es nun doppelt zurückerhalten. ist dies die änderung des geldsystems wie sie angekündigt wurde?
sicherheitshalber werde ich nun das buch des lichts lesen und verfilmen um mein karma zu säubern. ich werde euch in meinen gebeten inkludieren geliebte brüder.
Ich denke mir aber dann immer diese:Quote:
Nimm dir lieber mal ein Beispiel am Uwe.... :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hast recht. Ich verlasse diese Seite nun.Quote:
Lass die Affen in Ruhe, du ungebildeter Mann. Du sagst zu mir Hurensohn, aber ich melde dich nicht und ich tue nichts, nur kommentieren, und werde gelöscht? Wer macht sich hier zum wahren Affen? Jeder Affe, ist intelligenter als du, weil Sie es schaffen sich gegenseitig das Po-Po abzuwischen.
Was hast du bis jetzt für die Gesellschaft getan? Pack dich endlich an die eigene Nase und wach auf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Lass die Affen in Ruhe, du ungebildeter Mann. Du sagst zu mir Hurensohn, aber ich melde dich nicht und ich tue nichts, nur kommentieren, und werde gelöscht? Wer macht sich hier zum wahren Affen? Jeder Affe, ist intelligenter als du, weil Sie es schaffen sich gegenseitig das Po-Po abzuwischen.
Was hast du bis jetzt für die Gesellschaft getan? Pack dich endlich an die eigene Nase und wach auf.
"Wer in größerem Umfang oder regelmäßig Pfandflaschen sammelt, betreibt ein Gewerbe. Doch das allein ist noch nicht steuerpflichtig, es kommt auf den erzielten Gewinn an. Verdient ein Pfandflaschensammler im Jahr mehr als 11.604 Euro mit dem Leergut, wird die Steuer fällig. So hoch ist der Grundfreibetrag aktuell in Deutschland."Quote:
Aber gut jetzt. Ich liebe euch alle. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, habt Geld verdient für die Familie und genießt jetzt den Feierabend auf ePVP. Ich arbeite nicht im konventionellen Sinn.
|
|
Du hast Recht. Ich verlasse diese Seite nun auch endgültig, da diese Aktion eine Bedingung ist für mich, für das, was ich vorhabe. Sei stets beschützt lieber @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und möge dir nur gutes geschehen. OM. Liebe und Licht.Quote:
Du hast recht. Ich verlasse diese Seite nun.
Bis in 30 Minuten.Quote:
Du hast Recht. Ich verlasse diese Seite nun auch endgültig, da diese Aktion eine Bedingung ist für mich, für das, was ich vorhabe. Sei stets beschützt lieber @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und möge dir nur gutes geschehen. OM. Liebe und Licht.
"cum" xDDDDDDDDDDDDQuote:
So ist es, so ist es. :heh:
Aber das interessiert diesen Menschen nicht, habe ich die Erfahrung gemacht. Sie haben noch nicht genug gelitten unter der Knechtschaft, unter der Sie sind. Es braucht noch viel mehr Cum-Ex Ganoven bis der Mensch endlich versteht: Der Mensch darf nicht über den Menschen herrschen.
Aber gut jetzt. Ich liebe euch alle. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, habt Geld verdient für die Familie und genießt jetzt den Feierabend auf ePVP. Ich arbeite nicht im konventionellen Sinn.
Verscheuch doch nicht immer die Leute :mad:Quote:
Du hast recht. Ich verlasse diese Seite nun.
Bleib, du bist der Held, von dem wir nicht wussten, das wir ihn brauchen.Quote:
Du hast Recht. Ich verlasse diese Seite nun auch endgültig, da diese Aktion eine Bedingung ist für mich, für das, was ich vorhabe. Sei stets beschützt lieber @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und möge dir nur gutes geschehen. OM. Liebe und Licht.