Quote:
Dein Benutzertitel.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hai :)Quote:
Deiner erst... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie gesagt, ich kenn mich nicht besonders gut aus, aber zum allgemeinen runterkommen hör ich gerne was vom VBT.Quote:
Casper gehörte mal zum Deutschrap, jetzt nicht mehr, das stimmt. Bei Cro muss ich dir auch zustimmen. Ich kann manchmal seine Musik hören, aber nicht permanent. Was hörst du denn für Rapper?
Lance Butters, bzw. die Frank Castle Cooking Gang hat es mir in letzter Zeit angetan. Vielleichts gefällts dir ja.Quote:
Wie gesagt, ich kenn mich nicht besonders gut aus, aber zum allgemeinen runterkommen hör ich gerne was vom VBT.
Ich finde dort einige besser als bekannte Rapper. Bin sonst nur auf so Ghetto-Azzlack-Mutterficker gestoßen.
Kannst du mir ein paar empfehlen?
Prinz Pi, Die Orsons, eventuell noch Samy Deluxe.Quote:
Wie gesagt, ich kenn mich nicht besonders gut aus, aber zum allgemeinen runterkommen hör ich gerne was vom VBT. Ich finde dort einige besser als bekannte Rapper. Bin sonst nur auf so Ghetto-Azzlack-Mutterficker gestoßen.
Kannst du mir ein paar empfehlen?
Lese ich grad zum ersten mal.Quote:
"Als offline anzeigen"->Win :bandit:
Solltest du doch eigentlich schon wissen x)
Samy Deluxe kann ich dir ebenfalls empfehlen, klasse Typ.Quote:
Prinz Pi, Die Orsons, eventuell noch Samy Deluxe.
Ansonsten hör ich auch bis auf Casper und Cro noch VBT-Sachen.
|
|
Lance ist wirklich sick, auch wenn die Lieder außerhalb vom VBT bisschen besser sind. Meiner Meinung nach.Quote:
Lance Butters, bzw. die Frank Castle Cooking Gang hat es mir in letzter Zeit angetan. Vielleichts gefällts dir ja.
Danke, hör ich mal rein!Quote:
Prinz Pi, Die Orsons, eventuell noch Samy Deluxe.
Ansonsten hör ich auch bis auf Casper und Cro noch VBT-Sachen.