Laut deiner Beschreibung könnte das Gesicht des Mannes in etwa so aussehen:Quote:
Aufjedenfall hab ich eine Methode gefunden , die ich auch gleich beim ersten mal entdeckt habe . Undzwar überanstrengt man sich sehr stark , mithilfe von Sport zum beispiel und man versucht einen Muskelkater an verschiedenen Stellen zu haben . So weit , so gut . Dann stellt man sich einen Wecker für eine frühe Zeit , wo man normalerweise nicht aufsteht und weiterschlafen würde . Wenn ihr dann frühs aufwacht und euch an euren Traum errinern könnt , pennt ihr sofort wieder ein und versucht den traum fortzusetzen . Das hat bei mir ganz gut geklappt . Jedoch wars bei mir bisschen gruselig :S
Bei mir wars so , dass ich in einem alten Haus bin , welches ich aus meiner Kindkeit kenne und ich mich umdrehe und hinter mir ein Mann ist , wo ich das Gesicht echt nicht erkennen kann egal wie doll ich mich anstrenge .
Und dieser Mann "verfolgt"mich schon seit 4 Jahren . Ich kriegs einfach nicht raus .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS Ich krieg die scheiße nicht hin. Das schlimmste, ich TRÄUME NICHT MAL verdammt!!! Seit 1 Jahr keine Träume mehr gehabt wtf...