Hatte hier schon jemand Paul Franks?
Ob Indica oder Sativa, ich verreck immer vor lachen. Gerade wenn ich länger Pause hatte schickt mich so ein Bongkopf manchmal in solche Lachflahs das ich am Ende mit Bauchschmerzen und Tränen in den Augen dalieg :DQuote:
Ich muss von Cannabis fast nie richtig lachen. Bekomme immer Indica -.-
Hmm. Komisch. Heute noch mal testen :DQuote:
Ob Indica oder Sativa, ich verreck immer vor lachen. Gerade wenn ich länger Pause hatte schickt mich so ein Bongkopf manchmal in solche Lachflahs das ich am Ende mit Bauchschmerzen und Tränen in den Augen dalieg :D
Ist aber irgendwie nur bei der ersten Tüte/Kopf am Tag bei mir so, danach kann ich buffen soviel ich will, es bleibt nur der chillige Effekt. Ist wohl einfach die "Luft raus".
Hatte die mal. Könnten aber auch ein wenig heller gewesen sein bei mir, bin ich mir nicht sicher. Waren gut aber das war letztes Jahr im Sommer. Also sind es zu 99,9% nicht die selben.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das zweite, das sind die :)
Hatte ich auch mal als ich zu viel in zu kurzer Zeit geraucht habe. Luft war auch sehr schlecht in dem Raum und hat denk ich mal dazu beigetragen. Danach zwei Stunden gepennt und es ging wieder.Quote:
Ist es möglich das man gras nicht verträgt und einen brechreiz davon kriegt?
hatte ein freund dieses wochenende
Du willst Hasch rauchen, hast ne Pipe da aber willst es darin nicht pur rauchen? xDQuote:
Kennt jemand ne Möglichkeit Hasch ohne Papes zu rauchen?Hab ne Purpfeife hier,wenn ich das allerdings Pur rauche kommts mir mit Sicherheit hoch.
Bekomme normal immer Gras dann ist das mit der Pipe kein Problem :DQuote:
Du willst Hasch rauchen, hast ne Pipe da aber willst es darin nicht pur rauchen? xD
Mhh, Bong wäre ne Variante, aber scheinst ja keine da zu haben sonst hättest dus geschrieben und gebastelte sind Nix...könntest dir noch andere Konstruktionen aus Alu machen aber denke die Pipe ist am angenehmsten.
Oder in Butter schmelzen und essen, soll gut flashen aber mir fehlt da der Rauchgenuss. ^^