Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

05/16/2011 14:37 Assazinz_#1921
Bewerbung als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section und für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section.

Über Mich:
Hallo , Ich bin Sebastian bin 15 Jahre alt und bin seit Dezember 2010 hier bei elitepvpers. Ich komme aus Wien und besuche zurzeit die AHS HAK.

Warum ich mich als Guardian bewerbe:
Ich bewerbe mich für die Crossfire Section da ich dort aktiv bin und seit 3 Jahren das Spiele spiele und ich daher super mit den Game auskenne.
Da viele User auch Viren und Trojaner verbreiten möchte ich die anderen user davor warnen und schützen
Für die Darkorbit Section bewerbe ich mich da dort oft Keylogger und Viren verbreitet werden. Ich war mal selber Forum Moderator und weiß wie man sich freut wenn jemand ein teil der Reports macht. Da will ich den jeweiligen Mods ein Stück der Arbeit abnehmen. Ich hab auch sehr gute Erfahrungen mit Foren da ich selber mal Moderator war. Durch diese Erfahrungen weiß ich wie man sich verhalten muss und Streitigkeiten löst.

Kontaktmöglichkeiten :

Mich kann man über icq,skype,pn hier erreichen.

Aktivität :

Ich bin jeden tag 2-5 Stunden in Elitepvpers da ich meine Prüfungen beendet habe und jetzt bis Nächstes Schuljahr fast nichts zu tun habe. Das heißt ich habe keinen Schulstress.

Schlusswort : Ich hoffe das ihr mich annimt und mir ein Thanks gibt falls ich die Bewerbung gut gestaltet habe
Euer Assazinz_
05/16/2011 16:25 Totoro250#1922
Ahoi,

ich würde mich gerne für die Nostale-Sektion bzw. Nostale-Trading-Sektion als Guardian bewerden.

Über mich

Ich heiße Robert, bin 22 Jahre alt und studiere in Offenburg UNITS.

Wieso ich mich als Guardian bewerbe?

Ich bin zwar erst seit 3 Monaten hier angemeldet aber ich finde in diesen zwei Sektionen geht es drunter und drüber. Und wenn man die Leute auf die Regeln hinweist bekommt man meist nur eine dreiste Antwort (man solle sich nicht so aufspielen etc.).

Wenn sie sehen würden dass der Hinweis von einem Guardian kommt, werden sie vielleicht etwas mehr Respekt haben und versuchen sich in Zukunft an die Regeln zu halten.

Ganz davon mal abgesehen haben ich in der Nostale-Sektion noch keinen Guardian rumrennen sehen :).

Schlussworte

Würde mich freuen falls es klappt und wenn nicht ist es auch nicht weiter tragisch, Titel sind zwar nur Schall und Rauch, sind aber trotzdem schön anzusehen.

MfG Totoro250

PS: Sollte irgendetwas fehlen einfach nachfragen. Ich habe mich auf die Fragen aus dem ersten Post bezogen :o!
05/16/2011 16:48 The Angerfist#1923
Guardian Bewerbung für die Diablo II Sektion.

Hallo liebe Com.

Über mich:

Ich bin der Nicolas, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund. :). Momentan bin ich noch in der Ausbildung.
Zu meiner Spielerfahrung zählen 6 Jahre.

Warum möchte ich Guard werden?

Ich möchte gerne in der Diablo II Sektion Guardian werden, da es dort oft Regelverstöße und Werbung/Requests für andere Seiten gibt, und ich unseren Moderatoren gerne mehr helfen würde. Außerdem kann ich gut anderen helfen, und habe bei Problemen genug Geduld und Erfahrung.
Und nun nach einer kleinen Spende, möchte ich ePvP in Form eines Guardian noch mehr helfen.

Wann bin ich online?:

Ich bin unter der Woche täglich ungefähr 1-3 Stunden online, da ich bis um 17 Uhr am arbeiten bzw bis 15 Uhr in der Schule bin. Am Wochenende bin ich 2 - 8 Stunden online, und Reporte, wo ich Regelverstöße finde sofort. Jenachdem was anliegt.

Kontakt:

Ich bin bei Icq, im TS³, und bei Skype oft zu erreichen.
TS³: xxx
(Gibts auf Anfrage raus)

Ich würde mich sehr über ein Positives Feedback freuen.

Mfg Angerfist
05/16/2011 19:27 Sunary#1924
Hallo liebe Admins,

heute möchte ich mich gerne als Guardian bewerben. Dabei möchte ich mich aber nicht speziell für einen Bereich bewerben, da ich eigentlich überall aktiv Reporte.

Mein Name ist Daniel G., bin 14 Jahre alt (23.05.1997) und komme aus einem kleinem Dorf in der nähe von Karlsruhe.

Warum möchtest du Guard werden?
Ich möchte den Moderatoren einfach unter die Arme greifen, indem ich in mehreren Bereich aktiv Reporte.
Falls ein Regelverstoß vorliegt, weise ich die User meisten auf ihren Fehler hin und bitte sie sich die Regel nochmal durchzulesen (das tue ich allerdings nur wenn es in diesem Thread nicht zu weiteren Regelverstöße kommt).
Natürlich helfe ich den Usern auch bei ihren Problemen und das in einem netten/ruhigen Ton.

Kontaktmögichkeiten:
Ich besitze Skype & ICQ jedoch gebe ich beides nur per Anfrage raus.
Per Pn bin ich immer erreichbar.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Liebe Grüße,
Sunary/Daniel
05/17/2011 18:30 .FaZe™#1925
Hallo, ich möchte mich für die Minecraft Section als Guardian Bewerben.

Über mich:

Ich heiße Tim, bin 15 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium (9. Klasse).
Bin sehr nett und report auch aktiv.

Warum ich Guardian werden möchte?

Ich möchte in der Minecraft Sevtion Guardian werde, da ich sehr viel Spielerfahrung (ich spiele seit der alpha phase) habe.
Und auch anderen gerne bei ihren Problemen mit dem Spiel helfe.

Wann ich online bin?

Da ich noch Schulpflichtig bin und auf ein Gymnasium gehe, bin ich unter der Woche ab 15:00Uhr erreichbar (manchmal auch schon früher).
Am Wochenende bin ich eigentlich den ganzen Tag erreichbar.

Kontakt:

Erreichbar bin ich in Skype und TS3.

Viele Grüße .FaZe™
05/17/2011 21:12 False#1926
Liebe Community

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der Minecraftsection.

Allgemein
Ich spiele Minecraft nun seit ca 8 Monaten und habe ein kleinen Server.
Ich war schon 2x Admin/Mod und habe dabei Erfahrungen gesammelt.

über mich
Ich heißte Dustin.und bin 15 Jahre alt(22.8.1995) und komme aus Nrw,
Meine rechtschreibung ist nicht die Beste,da ich Lrs habe.

Aktivität
Ich bin jeden Tag mehr als 2 Stunden online.

Wo erreich ihr mich

Mich kann man über Skype(auf Anfrage) erreichen oder natürlich per PN

Warum möchte ich Guardian werden?
Ich möchte Guardian werden ,damit ich den Mods etwas unter die Arme greifen kann,damit die Section sauber bleibt

Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben.

Liebe Grüße
.ƒaℓsє.

PS: Rechtschreibung von ~Sven~ angepasst
05/18/2011 06:26 A.L.D.R.E.I.C.H#1927
Hello Elitepvpers

I want To Be A Guardian Of Grandchase Philippines Section To Help Some Players Who Want To Create Accounts bugs And Other stuffs That They need Im really Serious About Joining E Pvpers Because Many People Are Great Here And I learned To Use Some Programs Because Of This

I Can Handle Some Flaming Members and Im Not Of A Trashtalker Im Not Getting Mad Easily

Im Applying To Be A Guardian Of Grandchase Phillipines Section

My Name is:Frince Aldreich M. Mangune
I was born On: October 31 1996
I Live In The Philippines, San fernando,Pampnga
I Joined Here May 2011 Because I Thought That This Forum Is One Of The Greatest Forums
I Learned Computer: From My friend When I Was 11 I Start Using computer

I Wish To Report Some Of The Bad Guys That Are Advertising Other Sites Releasing many Hacks With Hacking Viruses Spamming Flaming and I Want To Become A Guardian To Help Members and Peoples I Wish To Be A Guardian

Best Regards:
.вĭg вøšŝ™~
05/18/2011 18:10 Shane¸#1928
Dear Epvp Community...
I'd like to become a Guardian in the Private SRO & Foreign SRO Sections... I'm 16 years old at the moment... I was born in September of 1994. I live in hungary... I can speak english well ( I guess :awesome: ) and a lil-bit of german ( and hungarian of course ). I was mod & admin at several forums related to coding or gaming. I know the forum rules and I'm trying to share this knowledge with everyone else. Nowadays I learn in a programming school ( 10th grade ). I don't have many haters but I have some and it isn't secret ... Who doesn't ?... I don't like stuffs that doesn't have any base of truth... If I find / found any post that shouldn't be on this forum I just simply report it or reported it already... In my opinion, these sections should have some new Guardians since the moderators can't handle this amount of spam what reached us in the last some weeks... And by the way... The moderators of the SRO sections are really rarely active...
I joined Epvp in 2010 and I received some thanks for my useful posts :P. Also, I'm trustable and daily ( ~10hours a day ) active...
And well... The most important thing for me is... Be or at least act like a mature...
I hope you will think about my future in the "clean our forum" intention. :awesome:
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sincerely, Shane !.
05/18/2011 20:49 Aggrobär#1929
Seid Gegrüßt,

Wer bin ich?

Mein Name ist Steven kurz Stev,ich bin 18 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Nürnberg (Bayern). Momentan mache ich mein Fachabitur im Fach Mathematik und Informatik.

Warum bewerbe ich mich als Guardian?

Nun ich bin schon seid einem gutem halben Jahr im Bereich Black Market unterwegs,wo ich mit den Usern Handel betreibe. Bei einem Regelverstoß wird der User von mir auf sein Fehler Aufmerksam gemacht und zum Schluss reported.Ich bin zwar kein unbeschriebendes Blatt,doch ich lerne aus meinen Fehlern,um sie später zu vermeiden.

Wann bin ich online?

Ich bin ca. ab 14 Uhr Online, es kann passieren das die Zeiten sich variieren,da ich nicht täglich am PC sitze. Am Wochenende sieht es ganz anders aus,wenn nichts ansteht habe ich Zeit meine Pflichten zu erledigen.

Kontakt
  • pn

Sonstiges

Aufjedenfall freue ich mich,wenn ich die Stelle bekommen würde.Ansonsten einen schönen Tag noch.:)
05/19/2011 06:15 yanster29#1930
Im Alyana from the philippines and Im 13 years old.
Im applying as guardian in Grand Chase Section.

#edit: When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians) Applied Already.

Why I applied as guardian?
Because I want to make grand chase section clean and help other members in there problem. I will try my best to do it.

Requirements:
-no active warnings/infractions Check
-activity (report actively) Check
-be helpful (we check your previous posts) Check
-no or only a short infraction history is benefitial Check
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months) Check
05/19/2011 20:46 clemi1#1931
clemi1's Guardian Bewerbung

Lieber Elitepvper,

Für welche Section bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für die Section "Guild Wars" als Guardian.

Über mich.

Mein Name ist Clemens.
Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11.Klasse eines sozialwissenschaftlichen Gymnasiums
in Baden-Württemberg.

Weshalb bin ich als Guardian geeignet?

Aufgrund meiner schon langen& aktiven Teilnahme im Forum bringe ich einiges an
Erfahrung und Kompetenz für diesen Posten mit, welche ich durch Support via Forum, Icq
oder Skype an zahlreiche User leiste.
Ich möchte die "Guild Wars"- Section sauber von Spam und weiteren Verstößen halten.
Da ich schon seit einigen Jahren in dieser Section aktiv bin, kann ich sagen, dass sich ein
leichtes Defizit von Support gebildet hat, welches ich füllen möchte.
Dazu wurde ich die letzten Monate kaum auf noch aktive Guardians aufmerksam.
"Guild Wars" spiele ich durchgehend seit der Beta-Phase.

Meine Onlinezeiten.

Ich bin täglich mindestens zwei bis sechs Stunden Online.
Unter der Woche bin ich abends sehr aktiv und mittags gelegentlich.
Am Wochenende bin ich tagsüber sehr aktiv sowie am Vorabend.

Meine Sprachkenntnisse.

Englisch (6 Jahre Schule/regelmäßigen Schüleraustausche nach England/GB)
(Latein)

Kontaktmöglichkeiten:

TS³: Nach Anliegen
Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E.mail: Auf Anfrage

Schlußwort:

Bei Fragen,Anregungen oder Kritik bitte bei mir melden.
Dazu ein Dankeschön an alle die meine Bewerbung zur Kenntnis genommen haben.
05/20/2011 08:58 Columinati#1932
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum möchtest du ein Guardian werden?

Ich möchte ein Guardian werden, um dem elitepvpers Team helfen zu können, da ich schon länger aktiv bin, will ich gegen jegliche Verbote und Spamm vorgehen.

In der Call of Duty - Section sind soweit es mir bekannt ist, sehr wenige Guardians, leider nur 1 Moderator. Da ich Call of Duty schon lange spiele und den Leuten gerne helfe, würde ich sehr gerne versuchen, diese Section ein Stück besser zu machen

Wie oft bist du Online?

Ich bin täglich länger als 2 std in Elitepvpers online.

Ich bin 18 Jahre alt und denke das ich genug Erfahrung mitnehme.

Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Usern zur Verfügung falls sie Hilfe benötigen:

► Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
► ICQ: 75-33-49
► Skype: vev-designs
Steam: fliper500

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen,
Best Regards vev-designs.
05/20/2011 12:52 .Kazzho'#1933
Hallo Liebe Com ...

Ich möchte mich als Guardian Bewerben ..

Wo möchte ich Guardian tätig werden ... ?

In der Warrock,elitegold und Battelfield Sektion/Trading möchte ich als Guardian tätig werden ...

Wieso sollte ich Guardian werden... ?

Ich bringe erfarung mit und denke das ich mich in den Sektionen wo ich mich bewerbe sehr gut auskenne...

Ich möchte den Mods und den Admins Helfen ihren Job zu erledigen und den Leuten die Neu in elitepvpers sind Helfen gut zurecht zu kommen aber natürlich auch doppelpost zu verwarnen oder diese Personen darauf hinzuweisen ... uvm.

Wie lange bin ich in diesem Forum (Board) am Tag aktiv ...?

ca. 4-5 Stunden

Zu meiner Person ... :

Ich bin 15 jahre alt ,mein name ist Jon
Ich Besuche eine Gesamtschule

Kontakt :

epvpers : Via pn
05/20/2011 23:50 .Sags Barney .!#1934

Vorwort:
Ich bedanke mich an alle die meine Bewerbung gelesen habe und hoffe sie gefällt euch .

Meine Bewerbung :

Über mich

Meine Name ist Jannis ich bin 17 Jahre jung (2.Juli 1993) .
Lebe seit 17 Jahren in Hessen.
Bin in der 11. Klasse und beschäftigte viel mit Lernen & Technologie.
Meine Interessen sind Usern dabei zu helfen wenn sie etwas nicht wissen ,dass ich ihnen helfen kann & Technik mit der beschäftigte ich mich auch sehr viel.
Ich halte mich an die Regeln und meine Reports sind gerecht verteilt.

Kontaktmöglichkeit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :
freak22man23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
2007193

Wo/Wieso Bewerbe ich mich eigentlich
  • Ich würde gern Guardian in der Elite*Gold Trading / NosTale Section Guardian sein , da es kaum Guardian und oder Moderator in der Section gibt!
  • Ich kenne mich viel in dieser Section aus !
  • Ich würde gerne in dieser Section respektiert werden

Wieso ich ?
Ich bin hilfsbereit und versuche immer mein bestes zugeben.
Mit meiner Bewerbung will ich auch erreichen den Section ein Vertraunsgspartner zu sein ,daher das in der MineCraft Section viel gespamt & gescammt wird.
Ich finde meine Qualitäten reichen äußerst aus um ein Guardian zu werden.
Zudem hatte ich bis heute noch keine Verwarnung gehabt .
Ich habe mich immer an die Regeln gehalten.
Meine Reports werden/sind nicht einfach gepusht,ich weise andere User auf die Regeln hin!

Offizielle Online Zeiten
Ich kann 4 bis 10 Stunden online sein .
Montag - Donnerstag
Ich kann 24/7 Stunden online sein .
Freitag-Sonntag

Einen schönen Abend noch
.coɴverѕ™

05/21/2011 00:33 BowZar#1935
Meine Guardian Bewerbung

Wo bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich hier als Guardin für die Section "The Black Market - elite*gold Trading."

Über mich:

Ich heisse Daniel, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse einer Realschule in Köln.

Wieso solltest genau du Guardian werden?

Ich sollte Guardian werden, weil ich in der kurzen Zeit wo ich hier im Forum bin sehr viele Beiträge gesammelt hab und vielen geholfen hab. Zudem habe ich auch vieles reported und User auf die Boardregeln hingewiesen.

Wann bin ich online?

Ich bin am Tag mindestens 3 Stunden aktiv im Board on! Das heisst ich reporte aktiv und helfe Usern bei Problemen. Manchmal kann es sein das ich nur 2 Stunden aktiv bin. Am Wochenende bin ich immer am Abend on ausser es kommt mal was dazwischen.