Infestation Chit-Chat [german only]

01/07/2013 20:33 Fani'#1921
Quote:
Today: 35 - Yesterday: 66 - 2103 Total visits - 71 Registered users
Ich finde, seit in meinem Clan hacken jeglicher Art verboten ist finden wir immer mehr Leute. :)
Wie läuft es in euren "Clan" Projekten so?
Alles in Butter?
01/07/2013 20:48 F.Gump#1922
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Ich finde, seit in meinem Clan hacken jeglicher Art verboten ist finden wir immer mehr Leute. :)
Wie läuft es in euren "Clan" Projekten so?
Alles in Butter?
Bin in keinem Clan :)

Ist man eigentlich nicht erst ab 10 Civilians kills ein Bandit? Habe ca 470 Zombiekills, 0 Banditen und 8 Zivilisten auf dem Gewissen. Mein Rang ; Bandit
01/07/2013 21:01 Rymeria#1923
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Bin in keinem Clan :)

Ist man eigentlich nicht erst ab 10 Civilians kills ein Bandit? Habe ca 470 Zombiekills, 0 Banditen und 8 Zivilisten auf dem Gewissen. Mein Rang ; Bandit
Ab 7 war es sogar, glaube ich
01/07/2013 21:28 .achi#1924
Jo, wie kommt man auf das Gebäude gegenüber von der Police in Frosty?

Seh da immer irgendwelche Lappen die denken die wären Cool, und wenn ich die dann Töte komm ich nicht an den Loot...
01/07/2013 22:09 Killingtime95#1925
Quote:
Originally Posted by .achi View Post
Jo, wie kommt man auf das Gebäude gegenüber von der Police in Frosty?

Seh da immer irgendwelche Lappen die denken die wären Cool, und wenn ich die dann Töte komm ich nicht an den Loot...
Schau nach irgendwelchen Lüftern, Ventilatoren oder Lampen am Gebäude.. irgendwelchen Fahrzeugen die da rumstehn oderso.. irgendwie muss es ja gehn^^
01/07/2013 22:18 .achi#1926
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Schau nach irgendwelchen Lüftern, Ventilatoren oder Lampen am Gebäude.. irgendwelchen Fahrzeugen die da rumstehn oderso.. irgendwie muss es ja gehn^^
Jo, ich und 2 Kollegen sind überall herumgesprungen, haben versucht uns gegenseitig dabei zu helfen aber nichts hat geklappt.
01/07/2013 22:20 Killingtime95#1927
Quote:
Jo, ich und 2 Kollegen sind überall herumgesprungen, haben versucht uns gegenseitig dabei zu helfen aber nichts hat geklappt.
Is um das Gebäude nich so eine Art.. "Mauer" drumrum? ALso etwas weiter außen? Ich weiß grade nich genau welches das is aber wenn da oft Leute oben sind müsste es so was ind er Art geben.. Wenn es solche Mauern gibt, versucht da rauf zu kommen und dann auf irgendein Teil am Haus, durch das ihr aufs Dach kommt.. war leider erst 2 Mal in der Stadt und wurde 1 mal Instalkilled beim reinschleichen und hab beim 2. Mal mit vollm Invi den falschen Leuten vertraut.. Naja.. hab nie auf das Gebäude gegenüber von der Police geachtet :/
01/07/2013 22:31 hardrockwow#1928
Überschrift sollte heißen "Suche Streaming Design" :D

Moin:-) Ich suche jemanden, der mir für meinen Twitch.tv Livestream eventuell ein Design und 1-2 Overlays fürs Streaming Programm erstellen könnte! Ich kann als Gegenleistung leider nichts, außer n paar gute und seltene Waffen in WarZ abgeben :p Ich bin kein Streamer, der keine Ahnung von dem hat was er macht. Ich habe ein 5 Mann starkes Moderatorenteam, meist zocken wir zu dritt und wir haben bis jetzt erst 2 Streaming Tage und schon 53 Follower + 20-25 aktive Viewer wenn der Stream läuft. Allerdings ist bis zum 08.Januar oder 09.Januar Streamingpause, da ich nicht erhofft hatte dass es sogut läuft und daher ein neues Headset+Mikrofon gekauft habe um das Hintergrundrauschen und das insgesamt Spielerlebnis zu verbessern! Ebenso unterhalte ich meine Viewer durch Giveaways, daher habe ich nun auch einen WarZ Account gekauft welchen ich dann bei einer bestimmten Followerzahl verlosen werde!
Das designen würde sich also lohnen und nicht in einen 0815 Stream einfließen :p

Ich denke, jeder kann besser Designen als ich, also bitte ich, falls ein Anfänger hier ist sich trotzdem gerne zu melden!

Bei Interesse besucht doch mal meinen Teamspeak³ Server (85.214.232.166:9001) oder schreibt mich in Skype (derjannikjannik) an, dann können wir weiteres bereden!
01/07/2013 22:47 .achi#1929
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Is um das Gebäude nich so eine Art.. "Mauer" drumrum? ALso etwas weiter außen? Ich weiß grade nich genau welches das is aber wenn da oft Leute oben sind müsste es so was ind er Art geben.. Wenn es solche Mauern gibt, versucht da rauf zu kommen und dann auf irgendein Teil am Haus, durch das ihr aufs Dach kommt.. war leider erst 2 Mal in der Stadt und wurde 1 mal Instalkilled beim reinschleichen und hab beim 2. Mal mit vollm Invi den falschen Leuten vertraut.. Naja.. hab nie auf das Gebäude gegenüber von der Police geachtet :/
Jo, da ist ne Mauer, jedoch keine Möglichkeit um aufs Dach zu kommen.

Wie gesagt, 10min lang mit 2 Kollegen versucht hochzukommen mit allen Möglichen Methoden ...
01/07/2013 23:00 Killingtime95#1930
Quote:
Jo, da ist ne Mauer, jedoch keine Möglichkeit um aufs Dach zu kommen.

Wie gesagt, 10min lang mit 2 Kollegen versucht hochzukommen mit allen Möglichen Methoden ...
Wenn ich irgendwann mal in der Nähe bin werd ichs austesten, versprochen ;)
01/08/2013 06:52 Knecht Noobrecht#1931
Kommt's nur mir so vor, oder sind wirklich (etwas) weniger Hacker unterwegs?
Vielleicht habe ich aber auch nur Glück zur Zeit.
01/08/2013 08:35 Shawak#1932
Ich denke es gibt immer noch sehr viele Leute die ESP nutzen aber nicht auffällig Hacken und Speedhacks benutzen oder Ähnliches.
01/08/2013 08:38 Knecht Noobrecht#1933
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Ich denke es gibt immer noch sehr viele Leute die ESP nutzen aber nicht auffällig Hacken und Speedhacks benutzen oder Ähnliches.
Jo wahrscheinlich.
Damit kann ich aber eher leben, als ständig aus 500+ Metern getötet zu werden.

Mal sehen was die Zeit bringt.
01/08/2013 09:41 RezChams#1934
So Leute,
damit hätten wir nun unseren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe, wir sind nun besser dran :)
01/08/2013 09:49 Knecht Noobrecht#1935
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
So Leute,
damit hätten wir nun unseren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe, wir sind nun besser dran :)
Hoffen wir, dass nun dort tradebezogene Sachen gepostet werden. :D