Ich finde, seit in meinem Clan hacken jeglicher Art verboten ist finden wir immer mehr Leute. :)Quote:
Today: 35 - Yesterday: 66 - 2103 Total visits - 71 Registered users
Wie läuft es in euren "Clan" Projekten so?
Alles in Butter?
Ich finde, seit in meinem Clan hacken jeglicher Art verboten ist finden wir immer mehr Leute. :)Quote:
Today: 35 - Yesterday: 66 - 2103 Total visits - 71 Registered users
Bin in keinem Clan :)Quote:
Ich finde, seit in meinem Clan hacken jeglicher Art verboten ist finden wir immer mehr Leute. :)
Wie läuft es in euren "Clan" Projekten so?
Alles in Butter?
Schau nach irgendwelchen Lüftern, Ventilatoren oder Lampen am Gebäude.. irgendwelchen Fahrzeugen die da rumstehn oderso.. irgendwie muss es ja gehn^^Quote:
Jo, wie kommt man auf das Gebäude gegenüber von der Police in Frosty?
Seh da immer irgendwelche Lappen die denken die wären Cool, und wenn ich die dann Töte komm ich nicht an den Loot...
Jo, ich und 2 Kollegen sind überall herumgesprungen, haben versucht uns gegenseitig dabei zu helfen aber nichts hat geklappt.Quote:
Schau nach irgendwelchen Lüftern, Ventilatoren oder Lampen am Gebäude.. irgendwelchen Fahrzeugen die da rumstehn oderso.. irgendwie muss es ja gehn^^
Is um das Gebäude nich so eine Art.. "Mauer" drumrum? ALso etwas weiter außen? Ich weiß grade nich genau welches das is aber wenn da oft Leute oben sind müsste es so was ind er Art geben.. Wenn es solche Mauern gibt, versucht da rauf zu kommen und dann auf irgendein Teil am Haus, durch das ihr aufs Dach kommt.. war leider erst 2 Mal in der Stadt und wurde 1 mal Instalkilled beim reinschleichen und hab beim 2. Mal mit vollm Invi den falschen Leuten vertraut.. Naja.. hab nie auf das Gebäude gegenüber von der Police geachtet :/Quote:
Jo, ich und 2 Kollegen sind überall herumgesprungen, haben versucht uns gegenseitig dabei zu helfen aber nichts hat geklappt.
Jo, da ist ne Mauer, jedoch keine Möglichkeit um aufs Dach zu kommen.Quote:
Is um das Gebäude nich so eine Art.. "Mauer" drumrum? ALso etwas weiter außen? Ich weiß grade nich genau welches das is aber wenn da oft Leute oben sind müsste es so was ind er Art geben.. Wenn es solche Mauern gibt, versucht da rauf zu kommen und dann auf irgendein Teil am Haus, durch das ihr aufs Dach kommt.. war leider erst 2 Mal in der Stadt und wurde 1 mal Instalkilled beim reinschleichen und hab beim 2. Mal mit vollm Invi den falschen Leuten vertraut.. Naja.. hab nie auf das Gebäude gegenüber von der Police geachtet :/
Hoffen wir, dass nun dort tradebezogene Sachen gepostet werden. :DQuote:
So Leute,
damit hätten wir nun unseren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe, wir sind nun besser dran :)