hab gestern 1 bottle gesippt und fühle mich immer noch wie 1 nice dude
Auch genial. Bei uns haben die Pizzen gerade mal bis um 22 Uhr offen...Quote:
ich war so dicht und hab heute nacht um 4 pizza bestellt und dann hats eben echt geklingelt und da kam ne pizza an.. hab wohl vorbestellt oder so ein shit
bestes frühstück beim kater
okQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er legt sich ganz schön an mit Luke. Aber irgendwie passt das auch nicht ganz zu einem größeren Trader. Beunruhigt mich schon etwas, wenn man mit Ihm vdie letzten Tage paar Tausend gehandelt hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gib mal Channel.
Ist ja voll geil.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist reinste Brüderliche Liebe mein Freund.Quote:
Deine Schwulheit kannst Du mit Stefe hier aber nun nicht mehr ausleben. Wirst sonst von Merts Vater gelyncht. Er ist nicht gut auf Schwule zu sprechen.
Vor 5 Wochen bestellt, noch nicht geliefert. Pls. :(
Gott sei Dank bin ich dem Chinesisch nicht mächtig aber hey.... Google hilft.Quote:
Die traurige geschichte von einem Chinesen...
朣楢琴执执 瑩浻牡楧硰执执獧浻牡楧敬瑦 瀰絸朣杢执獧扻捡杫潲湵 潣潬昣昸朣楢琴执执 瑩浻牡楧硰执执獧浻牡楧敬瑦 瀰絸朣杢执獧扻捡杫潲湵 潣潬昣昸 朣楢琴执执 瑩浻牡楧硰执执獧浻牡楧敬瑦 瀰絸朣杢执獧扻捡杫潲湵 潣潬昣昸朣楢琴执执 瑩浻牡楧硰执执獧浻牡楧敬瑦 瀰絸朣杢执獧扻捡杫潲湵 潣潬昣
mega traurig. dort wo er sagt: 汦睯攺, hab ich fast geweint.
Eindeutig, voll traurig.... :(Quote:
Chuangyouqinzhi Zhiyingjiongmu Yangsha Zhizhijuanjiong Muyangjingwu Mijianchuangjiang Zhijuanzhijian Sishaoyoumin Tanzhendongchuang Youqinzhizhi Yingjiongmuyang Shazhizhijuan Jiongmuyangjing Wumijiantong Jiangzhijuansun Jianxishaoyou Minshanzhendong Chuangyouqinzhi Zhiyingjiongmu Yangsha Zhizhijuanjiong Muyangjingwu Mijianchuangjiang Zhijuansunjian Zhishaoyoumin Tanzhendongtong Youqinzhizhi Yingjiongmuyang Shazhizhijuan Jiongmuyangjing Wu Mijiantongjiang Zhijuanzhijian Xishaoyoumin Shanzhen