Quote:
Originally Posted by .Wanted
Ich bin mir wieder nicht sicher, was genau das nun mit Politik zu tun hat. Schreib einfach einen weiteren Blogbeitrag den sich keiner durchlesen wird.
Die Präsidentschaftswahlen in den USA sind doch sowieso Clownvorführungen?
|
Hat sehr viel mit Politik zutun. Die lieben Menschen in der Politik stehen nämlich in ihrer Macht, die Möglichkeit zu haben das korrupte Geldsystem, Feind numero uno der gesamten Menscheit, abzuschaffen und ein zinsfreies, umlaufgesichertes Geldsystem zu etablieren. Dann wird es nie wieder Armut und Elend auf dieser Welt geben können. Und was machen die lieben, aber mutlosen Menschen in ihren Positionen diesbezüglich?
GAR NICHTS. Sie besitzen nicht den Mut dazu, nicht einmal sich dazu zu Wort zu melden, sich zu äußern, darüber, was Feind Nummer 1 der gesamten Menschheit ist.
Und von sowas lassen wir uns regieren? Ich bitte dich....
Ohne euch Sachkundig zu machen, wird das nie was und eure Kinder und Enkelkinder werden euch tothassen, für das, was wir Ihnen hinterlassen.
Buch: Der wahre Bankenschwindel
Buch: Der Rub€l muss rollen
Hört mal auf mit euren Computerspielen, und bildet euch mal weiter mit (meist schmerzhaft) nüchternen Wahrheiten, wahrem Wissen und dann könnt ihr auch dementsprechende Hebel in Bewegung setzen, wenn ihr es wollt.
Ihr habt die Macht. Das ist das, was man euch nicht wissen lassen möchte.
Weiterhin Zins, Zinseszins und Steuern zahlen? Ihr zahlt sogar tatsächlich für euer eigenes Geld, welches ihr dann ernsthaft immer noch fast halbiert, obwohl ihr dafür geackert habt.
Weiterhin in der Illusion schweben, man besitze auch nur einen einzigen Cent und kann diesen sein Eigentum nennen?
Weiterhin in der Illusion schweben, man besäße Haus und dergleichen?
Endlich aufwachen, sich sachkundig machen und dementsprechend handeln?
Ihr entscheidet. Nur sagt nicht, wenn bald wieder Krieg ist, man hätte euch nicht jahrelang gewarnt, oder man wüsste angeblich von nichts. Es ist erstaunlich, wie angeblich intelligente Menschen auf so einen Schwindel reinfallen, und was noch schlimmer ist: oder mitspielen und den Mund halten.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Und du bist ein Clown.
|
Es grüßt Satan. :heh:
Lies lieber die zwei Bücher, damit deine Hirnzellen mal etwas richtige Nahrung abbekommen, und du neben all den Blödsinn, was man uns als Wissen verkauft, endlich mal richtiges Wissen verdauen kannst.
Und das, lieber @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], hat SEHRWOHL UND SEHR VIEL MIT POLITIK ZUTUN. Oder siehst du jemanden anderen über diese Dinge entscheiden, ja ÜBER DICH UND DEIN LEBEN ENTSCHEIDEN? Kriech doch noch länger... Und der Zins hat nichts mit Politik zutun?
Aufgrund erst des Zinses und der damit verbundenen Gier macht die Politik dir dein Leben immer schwerer, mein lieber. Es dreht sich alles nur um den Zins in der Politik oder siehst du nicht, wie Deutschland PLEITE IST UND DESHALB IMMER MEHR SCHULDEN MACHEN MUSS?
DEUTSCHLAND BESITZT NICHT EINEN CENT. DU UND ICH, WIR BESITZEN NICHT EINEN CENT. WIR HABEN KEIN GELD. DAS GELD IN DEINER HOSENTASCHE GEHÖRT DIR NICHT. WENN SIE WOLLEN, SIND WIR ALLE VON HEUTE AUF MORGEN OHNE JEGLICHEN BESITZ. UND DAS HAT NICHTS MIT POLITIK ZUTUN? WACH ENDLICH AUF
Die heutige Politik in Deutschland versklavt ihr Volk immer mehr und härter mit immer höher werdenden Ausgaben und all den anderen nonsense. Und was macht das Volk?: Es ist ruhig. Es sagt: Ja, Amen, Danke.
Pfui!