golf 3/4 mit 1.6Quote:
Hi,
da ich aktuell nicht wirklich viel Geld für ein Auto ausgeben möchte, suche ich ein KFZ welches maximal 4000 Euro kostet.
Marke, Modell etc ist mir eig. relativ egal, es sollte gut fahrbar sein, meist für Stadtfahrten (ab und zu auch mal über Land aber maximal zwei mal in der Woche) und sollte zuverlässig sein.
Irgendwelche Ideen was man schönes für den genannten Betrag bekommt?
was für ne maschine fährst du denn?Quote:
Heute erstmal vollgas gefahren.
Brutal wenn von 240 bei Vollgas noch richtig schub kommt und mal eben 280 auf dem Tacho stehen. Ganz locker inweiter Textil Jacke mit Jeans und nicht mal komplett auf Tank liegend.
Brutal.
Vmax liegt bestimmt bei 310+-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Panzerband und Wd40 dan ngeht das wieder
Hmm, schreibe dich mit meiner Frage mal direkt an, da ich sehe, dass du ein Motorrad fährst. Gibt es (gute) Supersportler für Leute mit einer Körpergröße von 2m? Die Längen der Ober- und Unterkörper sind natürlich bei jedem anders, aber kann man im Allgemeinen irgendwie einige Modelle filtern und sagen: "Das und das sind für größere Leute okay" ? Habe noch nicht den Lappen, aber will den mit 24 machen, da mich die Lust und das Interesse schon seit langer Zeit gepackt haben.. Ist ja nimmer so lange :)Quote:
CBR 1000 rr sc57
Auto suche dauert.kommt auch immer auf Rost Zustand an. Wo wie sehr etc.
Ich suche im Schnitt 3-4 monate