Quote:
Originally Posted by xKrishna
Moin Leute,
die Pilze sind endlich angekommen. Hawaiin copelandia, jemand schon Erfahrung mit diesen gemacht?
Da ja shcon einiges geschrieben worden ist, was man und was man in welcher Kombination zu sich genommen hat, würde mal interessieren wie das bei euch so ist mit set und setting. Naturverbunden? Oder reicht euch da eine Bruchbude mit Matraze? Für jedes Rauschmittel ein anderer Ort? Kommt ihr mit jeder Sorte Mensch klar oder distanziert ihr euch von gewissen Menschen? usw.
Und aus welchen Gründen greift ihr zu gewissen Rauschmittel? Damit es nur ballert, spaß haben oder um den Horizont zu erweitern ... ?
|
Also Pilze sind eher Naturverbunden - Wir waren z.B. auf Pilzen ne gewisse Zeit draußen unterwegs, was auch sehr gut war. Wir haben nach dem wir Pilze genommen haben ca 1-2 Stunden gechillt / waren draußen unterwegs. Denn sind wir rein gegangen und haben uns nen Kopf gegönnt. (Wusste damals nicht, dass Gras die Wirkung so enorm verstärkt)
Ich würde sagen, man sollte es bei einen Pilz Trip gemütlich haben und nicht zu eng. Wir hatten z.B. damals das Problem, dass wir mit 10 Leuten in nen eingeengten Raum saßen.. Das war wirklich sehr unangenehm, das hat mir auch ein wenig den Trip versaut.
Das mit den Menschen: Das kommt ganz auf die Person an. Entweder ich mag eine Person, oder ich mag sie nicht. Kommt drauf an wie sich die Person mir oder meinen Freunden gegenüber verhält.
Ich nehme gewisse Rauschmittel nur, um die Erfahrung zu machen und um ein wenig den Horizont zu erweitern (Pilze)