Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/03/2015 12:22 Cameron.#1906
Quote:
Originally Posted by Cannabis. View Post
Wohne an der Grenze, du wirst nicht erwischt, solange du dich ganz normal verhälst. Du darfst halt nicht auffallen im Zug. Ich habe selber schon gute Erfahrungen gemacht, fahre aber lieber mit dem Auto. Du solltest dir, aber nicht zu viel mit nehmen, da der Geruch schon sehr intensiv ist und schnell jemand etwas merken könnte. Ich hofffe ich konnte dir damit etwas helfen. :D
Einfach ein Buch lesen + Kopfhörer drinne haben dann denken die Leute sich ah scheiß drauf den spreche ich nicht an + mit dem Buch siehst du Sozial aus . Eventuell noch eine Brille tragen + wie eine Fraue sitzen
04/03/2015 12:37 No Hawx#1907
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
Einfach ein Buch lesen + Kopfhörer drinne haben dann denken die Leute sich ah scheiß drauf den spreche ich nicht an + mit dem Buch siehst du Sozial aus . Eventuell noch eine Brille tragen + wie eine Fraue sitzen
Da wird er dann doch eher wegen gestellter Schwulheit gebustet, oder? :rolleyes:
04/03/2015 12:41 Cameron.#1908
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Da wird er dann doch eher wegen gestellter Schwulheit gebustet, oder? :rolleyes:
denke ich eher nicht
04/03/2015 12:45 No Hawx#1909
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
denke ich eher nicht
War auch nicht ernst gemeint.. das mit Musik und was lesen bzw. einfach pennen klappt bei mir auch immer wenn ich kein Bahnticket gezogen hab. :D
04/03/2015 19:41 FastSkill[BrBa]#1910
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Moin Leute,

die Pilze sind endlich angekommen. Hawaiin copelandia, jemand schon Erfahrung mit diesen gemacht?

Da ja shcon einiges geschrieben worden ist, was man und was man in welcher Kombination zu sich genommen hat, würde mal interessieren wie das bei euch so ist mit set und setting. Naturverbunden? Oder reicht euch da eine Bruchbude mit Matraze? Für jedes Rauschmittel ein anderer Ort? Kommt ihr mit jeder Sorte Mensch klar oder distanziert ihr euch von gewissen Menschen? usw.

Und aus welchen Gründen greift ihr zu gewissen Rauschmittel? Damit es nur ballert, spaß haben oder um den Horizont zu erweitern ... ?
Also Pilze sind eher Naturverbunden - Wir waren z.B. auf Pilzen ne gewisse Zeit draußen unterwegs, was auch sehr gut war. Wir haben nach dem wir Pilze genommen haben ca 1-2 Stunden gechillt / waren draußen unterwegs. Denn sind wir rein gegangen und haben uns nen Kopf gegönnt. (Wusste damals nicht, dass Gras die Wirkung so enorm verstärkt)

Ich würde sagen, man sollte es bei einen Pilz Trip gemütlich haben und nicht zu eng. Wir hatten z.B. damals das Problem, dass wir mit 10 Leuten in nen eingeengten Raum saßen.. Das war wirklich sehr unangenehm, das hat mir auch ein wenig den Trip versaut.

Das mit den Menschen: Das kommt ganz auf die Person an. Entweder ich mag eine Person, oder ich mag sie nicht. Kommt drauf an wie sich die Person mir oder meinen Freunden gegenüber verhält.

Ich nehme gewisse Rauschmittel nur, um die Erfahrung zu machen und um ein wenig den Horizont zu erweitern (Pilze)
04/04/2015 03:52 Chain Reaction#1911
War auf meinen zwei Pilztrips die ich bisher hatte drinnen. Bin dann zwar mal für ne Stunden mit Kollegen draußen durch die Gegend gelaufen, war aber nich so besonders, da wir allgemein so gut wie keine Optics hatten. Kann mir auch gut vorstellen, dass es draußen gefährlicher ist bezogen auf Bad Trips, aber auch um einiges geiler wenn man denn dann einen guten Trip hat :D

Ich persönlich konsumier am liebsten mit guten Freunden. Hatte letzten die Erfahrung gemacht, mit alten Schulfreunden Ecstasy zu nehmen. Und das war etwas komisch, weil man sich lange nicht mehr gesehen hat und das hat mich dann etwas gestört da ich persönlich mich wohler fühle wenn ich Leute um mich hab die mich gut kennen und die ich gut kenne und dementsprechend auch viel mit diesen Leuten zu tun habe.

Ich nehme gerne Ecstasy weil ich einfach der Typ bin, der sich draußen in der Natur die härtesten Optics schiebt und einfach gern in diese Welt abtauche zusammen mit Freunden. Und einfach weil man in diesem Zustand mit seinen Freunden irgendwie ein neues Freundschaftslevel erreicht (hoffe ihr versteht was ich meine ^^)
04/04/2015 13:25 Everbeen#1912
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
War auf meinen zwei Pilztrips die ich bisher hatte drinnen. Bin dann zwar mal für ne Stunden mit Kollegen draußen durch die Gegend gelaufen, war aber nich so besonders, da wir allgemein so gut wie keine Optics hatten. Kann mir auch gut vorstellen, dass es draußen gefährlicher ist bezogen auf Bad Trips, aber auch um einiges geiler wenn man denn dann einen guten Trip hat :D

Ich persönlich konsumier am liebsten mit guten Freunden. Hatte letzten die Erfahrung gemacht, mit alten Schulfreunden Ecstasy zu nehmen. Und das war etwas komisch, weil man sich lange nicht mehr gesehen hat und das hat mich dann etwas gestört da ich persönlich mich wohler fühle wenn ich Leute um mich hab die mich gut kennen und die ich gut kenne und dementsprechend auch viel mit diesen Leuten zu tun habe.

Ich nehme gerne Ecstasy weil ich einfach der Typ bin, der sich draußen in der Natur die härtesten Optics schiebt und einfach gern in diese Welt abtauche zusammen mit Freunden. Und einfach weil man in diesem Zustand mit seinen Freunden irgendwie ein neues Freundschaftslevel erreicht (hoffe ihr versteht was ich meine ^^)
Neues Freundschaftslevel ist perfekt ausgedrückt :D
04/04/2015 19:28 Czer0™#1913
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post

R.I.P.
04/04/2015 19:59 FastSkill[BrBa]#1914
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
R.I.P.
Einfallsreicher Beitrag :rolleyes:
04/04/2015 21:43 timo4324#1915
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der typ macht videos wie lsd vs. alk oder weed vs. xtc mit challenges wie
seine freundin zu zeichnen und sowas, ist ganz nice sich mal anzugucken
04/04/2015 22:19 'Apo#1916
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post

der typ macht videos wie lsd vs. alk oder weed vs. xtc mit challenges wie
seine freundin zu zeichnen und sowas, ist ganz nice sich mal anzugucken
Ist aber ziemlicher Schwachsinn da man diese Drogen von der Wirkung her überhaupt nicht vergleichen kann, außerdem versteh ich nicht was diese "Tests" aussagen sollen - falls es überhaupt echt ist.
04/04/2015 23:55 Adipositas[EBOLA]#1917
Hab beim ersten mal nen joint gedreht 80/20 mit tabak, bin dann zu Lidl gegangen hab 3 mal 2 Liter Cola , 1 Emmi Latte und 5 tüten chips gekauft. und hab die ganze zeit gelacht.. die blicke von den Leuten waren zu episch :D
Bin dann breit nach hause gegangen hab musik gehört und bin pennen gegangen , hab noch fotos von mir gemacht... Ich sag so richtig fertig aus :D
Naja jetzt kiffe ich ab und an mal wenn ich nicht arbeite bzw zur schule geh und chillen will.
04/06/2015 01:24 FastSkill[BrBa]#1918
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Extasy Sorte "Handgranten" gemacht? Die mit 171 MG MDMA?
04/06/2015 01:29 Shiva#1919
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Extasy Sorte "Handgranten" gemacht? Die mit 171 MG MDMA?
sind die blau?
04/06/2015 01:33 FastSkill[BrBa]#1920

Das zweite, das sind die :)