Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

05/11/2011 19:36 eph0x#1906
Bewerbung zum Guardian von iSt0re

Wieso bewerbe ich mich? Damit ich den Guardian Titel bekomme und ich somit vertrauensvollen auf die Benutzer wirke und diese dann mich ehr zu Hilfe ziehen, als wenn ich diesen Titel habe.
Wieso sollten wir dich nehmen? Weil ich aktiv reporte und bei extremen Fällen sofort versuche einen Mod zu erreichen. Und weil ich den Usern in "meiner" Sektion fast überall helfen kann.
Wie lange bin ich online am Tag? Meist sind es 5 Stunden, am Wochenende eigentlich den "ganzen" Tag(heißt: Ich gucke alle paar Minuten mal ins Forum).
Kurze Info über mich: Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Berlin und spreche Deutsch und Englisch. Auch ein bisschen Spanisch, aber bei weitem nicht so gut. Desweiteren bin ich hilfsbereit und versuche dort zu helfen wo ich kann.
Natürlich habe ich nicht nur gute Dinge an mir, sonder auch negative die ich auch nennen möchte: Ich kann es nicht leiden, wenn Leute richtig sinnlose Fragen stellen oder 5 Mal am Tag die selber Frage stellen.

Ich würde mich für die Crossfire Sektion bewerben, vorallem weil das das einzigste Spiel ist was ich im Moment aktiv spiele und weil man dort immer Leute gebrauchen kann die aufräumen.

MfG,
iSt0re
05/13/2011 15:44 Gabriel :3#1907
Meine Guardian Bewerbung

Hallo,

Mein Name ist Gabriel und ich bin 16 (11.01.95) Jahre alt.
Ich wohne zurzeit in Obrigheim am Neckar (Baden- Württemberg).
Ich besuche bis ende Juli ein 10. Klasse einer Realschule und möchte mich als Guardian für den Warrock Section bewerben.

Warum soll ich Guardian werden ?

Da ich gerne Leuten helfen will und sehr Hilfsbereit bin und Geduld habe.
Ich habe den Warrock Section ausgewählt da er wie ich meine das es dort noch sehr viel Spam gibt und ein neur Guardian fehlen würde. Ich spreche auch 4 verschiedene Sprachen(Deutsch, Englisch, Französisch, Kroatisch) und hätte auch keine Probleme mit Engländern zu kommunizieren.

Wann bin ich online?

Da ich meine Abschlussprüfungen beendet habe bin ich jetzt bis zu 8 h am Tag online.

Ich hoffe das ich ausgewählt werde und bedanke mich führ ihre Aufmerksamkeit und wen ihr wollt das ich neuer Guardian werde gebt mir ein thanks.
05/14/2011 13:45 Hestia21#1908
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you

Im Marco from the philippines and Im 13 years old.
Im applying as guardian in Grand Chase Section.

#edit: When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians) Applied Already.

Why I applied as guardian?
Because I want to make grand chase section clean and help other members in there problem. I will try my best to do it.

Requirements:
-no active warnings/infractions Check
-activity (report actively) Check
-be helpful (we check your previous posts) Check
-no or only a short infraction history is benefitial Check
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months) Check

Thank You elitepvpers!
05/14/2011 16:35 .HiTmaη™#1909
Hallo E*pvper,

Ich möchte mich als Guardian in der WarRock Section bewerben

Persöhnliche Infos

-Name: Emre G.
-Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Ausbildung)
-E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hobbys: Fußball spielen, PC spielen, Im Forum hocken(E*pvpers), Club etc.

Meine Sprachkentnisse:
Deutsch, Englisch, Türkisch und ein wenig Lateinisch..

Warum will ich Guardian in der WarRock Section werden?
Ich spiele WarRock schon 4 Jahre lang. Ich bin auch sehr Aktiv mache Videos auf YouTube etc. kenne mich in WarRock so gut aus wie in meiner Hosen Tasche :). Deswegen würde ich gerne mit meinem Wissen vom Spiel, anderen Leuten helfen.

Zu den Reports
Ich versuche so viel wie möglich zu reporten um somit den anderen Usern Arbeit und Stress zu ersparen. Jedoch hoffe ich immer das sich die meisten Sachen auch anders lösen lassen!

Warum sollte grade ich Guardian werden?
Weil ich gerne Usern helfe die Hilfe brauchen...und gegen neu ankömlinge bei E*pvpers bin ich sogar noch netterer und Hilfsbereiter. Sehr aktiv bin ich auch (Am Tag c.a. 3-7 Std für Elitepvpers zeit).

Gruß,
Emre
05/14/2011 22:39 Pαrαgon#1910
Hier mit bewerbe ich mich für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section.

Etwas über mich:
Mein Name ist Dennis M. bin 16 Jahre alt, komme aus dem Kreis Paderborn und besuche eine Realschule.

Warum ich mich als Guardian bewerbe:

Ich bewerbe mich für die WarRock Section da ich dort aktiv bin und das spiel seit mehr als
2 Jahren spiele und mich von daher gut damit auskenne.
Für die e*gold Section bewerbe ich mich, da ich dort oft Regelverstöße sehe,
in denen User z.B. illegale Sachen verkaufen etc.
Also ich möchte den Moderatoren unter die Arme greifen und ihnen jeglichen Regelverstoß melden,
wie ich es auch bis jetzt getan habe.

Meine täglichen Onlinezeiten & Kontaktdaten:
Also ich bin jeden tag mindestens 3 Stunden in elitepvpers und bin währrend dieser Zeit in skype
als sowohl auch in Icq zu erreichen.
und natürlich via private Nachricht

Danke das sie sich die Zeit genommen haben und die Bewerbung gelesen haben.

MfG
Dennis
05/15/2011 17:36 vwap#1911

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo, mein Name ist Erik Möller. Ich bewerbe mich für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als Guardian.
Ich bin 23 Jahre jung, wohne in Österreich (Hermagor) und bin sehr oft auf elitepvpers.com unterwegs.
Online bin ich täglich bin ich ca. 5 Stunden und reporte aktiv.
Wie ihr sicher seht, habe ich keine (Ver)warnung und gehe auch davon aus, dass das so bleibt.
Ich versuche, jeden Beitrag so hilfreich wie möglich zu gestalten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hello, my name is Erik Möller. I apply for the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] as a Guardian.
I'm 23 years old and I live in Austria (Hermagor) and I'm very active on elitepvpers.com.
I'm daily 5 hours online and I report active. You see I haven't a infraction or a warning and I think this remains the case.
I try to design every post as useful as possible.

05/15/2011 17:55 T.H.X#1912
Meine Bewerbung für die Trading Section

Etwas über mich:
Mein Name ist Marcel F. bin 16 Jahre alt, komme aus dem NRW und besuche eine Realschule.

Warum ich mich als Guardian bewerbe:
Ich Bewerbe mich als Guardian, weil ich sehr viel Zeit und Geld in Elitepvpers stecke.
Ich bin täglich 6-8 Stunden Aktiv in der Trading Section.
Ich sorge für Ordnung und Helfe wo es geht.

Meine täglichen Onlinezeiten & Kontaktdaten:

und natürlich via private Nachricht.

Danke das sie sich die Zeit genommen haben und die Bewerbung gelesen haben.

MfG
Marcel F.
05/15/2011 19:30 .Like.it'#1913
Sehr geehrte elite*pvpers,
ich möchte mich als Guardian für die WarRock-Section bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Marco und ich bin 19 Jahre alt,
ich wohne in der nähe von München und arbeite als Informatiker.
Ich lerne gerne dazu und bin bereit für meinen Posten auch viel
Zeit zu investieren. Zurzeit beschäftige ich mich intensiv mit Photoshop 5

Meine Sprachkenntnisse:
Deutsch
Englisch
Französich
Spanisch(grad am lernen)

Onlinezeiten
Ich bin am Tag 4-8 Stunden online (wenn ich im Urlaub bin oder Wochenende ist bin ich noch länger da)

Warum ich Guardian werden will:
Ich möchte gerne Guardian werden, da ich versuche jeden User zu helfen soweit es mir möglich ist oder sie weiter verweise wenn ich was nicht wissen sollten. Ich bin stets freundlich und sachlich. Außerdem möchte ich den Moderatoren in dieser Sektion sehr gerne unter die Arme gehen.

Ich spiele Warrock seit mehreren (6) Jahren,
und verfüge dadurch über alle nötigen Kenntnisse die gefordet sind & kann auch so anderen Usern helfen.
Ich hoffe das ich euch überzeugt habe und ich Guardian werde da ich auch sehr aktiv bin (siehe Posts)

Mit freundlichen Grüßen
拳打脚踢..
05/15/2011 19:39 NOXRAIN#1914
Hallo Elitepvpers,

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Elite*Gold Section!

Persöhnliche Infos

Name: Raik E. Klein
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Sprachkentnisse
Deutsch, Englisch, ein bisschen Französisch.

Warum will ich Guardian werden?
Ich habe sehr viel Spass an Elitepvpers und bin seit April dieses Jahres sehr aktiv in der Elitegold Section. Die Onlinezeit beträt am Wochenende 5 Stunden, Wochenintern 2 Stunden.

Regeln, Reports & More
Nach meiner ersten Verwarnung wegen einen Doubleposts habe ich mir sehr gründlich die Regeln durchgelesen und bin nun fleißig am helfen, dass Elitepvpers rein bleibt und nicht vollgespammt wird, etc.!

Warum sollte grade ich Guardian werden?
Ich habe schon mehrere User geworben, habe viele Fragen beantwortet, geholfen und reporte ordentlich.

Ich würde mich sehr freuen!
Mit Freundlichen Grüßen,
Raik E. Klein
05/15/2011 19:45 Strontonic#1915
Hallo COM/elitepvpers

ich möchte mich als Guardian für die WarRock-Section bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Daniel bin 18 wohne in Nürnberg

Was spreche ich:
Deutsch
Englisch

ON?
Ich bin am Tag 4-10 Stunden online (Wochenende=länger on)

Guardian?
Ich möchte gerne Guardian werden, da ich versuche jeden User zu helfen soweit wie möglich, weil ich das Spiel sehr gut kenne (alle Bugs und Tricks)
Außerdem möchte ich das gespame in der sektion unterdrücken, weil es einfach nervt.

Ich lerne c++ deswegen kann ich auch den hackern weiter helfen

Ich kenne das Spiel sehr gut (wie schon gesagt)
und deshalb sind ingame treffen kein Problem und ich spiele das spiel schon 5 jahre

MFG

Strontium²
05/16/2011 01:19 ediako09#1916
hi Sir Admin ... i requesting to be a guardian .. because i wan't to correct the wrong of many people in PSF ... And im always Active ... im starting now Correcting the wrong of People in PSF section by Giving an Statement that they're wrong in Releasing in Psf Section .. And i saying that READ first the RULES before POSTING . :D The End ..

Section im applying in : SpecialForce Philippines Section :D
05/16/2011 08:47 LiL_Zer0#1917
Hello Elitepvpers

I want To Be A Guardian Of Grandchase Philippines Section To Help Some Players Who Want To Create Accounts bugs And Other stuffs That They need Im really Serious About Joining E Pvpers Because Many People Are Great Here And I learned To Use Some Programs Because Of This

I Can Handle Some Flaming Members and Im Not Of A Trashtalker Im Not Getting Mad Easily

Im Applying To Be A Guardian Of Grandchase Phillipines Section

My Name is:Aeron Than Lawrence S. Estrella
I was born On: April 07 1999
I Live In The Philippines, Bulacan Marilao,Bulacan
I Joined Here November 2010 Because I Thought That This Forum Is One Of The Greatest Forums
I Learned Computer: From My friend When I Was 5 I Start Using computer

I Wish To Report Some Of The Bad Guys That Are Advertising Other Sites Releasing many Hacks With Hacking Viruses Spamming Flaming and I Want To Become A Guardian To Help Members and Peoples I Wish To Be A Guardian

Non Required I Think I Just Translate It To Dutch

Dutch:
Hallo Elitepvpers

Ik wil een voogd Van Grandchase Filipijnen afdeling Om sommige spelers die accounts wilt bugs en andere levensmiddelen die ze nodig hebben Im echt serieus over toetreding tot E Pvpers Maak helpen, want veel mensen zijn geweldig hier en ik leerde Sommige programma's gebruiken Door deze

Ik kan sommige Flaming leden en Im niet van een Trashtalker Im Not Getting Mad Eenvoudig

Im Solliciteren bij een voogd van Grandchase Filipijnen sectie worden

Mijn naam is: Aeron Than Lawrence S. Estrella
Leeftijd: 12 jaar oud
Ik ben geboren op: 07 april 1999
Ik woon in Den Filippijnen, Bulacan Marilao, Bulacan
Ik kwam hier 11 2010 Omdat ik dacht dat dit forum is een van de grootste Forums
I Learned Computer: van mijn vriendin toen ik 5 begin ik met de computer

Ik wil een aantal van de Bad Guys dat reclame Andere Sites loslaten van vele hacks met Hacking Virussen Spammen Flaming Ben verslag en ik wil een voogd voor de leden en de volkeren te helpen een I Wish To Be A Guardian

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" target="_blank">http://www.google.com.ph/imglanding?...st10670480</a>
05/16/2011 08:51 David_PsaLm!#1918
Application Form [Soldier Front Section]
Hi everyone, I'm here, to apply to join to be Guardian on Soldier Front Section.

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Why do you want to be Guardian?

I want to be guardian, because I'm pretty active on this forum and always like to help other people.Also at some point, i hate all spammers and ill like to help this community to get better .

How much experience do you have with the issue from the forum you apply for guardian?
When i first came here, i didn't post at all, but since i get to much fun by helping, I didn't realized myself that i like posting, its been more than 2 years since I joined, i have got lots of fun and I'm happy being so active.Also, i always report those who are breaking rules or just being a pain by spamming

Do you have enough time to visit the board averaged two days and to take an interest in the forum?
In fact, i get to visit the forums section, all day long, I'm always active and ready to help, and report those who deserve it.

Did you take part there before you sent your application?

All my post,are made on that section

Do you have a lot of patience with questions which you think theirselves that they are very stupid?

Yes, I need to be active with patience and help those with problems or questions.

Can you act good in general with other human beings?

Im a very kind human, I like to respect, interact and help others.

Have you ever operated as an moderator before?

Yes, i operate as former programmer of a GzP. Also, i have been mod on other 2 forums, but since mod on Soldier Front, are doing their job well, i apply as guardian: 3 mods on one section is enough .

thats my application form
Thanks
05/16/2011 11:21 adamkoolkid23#1919
About Me:

My name is Adam and im from England. Im 19 years old and ive been playing shaiya ever since open beta on OS.

Section and Why:

The Shaiya Section. Because as far as i know it dosent seem to have any guardians at the moment. I like helping people out there and a lot of people know me there too. I log on nearly every hour to check in and help people out too. I was hoping to help out even more by becoming a guardian.
05/16/2011 14:24 DreeeaMz™#1920
Hallo liebe Community,
Also mein Name ist Janik, bin 14 Jahre alt und gehe in die Realschule.
Ich bin am Tag circa 5 Stunden online, da ich auch gerne in meiner Freizeit raus gehe und mich mit andern Leuten treffe.

Wie bin ich auf elitepvpers.com gestoßen?
Anfangs habe ich das Board für Hacks besucht. Im August 2010 schrieb ich meinen ersten Beitrag und es fing an mir Spaß zu machen. Da ich aus persönlichen Gründe eine Zwangspause einlegen musste, habe ich nicht soviele Beiträge - auf diese kommt es mir auch nicht an, Qualität statt Quantität

Warum willst du Guardian in der Metin2 Hack Sektion werden ?
Es macht mir Spaß den Moderator zu helfen indem ich ihnen die Regelverstöße melde. Genauso anderen Usern ihre Fragen zu beantworten.

Erreichbar bin Ich in:
PM: Natürlich auch per PM im Forum erreichbar.

Grüß DreeeaMz