Nich so schlimm.Mein Laptop war Kaputt, habe den alten von Bruder der besser ist und nicht so viel laggt.Auf einem Spiel sieht es auch besser aus, auf meinem sieht es voll komisch aus von der HElligkeit oder so und ich weiß nicht ob ich meinen nehmen soll oder den alten von Bruder.Finde mein alter hat was (: .Aber manche Dinge nerven mich schon richtig an meinem...Quote:
Das geht auch :D muss er aber glück gehabt haben, hab davon noch nie gehört..
Was spielst du? Wenns die ganze zeit laggt, ist halt auch kacke :DQuote:
Nich so schlimm.Mein Laptop war Kaputt, habe den alten von Bruder der besser ist und nicht so viel laggt.Auf einem Spiel sieht es auch besser aus, auf meinem sieht es voll komisch aus von der HElligkeit oder so und ich weiß nicht ob ich meinen nehmen soll oder den alten von Bruder.Finde mein alter hat was (: .Aber manche Dinge nerven mich schon richtig an meinem...
Du willst auch immer ein Happy End...Quote:
Ich finde auch die Sache mit Shirley traurig. Das war aber die einzige Stelle, bei der ich heulen hätte können. In R3 sollten Lulu und C.C. ein unsterbliches Paar sein. (:
Wird aber wahrscheinlich nie geschehen, weshalb ich in Tränen ausbrechen könnte.
Ich hab einen Post gemacht, und zudem, unsere Animu-Unterhaltung ist immer noch mehr im Sinne dieses Threads als der andere Shit der von anderen Usern gepostet wird. Immerhin posthunten wir nicht, sondern unterhalten uns wirklich.
Jo.Quote:
Wieder entbannt ?Freut mich ja.
Quote:
Sein Name ist Rolo.
Shirley und Lulu hätten so gut zusammen gepasst, besonders nach der Szene in dem Keller, wo Lulu von diesem Kindermädchen gespielt wurde.
Irgendwas stimmt mit dir nicht.Quote:
Es gibt einfach keinen besseren Anime als Code Geass.
Du musst es so sehen, das offene Ende ist dazu da um dir ein eigenes Ende zu bilden.Quote:
Nicht unbedingt ein Happy End, nur was ich hasse sind offene Enden.
Bei meinem eigenen Ende herrscht Suzaku und Nunnelly über die gesamte Welt und Lelouch lebt mit C.C. gemeinsam bis ans Ende aller Zeit.Quote:
Du musst es so sehen, das offene Ende ist dazu da um dir ein eigenes Ende zu bilden.