[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/03/2009 01:03 bigpicco#1906
So, ich hab mal bissel in den Sourcen geschaut weil mich das annervt, dass das Dia fenster immer außerhalb des Bildschirms festgenagelt wird.

Wen's intressiert. Die Sourcen liegen im Ordner _AU3-Sources_ und die müssen dann mit AutoIT compiliert werden. Den Wert für die Fensterposition findet ihr in Zeile 154
Code:
WinMove($D2WinName, "", 0, -70)
ändern in
Code:
WinMove($D2WinName, "", 0, 0)
Außerdem muß noch in Zeile 7
Code:
opt("RunErrorsFatal", 0)
komplett gelöscht werden.
Bei Bedarf kann ich die compilierte exe auch hochladen.

CU
04/03/2009 08:34 ivory53773#1907
Quote:
Originally Posted by tawn View Post
hey, ich versuche mich in den " REALM " einzuloggen und dann sagt er mir ich könne nicht connecten, also praktisch wie als hätte ich einen IPban stelle ich allerdings wieder auf EUROPE um kann ich mich ohne probleme einloggen ( natürlich ohne bot jetzt )
der Bot selber kann sich auch nicht in den " REALM " einloggen

also zu erst machste diablo2 auf dann einmal die windows taste drücken dannim ielredve RedVex starten x musste dann STRG+S drücken dann wieder ins spiel zurück denn einlog ort von europe auf realm schalten dann da einmal einloggen (nur bis zur pw eingabe) dann wieder raus während dessen läuft natürlich redvex die ganze Zeit denn kuk bot starten und warten bei mir ist meistens das er das erste game nur rumsteht und sich dann disconnrctet und im zweiten game gehts los oder es dauert ein bisschen dann dürfter auch so los luafen

hoffe es hilft

Greetz Ivory :mofo:
04/03/2009 10:47 tawn#1908
danke schön klappt alles wunderbar!

jetzt habe ich ein 2tes Problem

er erstellt die games nicht in der Reihe seitdem ich das mit dem channel gesaugt habe ect
ich wollte auch mal fragen wo man das einstellen kann das er schneller in die games reingeht er steht im channel immer so 1 minute ungefair
ich wollte dazu sagen das ich natürlich den " - " hinten drann gehängt habe
und bevor ich das mit dem channel hatte alles normal lief... jetzt aber nit mehr help :O
04/03/2009 10:53 ivory53773#1909
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
nö, "ruhen in frieden" heisst nur das sie von dem oberguru der da rumgeistert nimmer wiederbelebt werden können.
so hab mir runtergelden komischer weise macht der jetzt nich mehr ein spiel nach dem anderen auf sondern wechselt von .......diabaal-1 auf ........diabaal-3 usw
ohne das sich jmd auf feindlich gestellt hat
irgendwas läuft da falsch hilffffeeeeeee^^

Greetz ivory:mofo:

sry falsches zitat -.-
04/03/2009 11:06 ivory53773#1910
Quote:
danke schön klappt alles wunderbar!

jetzt habe ich ein 2tes Problem

er erstellt die games nicht in der Reihe seitdem ich das mit dem channel gesaugt habe ect
ich wollte auch mal fragen wo man das einstellen kann das er schneller in die games reingeht er steht im channel immer so 1 minute ungefair
ich wollte dazu sagen das ich natürlich den " - " hinten drann gehängt habe
und bevor ich das mit dem channel hatte alles normal lief... jetzt aber nit mehr help :O
ich hab jetzt ma probiert und wenn er nur baal runs macht macht er auch eins nach dem anderen auf so wie sich das gehört aber warum nich bei dia baal runs????
das mit der 1 min hat er auch bei mir scheint normal zu sein
Greetz Ivory
04/03/2009 11:10 doppel-D#1911
Quote:
Originally Posted by ivory53773 View Post
ich hab jetzt ma probiert und wenn er nur baal runs macht macht er auch eins nach dem anderen auf so wie sich das gehört aber warum nich bei dia baal runs????
Greetz Ivory
1. Das mit dem channel kann man natürlich Einstellen. Wie das geht, ist im Einstellungstopic erklärt (link in meiner Signatur)

2. Das der Bot bei DiaBaal abbricht und ein "komisch" nummeriertes Game aufmacht, ist ein häufiges Problem. Die Erklärung dazu steht in der Bot FAQ (Link in meiner Signatur)
04/03/2009 11:11 tawn#1912
Quote:
Greetz Ivory
mein bot macht auch nur baalruns
und am anfang hat er auch immer baalrun-1 baalrun-2
Jetzt ist er im channel und macht baalrun-1 baalrun-5 baalrun-13 usw
04/03/2009 11:16 ivory53773#1913
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
1. Das mit dem channel kann man natürlich Einstellen. Wie das geht, ist im Einstellungstopic erklärt (link in meiner Signatur)

2. Das der Bot bei DiaBaal abbricht und ein "komisch" nummeriertes Game aufmacht, ist ein häufiges Problem. Die Erklärung dazu steht in der Bot FAQ (Link in meiner Signatur)
also zu 1) channel und alles hab ich schon eingestellt
hab 3 diabaal games gelassen und 3 mal kuk bot gesschlossen und wieder auf gemacht jedes mal eröffnet er ....-diabbal-1 dann ....-diabaal-5 dann .....-diabaal-13 das jedes ma also 9 runs insgesamt (hatte ich vorher nich, also bevor ich denn channel runtergeladen habe

so dann hab ich jetzt eingestellt das er nur baal games aufmachen soll das macht er dann auch schön brav ein spiel nach dem anderen also 1 dann 2 usw

meine eigentliche frage ist es warum das nich bei diabaal games funzt

Greetz Ivory:rtfm:
04/03/2009 11:20 doppel-D#1914
Quote:
mein bot macht auch nur baalruns
und am anfang hat er auch immer baalrun-1 baalrun-2
Jetzt ist er im channel und macht baalrun-1 baalrun-5 baalrun-13 usw
Quote:
also zu 1) channel und alles hab ich schon eingestellt
hab 3 diabaal games gelassen und 3 mal kuk bot gesschlossen und wieder auf gemacht jedes mal eröffnet er ....-diabbal-1 dann ....-diabaal-5 dann .....-diabaal-13 das jedes ma also 9 runs insgesamt (hatte ich vorher nich, also bevor ich denn channel runtergeladen habe

so dann hab ich jetzt eingestellt das er nur baal games aufmachen soll das macht er dann auch schön brav ein spiel nach dem anderen also 1 dann 2 usw

meine eigentliche frage ist es warum das nich bei diabaal games funzt

Greetz Ivory:rtfm:
wenn die pause zwischen den Games zu kurz ist, bzw der Bot ein Game nicht erstellen kann, dann wird dieses übersprungen.

Was für delays habt ihr denn drin?
Zusätzlich dürfen die Gamenamen nur ... 11 (weiß es nicht genau) stellen Lang sein, kann sein, dass der Bot da Probleme bekommt ...
04/03/2009 11:26 tawn#1915
Mal meine Config.ini
Code:
[Settings]
D2PathName =E:\Diablo II
D2Executable =Diablo II.exe
Account =Nene du^^
Password =darfst du nicht wissen :P
CharSlot =1
GameName =GoZuBaal-
GamePassType =9

CDkeyCount =0
LastCDkeyused =1
GameTimeout = 100000
D2WinName = Diablo II
Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II"

[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 5
MenuStaticDelay = 100

[Channel]
Use=1

Channel=Op Clan-GoZu

InitMSG=.startbaal

NGMSG=Next baal game will be: _GN_ 

LogoutMSG=.endbaal
KuK-Bot-V4.ini
Code:
 [Settings]

NoBo_HPADD=5
NoBo_MPADD=70
Energy_Plus=62
Vita_Plus=183

UseJuvAtNoMana=1

Base_Life=1976
Base_Mana=488

Heal_Mana_MP=100
Heal_Mana_RP=-1
Heal_Mana_InstaChicken=-1
Heal_Life_HP=850
Heal_Life_RP=700
Heal_Life_InstaChicken=375
Visit_Malah_Mana=925
Visit_Malah_Life=925

Heal_NormalPotion_Timewait=4000
Heal_RP_Timeout_Retry=500

Target_HP_Count=4
Target_MP_Count=4
Target_RP_Count=8

LogRestrict=1

KillBaal=1
BaalMessage=Lets Kill Baal +++ Join Channel +++ Op Clan-GoZu

Heal_Merc_HP=60
Heal_Merc_RP=30
UseMerc=1

TPSafeMSG=Tp Safe +++ Join Channel +++ Op Clan-GoZu

NGMSG=Next Game +++ Join Channel +++ Op Clan-GoZu

ChickenOnHostile=3

MinGoldPickup=200

TPCastType=1

StopAtDeath=0

BO_X=23
BO_Y=1

TP_X=23
TP_Y=1

InitTimeSleep=0

//////////////// CHAOS ONLY SETTINGS ////////////////////

ChaosRunType=2
//1=Rush seals. 2=Start at star. 3=Start at entrance.

CleanType=2
//1=Kill monsters closest to player ( Yourself ), 2=Kill monsters closest to the TP cast spot ( Ignored when rushing seals only )

FCRDelay=450

SkipChaos=1

ContBaal=1

/////////////// END OF CHAOS ONLY SETTINGS //////////////

SPCLTOTALGAMEDELAY=640000
RedVex.ini
Code:
[Logon server]
Name=europe.battle.net
Port=6112
[Proxy ports]
Chat=6112
Realm=5000
Game=4000
[Miscellaneous]
Window title=(Title)
[Window]
Title=RedVex
Foreground color=12632256
Background color=0
KuK-Bot.ini
Code:
[Intercom]
WasHostiled=0
WasDeadStatus=0
IsInGame=0
LastHostAcc=
So hab mal die Inis dahin geschrieben
wie gesagt bevor ich das extra mit dem Channel in den ordner koppiert habe und umgeschrieben habe lief er auch Normal ich werde auch nicht verfeindet oder sonstiges
also ob ich den " - " nicht dahinter gesetzt hätte :(?
sagt wenn ihr noch mehr braucht
habe meine delay jetzt mal von 1 auf 5 gestellt habe noch nicht ausprobiert ob er schneller die Games öffnet.
04/03/2009 11:30 ivory53773#1916
Quote:
wenn die pause zwischen den Games zu kurz ist, bzw der Bot ein Game nicht erstellen kann, dann wird dieses übersprungen.

Was für delays habt ihr denn drin?
Zusätzlich dürfen die Gamenamen nur ... 11 (weiß es nicht genau) stellen Lang sein, kann sein, dass der Bot da Probleme bekommt ...
also so läuft er jetzt super ohne probelem aber nur baal
04/03/2009 11:35 doppel-D#1917
Quote:
So hab mal die Inis dahin geschrieben
wie gesagt bevor ich das extra mit dem Channel in den ordner koppiert habe und umgeschrieben habe lief er auch Normal ich werde auch nicht verfeindet oder sonstiges
also ob ich den " - " nicht dahinter gesetzt hätte :(?
sagt wenn ihr noch mehr braucht
habe meine delay jetzt mal von 1 auf 5 gestellt habe noch nicht ausprobiert ob er schneller die Games öffnet.
hättest du die Anleitungs-Topics zum FAQ gelesen, dann wüsstest du, dass der Bot die Games wahrscheinlich jetzt nicht schneller aufmacht. Allerdings erscheint mit 1 Sekunde viel zu wenig, mit ein bissl Lag versucht der Bot dann nämlich ein Game auf zu machen, obwohl er noch gar nicht "richig" im channel steht, was widerrum den Lag vergrößert und das ganze geht wieder von vorne los ...

Quote:
also so läuft er jetzt super ohne probelem aber nur baal
hast du die Gamedelays entsprechend hoch? 700000 oder so ...

hast du bei diabaal games "nur" das Problem mit den Gamenamen, oder bricht der Bot vorzeitig das Game ab?
04/03/2009 11:44 tawn#1918
Quote:
hättest du die Anleitungs-Topics zum FAQ gelesen, dann wüsstest du, dass der Bot die Games wahrscheinlich jetzt nicht schneller aufmacht. Allerdings erscheint mit 1 Sekunde viel zu wenig, mit ein bissl Lag versucht der Bot dann nämlich ein Game auf zu machen, obwohl er noch gar nicht "richig" im channel steht, was widerrum den Lag vergrößert und das ganze geht wieder von vorne los ...

hast du bei diabaal games "nur" das Problem mit den Gamenamen, oder bricht der Bot vorzeitig das Game ab?
Hmm ich habe den Post jetzt nicht richtig verstanden nundenn

kannst du mir sagen was ich dann einstellen soll?? damit die lags weg gehen ?? bzw so das es weniger sind denn ich hab den Post nicht richtig verstanden :confused:

dazu ist mir jetzt aufgefallen das mein Bot jedes mal ein diablo 2 Error bekommt wenn er seine TP SAFE meldung macht
was vorher auch nicht war :(?
Location line #1646 Expression Uncrecoverable Inetnal error 6fe1f26c
04/03/2009 12:02 ivory53773#1919
Quote:

was meinste denn mit game delay also baalruns klappen einwandfrei nur die diabaalruns gehen beschissen
04/03/2009 12:13 kal_el#1920
config.ini
GameTimeout = 100000 <<< wo hast denn das her???
kukbotv4.ini
SPCLTOTALGAMEDELAY=640000

mach einfach bei beiden 700000

weil, wenn das alles zu knapp ist versucht er schon im spiel ein neues spiel aufzumachen, und dann lässt er zahlen aus, weil er die ja schon erstellen wolte!