Quote:
Originally Posted by Citykid
Könnte vielleicht mal jemand schreiben, wie man die Files auf den aktuellsten Stand bringt? (Schattenpriester, Strayana etc..)
Sodass man auch ein Lvl-Cap von 165 hat, sowie die jeweiligen Mobs und Rüstungen inklusiver Waffen.. :confused:
Werd's mir moin mal installieren. :pimp:
|
man kann ohne probleme
- neue Items (hauptsächlich waffen/rüssi, da die scripts für andere fehlen)
- neue NPC's + drops
- neue Maps
hinzufügen, aber es wird nie so funktionieren wie auf dem aktuellen clienten, der alte client ist für sowas nie ausgelegt gewesen, es würde jahre dauern alle funktionen in assembler nachzubauen... es wäre einfacher einen emu zu schreiben (for allem könnte man dann die bugs des echten servers beseitigen XD)
Quote:
Originally Posted by shadow52
Habe jetzt nur "neue" Maps hier jedoch musst du selbst schauen wie du sie "installierst" da ich es selbst auch noch nicht richtig geschaft habe.
Maps sind:Egeha und Strayana
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
die maps bringen gar nichts, last chaos besitzt nur eine theoretische Z achse, diese Maps sind HeightMaps, d.h. sie sagen nur wo kollisionen sind und wo bestimmte Zonen (NonPVP) anfangen, neue Maps zum clienten hinzuzufügen ist schwieriger.
ps: man kann die heightmaps aus den aktuellen Mapsfiles extrahieren und so alle bekommen, ich werd dazu aber kein tut machen, da man sie noch "konvertieren" muss damit sie im format des servers sind.