[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

08/05/2010 13:55 shadow52#1891
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
wo is der ganze client?
Schau auf der Ersten Seite dort findest du alles was du brauchst. :facepalm:
08/05/2010 14:12 TheRock777#1892
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Schau auf der Ersten Seite dort findest du alles was du brauchst. :facepalm:
ja aba daas sin soviele datein zum runterladen, un mit den neuen kennt man sich kaum aus..

irgentwer könnte ja alles in ein Paket packen zum download oda so.

lg
08/05/2010 14:55 Endtothenight#1893
lads runter, update alles und stells als download bereit, dann bist du jetzt irgendeiner
08/06/2010 09:53 zukoo#1894
Someone Help-me?
PS.: Linux Ubuntu 10.4
ERROR:
SYSERR: Cannot Connect Messenger
IPFIXED

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Code:
[COLOR="Olive"]GameServer/data[/COLOR]
[Messenger Server]
IP=MYIPFIXE
Port=4100

[Helper Server]
IP=MYIPFIXE
Port=4200

;¿©±âºÎÅÍŽÂ Áž Œ³Á€

[Zones]
Count=9
Messenger/newStobm.bin

Code:
; ÁÖŒ®¹®Àº óÀœ ¹®ÀÚ°¡ ¹ÝµåœÃ ŒŒ¹ÌÄÝ·Ð(;) ÀÌŸîŸß Çϰí ÀζóÀÎ ÁÖŒ®Àº ºÒ°¡ŽÉ
; [±×·ì]
; Çʵå=°ª
; '=' ŸÕµÚ¿¡ŽÂ °ø¹é ¹®ÀÚ Ÿø°Ô
; °ª¿¡ŽÂ °ø¹é °¡ŽÉ
;

; Œ*¹ö Œ³Á€
; ƯÁ€ IP ÁÖŒÒžŠ »ç¿ëÇÏÁö ŸÊÀ» °æ¿ì ALL·Î Œ³Á€
[Server]
IP=MYIPFIXE
Port=4100

Thankksss!
08/06/2010 13:04 LastChaosAccountSeller#1895
Fk 190 pages and yet No Luck With Anyone Making A Private Server..
08/06/2010 14:43 zukoo#1896
I'm almost there so this lack
08/06/2010 16:14 LastChaosAccountSeller#1897
You think you can make it online?.. 0.o if so and im not really bothered if its glitched or buggs like a lil bit... ill donate 100USD straight too you so you can really make it...Try doing it like max level 165 and all that hehe ike a true pvp server :P..
08/06/2010 17:26 zukoo#1898
Do not understand what you mean
08/06/2010 19:50 ma11221#1899
pls help me my bug my bug is in server im running server write root pass 12345
next cd lastchaos next cd LastChaos next ./start loadin and bug bind pls write me Error:Bind plss help me my bug
08/06/2010 21:10 magiefighter100#1900
ich hab ein problem ich habe mir die gm rechte geben auch den befehl /whoami. kan aber trotdem geht kein befehl? was mache ich falch??? sry das ich das frage die frage wurde vllt schon beantwortet hab sie aber nit gefunden.
08/06/2010 23:14 Citykid#1901
Könnte vielleicht mal jemand schreiben, wie man die Files auf den aktuellsten Stand bringt? (Schattenpriester, Strayana etc..)
Sodass man auch ein Lvl-Cap von 165 hat, sowie die jeweiligen Mobs und Rüstungen inklusiver Waffen.. :confused:

Werd's mir moin mal installieren. :pimp:
08/06/2010 23:50 tsiebecker#1902
Quote:
Originally Posted by Citykid View Post
Könnte vielleicht mal jemand schreiben, wie man die Files auf den aktuellsten Stand bringt? (Schattenpriester, Strayana etc..)
Sodass man auch ein Lvl-Cap von 165 hat, sowie die jeweiligen Mobs und Rüstungen inklusiver Waffen.. :confused:

Kurz und bündige Antwort : Keiner kanns dir schreiben , weil es biss jetz noch keiner geschafft hat und da die Files so alt sind wird des wohl auch net mehr geschehen - also wenn du auf ne kopie des jetzigen servers gehofft hast , ist es die mühe nicht wert es runterzuladen und zu installieren
08/07/2010 00:26 shadow52#1903
Habe jetzt nur "neue" Maps hier jedoch musst du selbst schauen wie du sie "installierst" da ich es selbst auch noch nicht richtig geschaft habe.
Maps sind:Egeha und Strayana
Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2010 02:25 Anønymøus#1904
Quote:
Habe jetzt nur "neue" Maps hier jedoch musst du selbst schauen wie du sie "installierst" da ich es selbst auch noch nicht richtig geschaft habe.
Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haste ned mal gesagt du hast die ganz neuen files von gamigo "geklaut"?
08/07/2010 02:38 dsfgd#1905
Quote:
Originally Posted by Citykid View Post

man kann ohne probleme
- neue Items (hauptsächlich waffen/rüssi, da die scripts für andere fehlen)
- neue NPC's + drops
- neue Maps
hinzufügen, aber es wird nie so funktionieren wie auf dem aktuellen clienten, der alte client ist für sowas nie ausgelegt gewesen, es würde jahre dauern alle funktionen in assembler nachzubauen... es wäre einfacher einen emu zu schreiben (for allem könnte man dann die bugs des echten servers beseitigen XD)

Quote:
die maps bringen gar nichts, last chaos besitzt nur eine theoretische Z achse, diese Maps sind HeightMaps, d.h. sie sagen nur wo kollisionen sind und wo bestimmte Zonen (NonPVP) anfangen, neue Maps zum clienten hinzuzufügen ist schwieriger.

ps: man kann die heightmaps aus den aktuellen Mapsfiles extrahieren und so alle bekommen, ich werd dazu aber kein tut machen, da man sie noch "konvertieren" muss damit sie im format des servers sind.