Meine GameMaster Bewerbung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN/SKYPE(SKYPE):brabusss6,(MSN):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name:Brabus
Hobbys:Metin2 zocken,raus gehen,chatten,beatbox´n ;D
Als erstes meine Online Zeiten:
Mo-Sa:von 14:00Uhr bis 19:00uhr meistens.
Sonntag bin ich nicht online,da gehe ich kur kirche ;D.
Wie lange spielst du schon Metin2?
2007,ging ich in youtube um mir fun videos anzusehen(Langeweille)
Plötzlich stich mir das metin2 Banner ins auge...ich dachte sofort"hmm das muss ein
tolles game sein!"
Ich meldete mich an>logte mich in game ein und spiele erstmal.Nach Ca:2jahren erreichte
ich das Level 72.
Aber zurzeit bin ich in De nichtmehr Aktiv ich möchte Einen Pserver aushelfen.
Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte Gamemaster Werden weill ich zurzeit nix Zu tuhen habe und mich beschäfftigen will
anderen zu helfen.Letztendlich macht es mir spaß Gm zu sein.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde Den spielern Helfen immer durch blicken zu können ohne schreitt,durch zocken
zu können,ohne das sich spieler ärgen und den P-server verlassen.
Damit meine ich,ich werde alles beim rechten behalten und immer nach fehlern suchen um sie
zu beseitigen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Einige könnten sich jetzt denken "Oh nein er ist doch viel zu jung".Es kann sein das ich
zu jung bin,dennoch kan ich Charakter,benehmen,schließlich eine gewieße reife benutzen
Zeigen.
Mit Den Gm codes hab ich keine probleme die wichtigsten kenne ich auswendig.
Ich bin Ein Typ der gerne sich mit dem team beschäftigt und zusammen-arbeitet.
Ich Selbst besaß viele server dyndns/hamachi...in youtube einfach Gtamt5 eingeben dan könnt ihr sogar paar videos anschauen;D.also ich kenne mich serverside bestens aus!
Ich war sehr oft auf Hamachi P-servern Gm nun möchte ich es auch auf root versuchen
es gibt ja für alles ein erstes mal :-)
Mit events bin ich besten in reine,ich übertreibe nicht und ich mach es so das es noch spaß macht.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Das ist Eine frage der gedult,ich würde mir erst die fragen durchlesen und in ruhe und wohl überlegt
beantworten.
Ich Freunde mich mit den spielern schnell an und Daher ist es für mich eigentlich kein problem.
Die Nachrichten ignorier ich einfach nicht.
In Fourm Werde ich auch sehr tätig sein und supporten wie viel es nur möglich ist!
Fragen wie "bekomme ich bitte yang/items"ignoriere ich auch nicht und beantworte sie
mit einen freundlichen nein...meine aufgabe ist ja nicht schließlich die spieler mit items
zu versorgen sondern sie zu supporten und helfen wo immer es geht.
Mich machen Schließlich fragen zu einen besseren Gm.
Mfg Brabus
bitte per pn melden falls ich euch helfen kann! für fragen stehe ich euch gern zu verfügung!