|
You last visited: Today at 14:57
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/06/2010, 14:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 94
|
Ich mach nen Root server, wir brauchen noch einen
Grafiker !
Bitte melden!
|
|
|
10/06/2010, 15:35
|
|
Received Thanks: 969
|
Meine GA/GM Bewerbung
Hallo liebe Hamachi-/Root-/DynDNS- Serverbesitzer.
Meine GA/GM Bewerbung findet ihr HIER:
E-mail: Auf Anfrage
Name: Maximilian K.
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele nun schon seid stolzen 3 einhalb Jahren Metin2.
Aufgeteilt:
1 einhalb Jahre Korea
2 Jahre DE
1 einhalb Jahre Pserver
Warum möchtest du GM/GA werden?
Ich möchte den Server verbessern, sprich mit Homepage, Ingame, Datenbank (MySQL & FileZilla).
Metin2 ist ein sehr aufregendes Spiel, besonders Pserver. Dass dies so bleibt, muss man natürlich auch Events machen. Diese Events kann ich nicht so gut leiten, da ich nicht der "geborene" Anführer bin.
Was würdest du als GM alles machen?
Natürlich möchte ich den Spielern ein angenehmes zocken bereiten.
Allerdings muss man dazu sagen, dass ich nicht alles kann (z.B. kein Itemshop, keine neuen Quests, keine neuen Rüssis,...).
Support könnte ich noch dazu nehmen, aber will eigentlich eher so in die Homepage-Richtung arbeiten.
Hiermal meine Designs:
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ganz einfach, weil ich sehr gut bin für diesen Job. Ich hatte erst vor kurzen das Projekt "HellFire2" am Start, aber des wurde leider nichts weil ich zu blöd bin um User zu beschaffen, also waren 3 - 5 Spieler/Tag auf dem Server, was mir zu wenig war & ist.
Ich bin ganz und garnicht schreibfaul, tue es sogar sehr gerne, um meine Schnelligkeit und Rechtschreibung zu verbessern.
Deswegen denke ich, ich bin auch sehr gut geeignet, um ein Teil des Supports zu übernehmen.
Root wäre am besten, DynDNS wäre auch gut, aber Hamachi geht auch.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja, kann ich. Ich war auf vielen Servern schon GameMaster, Supporter & Serveradmin. GameAdmin noch nicht, aber dass wird sich bald zeigen.
Das Serveradmin-Team war mit mir immer sehr zufrieden, besonders bei den Support Aufgaben & MySQL Aufgaben.
Sehr sehr Teamfähig bin ich auch, habe auch bei "Idioten" gedult. Aber bei Beleidigungen hört der Spaß auf, da werde ich aber nicht Aggressiv.
Nunja, ich hoffe diese kleine Bewerbung hat euch gefallen..
Ja, ich bin erst 11, aber ich habe ne' ganze menge im Kopf!
Schreibt mir doch eine PN, würde mich freuen.
MFG
|
|
|
10/06/2010, 16:13
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 184
|
Liebe Com,
Hiermit möchte ich mich als GameAdmin (GA) oder! gameMaster (GM) bewerben.
Name: Ron Thode
Ingame: Byaso, DyeR
Hobbys: Programming (VB, Java, Batch, bissl C#/C++) Basketball, Party & schön ein saufen xD (ja ich hab n RL), DJ'ing (DJ Double-B)
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben =) Ich liebe dich Sevi <3
Stärken: Geduldig, Teamfähig, Durchsetzungsvermögen
Schwächen: Kann schnell zum Suchti werden x)
Zeit: Ich könnte täglich bis zu 4 Stunden für den Server online bzw. verfügbar sein (Hin und wieder und am We auch länger)
Teamspeak/Micro: Ja/Schrott werde mir demnächst ein neues besorgen
Immer für einen Spaß zu haben, #1 DeeJaY in Dithmarschen xD
Erfahrungen mit metin2:
Ich spiele seid ich 14 bin, habe damals auf Mosha angefangen und dort einen KK bis auf LvL 64 (PureLoVe) und einen Ninja (Sicula) bis auf lvl 54 hochgezogen. Danach verzog ich mich auf S4 Hyperion und zog mir auch dort zuerst einen KK auf 54 (Overman) und danach einen MK auf 68 (ConFlicT). Ich schloß überall sehr schnell Freundschaften und habe zu den meisten auch heute noch Kontakt =)
Danach fing ich dann an P-Server zu zocken, da mir DE irgendwann zu eintönig & teuer wurde. Außerdem besteht mt2 DE zu gut 70% aus Hackern was mich ziemlich ankotzt.
Zuerst spielte ich den P-Server NewLongju bis auf 82 dann ua. LongjuYT2 (s4) wo ich später auch für 1 Woche -.- als GM angenommen wurde. Dann probierte ich alle möglichen anderen Privat Server aus (2mt2, mymetin2, wingm, longjuyt2sf).
Vor einigen Wochen fing ich dann an mir meinen eigenen P-Server aufzubauen (RemixMT2). Ich hatte alle files zusammen und er leig ne Zwit ang über Hamachi. Dort haben wir jz schon über 20 Netzerke und 500+ Spieler. Da der Server daher aber überlastet ist, kann man nicht mehr drauf zoqqen =(
Ich hab daher Erfahrung mit hamachi, FreeBSD, Portmap etc. und das Wissen einen P-Server aufzubauen und instand zu halten.
Ausserdem kenne ich alle GM Codes (auch einige NonPub Codes Wink)
Warum ich GM/GA werden möchte:
- Ich bin strickt gegen! Hacks, Exploits, Cheats etc. Ich habe nie auf einem P-Server geschweige denn auf metin2 DE gehackt.
- Ich möchte für ein geregeltes, faires und atmosphärisches newmt2 Leben sorgen und würde alles dafür tun
- Ich möchte nicht GM werden um gute Items, viel Yang suw. zu haben sondern um den Spielern zu bei Problemen In- & Outgame zu helfen =)
Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch Very Happy zB. über ICQ, Skype etc. würde ich mich freuen
Ganz ganz liebe Grüße,
Ron Thode alias Byaso
PS: Feedback wäre fesh Wink
|
|
|
10/06/2010, 16:49
|
|
Received Thanks: 1,522
|
Aloah Elitepvpers,
Ich bewerbe mich hiermit als Designer auf einem Root Server.
Ich arbeite mit Gimp, weiß es aber gut einzusetzten.
Vielleicht kennt der ein oder andere meine Arbeiten
Also falls ihr intressiert seit, könnt ihr mich hier erreichen:
Liebe Grüße
|
|
|
10/06/2010, 17:31
|
|
Received Thanks: 56
|
GM bewerbung
Meine GM Bewerbung :
Hallo , ich würde mich gerne als GM im Spiel bewerben.
Zu meiner Person :
Mein Name ist Julien G. - bin 13 Jahre alt und habe das Licht der Welt am 23 Februar 1997 in Köln-Rath erblickt.
Ich lebe derzeit in Deutschland im kleinen Köln-Rath.
Meine Hobbys sind: Tennis spielen, Tischtennis spielen, mit dem Computer arbeiten, Freunde treffen und mich viel mit Metin2 PrivateSevers zu beschäftigen.
Ich bin erreichbar in Skype unter dem Namen kuli_j und natürlich per Email die ich bei Aufforderung bekannt gebe.
Ich spiele METIN2.DE seit 2007 und hatte auch schon mit anderen p servern zu tun wie z.B. eDgMt2 und Longju2
Warum möchte ich Game-Master werden ?
Ich möchte gerne Game-Master werden, weil ich gerne Spielern helfe ''gezielt'' bei ihren Problemen und dem Team auch unter die Arme greifen möchte.
Was würde ich als Game-Master alles machen ?
Ich habe vor Spieler aufzuklären, Konflikte zu lösen, und negativ auffallende Spieler z.B. Hacker, oder Spieler die beleidigen usw. zu beseitigen o.ä.
Wieso sollte man mich als Game-Master nehmen ?
Man kann mir vertrauen, bin Teamfähig und sehr gelassen und habe viel Erfahrung im Spiel.
Kann ich viele gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben ?
Ja ! Ich bin sehr geduldig und will auch jeden einzelnen User bis zum Ende helfen. Natürlich hat auch jeder Mensch mal seine Grenzen =)
Meine Stärken und Schwächen:
+Ich bin Teamfähig, sehr hilfsbereit, Vertrauenswürdig,bleibe ruhig egal was kommt.
Mein Schwächen sind, das wenn ich zu nervös bin ich auch mal Fehler machen kann.
Meine Onlinezeiten sollte nichts dazwischen kommen:
Normalerweise sehen meine Onlinezeiten so aus:
Montag: 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Dienstag: ca. 14:30 Uhr bis 20:00
Mittwoch: 17:00 Uhr bis 20:00
Donnerstag:zwischen 14Uhr u. 15Uhr bis 20:00
Freitags: 15:00 Uhr - 15:30 bis 23:00
Samstags: zwischen 9:00 u. 12:00 bis 23:00
Sonntags: zwischen 9:00 u. 12:00 bis 20:00
Ich hoffe ich habe einen positiven Eindruck hinterlassen und würde mich auf ein Feedback freuen =)
Lg. Julien (hoffentlich GMJulien )
ps: sollte ich noch was vergessen haben oder noch Fragen offen sind bin ich per PN zu erreichen und werde sobald ich kann umgehend antworten
|
|
|
10/06/2010, 17:39
|
|
Received Thanks: 2
|
Bewerbung als Grafiker/Client Modder
Meine Metin2 Bewerbung als Grafiker bzw. Client Modder:
Name: Marco
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Warum möchte ich GM/GA werden?
Ich möchte GM/GA werden, weil es mir Spaß macht Leute zu supporten, den Clienten zu bearbeiten, Events zu managen usw.
Was kann ich alles?
Ich kann:
- Mit Photoshop bearbeiten
- Einen Clienten bearbeiten u.a. Skills, Waffen, Rüssi's, usw.
- Ich kann den Gamern InGame sowie im Forum gut und schnell helfen
- Ich habe Grundkentnisse in der Datenbank und FileZilla
Wieso gerade ich?
Ich kann gut Grafiken z.B. Logos Designen, natürlich macht mir das sehr viel Spaß! Mit Leuten kann ich auch sehr gut umgehen, und versuche jeden gleich zu behandeln. Beim Supporten ist mir wichtig das ich versuche schnell und hilfreich zu antworten! Das bearbeiten mehrerer Fragen gleichzeitig oder schnell nacheinander fällt mir ebenfalls leicht. Bei Spam versuche ich den User freundlich darauf hinzuweisen das ich für so etwas gerade keine Zeit habe, wenn ich viel zu tun habe. Natürlich kann man mit mir auch Spaß haben
Wie kann ich kontaktiert werden?
Ich bin erreichbar unter: - einer Pn in E*PvP

- Skype (sh4d0w121)
Was möchte ich dafür?- einen Platz als GM oder GA
Sonstiges:
Da ich ein Headset besitze können wir natürlich auch über Skype oder TS reden!
|
|
|
10/06/2010, 17:58
|
|
Received Thanks: 10
|
Hallo ,
hiermit Bewerbe ich mich als [GM]
Persönliches:
Name: Marvin
Hobbys: Fußball, Mit Freunden treffen, Metin2
Über mich:
Ich bin werde immer für den Server da sein und immer versuchen neue Spieler zu werben.
Ich werde mich immer für den Server einsetzen da wenn ich Gm werden sollte meinen Job ernst nehme.
Vor kurzen war ich GM auf einem Root Server und kenne mich mit allen Cmd´s aus.
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch mit dem man viel spaß haben kann.
Ich gehe immer mit einem Poisitiven Gedanken an die Arbeit und höre nicht auf zu Arbeiten bis ich diese Aufgabe gelöst habe. Ich mag es sehr im Team zu Arbeiten, ich bin kein Alleingänger da es mir dann zu langweilig werden würde. Ich schließe sehr schnell Freundschaften da ich immer bereit bin, neue Menschen kennen zu lernen.
Ich besuche zur Zeit die Realschule .
Bin jetz in der Klasse 9 . Ich werde Täglich 5-7 std Online sein.
Onlinezeiten:
Mo-Do : von 15Uhr bis 20Uhr
Fr : 15Uhr bis 22 Uhr
Sa-So : 10Uhr bis 22Uhr
Warum ich GM werden möchte?
Ich möchte die Metin2 spieler unterstützen indem ich immer für ihre Fragen/Probleme offen bin und versuche möglichst viele PN´s zu bearbeiten. Wenn spieler Bugs finden und sie bei mir Melden, werde ich diese an den SA weiterleiten. Ich möchte den anderen Gm´s auch etwas last abnehmen.
Meine Erfahrung in Metin:
Ich habe ca 1 Jahr auf DE gespielt (Legoria) und habe einen 53er Körper Krieger gespielt und habe sehr viel erfahrung gesammelt. P-Server spiele ich seit ca. 1 Jahr.
Ein halbes Jahr war ich Gm auf dem Root Server. Davor ein viertel Jahr Gm auf einem Hamachi server.
Stärken:
Auf mich kann man sich verlassen da ich das was ich verspreche auch zu halte
Ich mag es im Team zu arbeiten und zusammen eine gute Leistung zu bringen
Bewahre einen kühlen Kopf bei schwierigen situationen.
Ich kann mit Kritik umgehen und werde mich auch nicht darüber aufregen sondern die Kritik aufnehmen.
Ich lerne aus Fehlern und werde denke ich soweit alles richtig machen.
Schlusswort:
Ich würde mich Freuen wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet und ich euch bei allem Unterstützen kann was geht.
MFG
Marvin
|
|
|
10/06/2010, 19:35
|
|
Received Thanks: 55
|
TheDarkM bewirbt sich
Meine GM Bewerbung
Name: Moritz F.
Email: 
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich habe 2 Jahre lang auf dem Offi gespielt und dass seit 2007 also der Beta von Metin2 DE.
Nach 2 Jahren bin ich dann auf P-Server umgestellt auf denen ich bis heute noch spiele.
Warum möchtest du GM werden?
Weil es mir Spaß macht Spielern zu helfen und für Recht und Ordnung zu sorgen.
Ich würde:
Den Spielern bei Problemen helfen
Bugs Reporten (falls es welche gibt)
Events veranstalten (nur mit Erlaubnis)
Eventuell dem Serverleiter Ratschläge geben bzw. in bei seiner Arbeit unterstützen
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich habe sehr viel Erfahrung denn ich hatte einen eigenen Server und war GM auf mehreren Root Servern
z.B. Ironyu2
Ich war außerdem GM auf verschiedenen Hamachi und DynDNS Server und weiß was die meisten Spieler für Bedürfnisse haben.
Ich habe sehr Viel Erfahrung mit der DB und Filezilla außerdem beherrsche ich Clientmodding! (Nur sachen einfügen und leicht verändern keine neuen waffen und so erstellen)
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja natürlich ich kann bis zu 5 Spieler gleichzeitig Supporten und falls es mal zu viele werden sage ich ihnen dass sie bitte kurz warten sollen.
Das war meine Bewerbung falls sie sich für mich Interessiren bitte ich um Antwort 
|
|
|
10/06/2010, 21:45
|
|
Received Thanks: 1
|
Email: auf anfrage.
ICQ/MSN: 457472535
Name: Max
Wie lange spielst du schon Metin2? 4-5 Jahre
Warum möchtest du GM werden? Siehe "Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?"
Was würdest du als GM alles machen? Was ein GM so macht ..Leuten helfen , täglich das forum checken.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? weil ich mit leuten umgehen kann und es spaß macht anderen zu helfen
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? 8-10 leute sind locker drinne.
Onlinezeiten: Bin fast immer Online ( Ja reallife vorhanden spart euch die kommentare  )
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
War ich schonmal GM? Klar 6x mal und 2x mal GA
So , hoffe das sich jemand bald meldet  ..Und bitte kein Hamachi
|
|
|
10/07/2010, 14:43
|
|
|
Aloah Elitepvpers,
Liebe Grüße
|
|
|
10/07/2010, 19:11
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 184
|
Liebe Com,
Hiermit möchte ich mich als GameAdmin (GA) oder! gameMaster (GM) bewerben.
Name: Ron Thode
Ingame: Byaso, DyeR
Hobbys: Programming (VB, Java, Batch, bissl C#/C++) Basketball, Party & schön ein saufen xD (ja ich hab n RL), DJ'ing (DJ Double-B)
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben =) Ich liebe dich Sevi <3
Stärken: Geduldig, Teamfähig, Durchsetzungsvermögen
Schwächen: Kann schnell zum Suchti werden x)
Zeit: Ich könnte täglich bis zu 4 Stunden für den Server online bzw. verfügbar sein (Hin und wieder und am We auch länger)
Teamspeak/Micro: Ja/Schrott werde mir demnächst ein neues besorgen
Immer für einen Spaß zu haben, #1 DeeJaY in Dithmarschen xD
Erfahrungen mit metin2:
Ich spiele seid ich 14 bin, habe damals auf Mosha angefangen und dort einen KK bis auf LvL 64 (PureLoVe) und einen Ninja (Sicula) bis auf lvl 54 hochgezogen. Danach verzog ich mich auf S4 Hyperion und zog mir auch dort zuerst einen KK auf 54 (Overman) und danach einen MK auf 68 (ConFlicT). Ich schloß überall sehr schnell Freundschaften und habe zu den meisten auch heute noch Kontakt =)
Danach fing ich dann an P-Server zu zocken, da mir DE irgendwann zu eintönig & teuer wurde. Außerdem besteht mt2 DE zu gut 70% aus Hackern was mich ziemlich ankotzt.
Zuerst spielte ich den P-Server NewLongju bis auf 82 dann ua. LongjuYT2 (s4) wo ich später auch für 1 Woche -.- als GM angenommen wurde. Dann probierte ich alle möglichen anderen Privat Server aus (2mt2, mymetin2, wingm, longjuyt2sf).
Vor einigen Wochen fing ich dann an mir meinen eigenen P-Server aufzubauen (RemixMT2). Ich hatte alle files zusammen und er leig ne Zwit ang über Hamachi. Dort haben wir jz schon über 20 Netzerke und 500+ Spieler. Da der Server daher aber überlastet ist, kann man nicht mehr drauf zoqqen =(
Ich hab daher Erfahrung mit hamachi, FreeBSD, Portmap etc. und das Wissen einen P-Server aufzubauen und instand zu halten.
Ausserdem kenne ich alle GM Codes (auch einige NonPub Codes Wink)
Warum ich GM/GA werden möchte:
- Ich bin strickt gegen! Hacks, Exploits, Cheats etc. Ich habe nie auf einem P-Server geschweige denn auf metin2 DE gehackt.
- Ich möchte für ein geregeltes, faires und atmosphärisches newmt2 Leben sorgen und würde alles dafür tun
- Ich möchte nicht GM werden um gute Items, viel Yang suw. zu haben sondern um den Spielern zu bei Problemen In- & Outgame zu helfen =)
Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch Very Happy zB. über ICQ, Skype etc. würde ich mich freuen
Ganz ganz liebe Grüße,
Ron Thode alias Byaso
PS: Feedback wäre fesh Wink
|
|
|
10/07/2010, 20:16
|
|
Received Thanks: 3,656
|
Moonlight2 - Epic Destination
Hallo liebe e*pvp Community. Ich suche ein Team, für meinen Server, der auf einem Root läuft.
Ich bin erst 13, jedoch nicht denken, dass das jetzt ein " Kiddy Server " wird, weil ich schon sehr viele Erfahrungen in dem Bereich gesammelt habe und auch Ahnung habe. Also sollte jemand damit ein Problem haben, ALT+F4.
Was euch erwartet
- Einen Teamspeak 3 Server mit 500 Slots
- Einen erfahrenen Admin
- Eine neue Welt voller spannenden Abenteuern
- Ein PvP/Fun Server
- Ein Server, bei dem man den Itemshop nicht braucht um high zu werden
- Uvm!
Sow, also wie schon oben genannt, wir bieten euch sehr viel!
Besonders, müsst ihr eure IP nicht immer wechseln oder einen Proxy benutzen
// Bitte nur per PN Anfragen. Danke. PS: Headset ist keine Pflicht. Alter ist mir egal
|
|
|
10/08/2010, 11:20
|
|
Received Thanks: 18
|
Hallo E*PvPCommunity,
Ich suche erfahrene Leute für meinen Server.
Der Server ist noch in der Hamachiphase. In einer bis zwei Wochen fängt Root BETA an.
Unser Team besteht im moment aus 2 Leuten. 19 und 17 Jahre alt.
Was wir Suchen:
- Questwriter (2x)
- Designer(Photoshop/css/php) (1x)
- Mod's (3x)
Was ihr mitbringen müsst:
- Erfahrungen auf dem Jeweiligem Thema.
- Aktivität
- Teamgeist
- Humor
- Den Willen zum Perfektionismus
- Ingame-Erfahrung
- Funktionierendes Headset & Skype
- Geistliche Reife
Bei Interesse bitte in skype oder hier im Forum via. PN melden.
MfG Ap0
|
|
|
10/08/2010, 12:55
|
|
Received Thanks: 13
|
Email: auf Anfrage
ICQ/MSN/Skype: 481-051-559 (Selten on),Nicht Vorhanden, coolboy1831(Oft On)
Name: Pascal
Beruf : Schüler
Ich würde :
- User supporten
- Forum überwachen
- ggf. Forum aufbauen.
- Hp scripten
- GM Sein
- Events Planen (machen)
Meine Onlinezeiten:
Täglich von 14-16uhr dann wieder um 18 bis 23uhr
Seit wann spiele ich Metin2? :
Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren durch einen Freund. Das Spiel begeistert mich, daher es immer etwas zum erledigen gibt, daher wird einem Spieler bei Metin2 niemals langweilig.
Warum ich GM werden will:
Ich will Supporter/GM werden, weil ich selbst einen Server geleitet habe, und daher auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem möchte ich den ganzen Team mit meiner Arbeit ein wenig mehr Zeit spenden. Außerdem mag ich es, mit Leuten zu arbeiten und Leute zu helfen. Ich bin sehr Teamfähig und freundlich zu den anderen Spieler.
Schwächen:
Keine
Stärken:
Erfahrung als Supporter/GameMaster, oft online, lerne aus jeder Kritik, helfe gerne den Leuten wenn sie Hilfe brauchen, meistens gut gelaunt, zuverlässig, lernfähig und ehrlich.
Einfach Pn schicken Die Wollen oder Möchten das ich das Team beitreten
Vorraussetzung: DynDns oder Root
|
|
|
10/08/2010, 13:33
|
|
|
Aloah Elitepvpers,
Liebe Grüße
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:03.
|
|