Quote:
Originally Posted by newdawn005
also die neuste version ist bisher die schlechteste die released wurde :
animation geht wann sie lust hat
no hide funzt stellenweise überhauptnicht
crashed öfter als die älteren versionen
das einzigste was überhaupt richtig klappt ist fov erhöhen ...
ich füge mal noch hinzu das dieses problem mit den animationen schon länger besteht aber es bisher einfach ignoriert wurde ...(und ich nicht der einzigste war mit diesem problem)
|
Also bei allen Feedbacks die ich bisher bekommen habe waren alle eher positiv zur 1.75, das Problem bei dir liegt einfach dadrin das du zu einer kleinen Randgruppe von ~3 Leuten gehörst die das Problem haben, egal wen ich frage weder meine PCs noch ihre PCs haben die Probleme und so kann ich das Problem auch schlecht nachkonstruieren und beheben.
Ich habe schon lange genug nach dem Problem gesucht aber wegen 3 von ~800 Leuten mach ich mir wenig sorgen falls du genervt bist schreib mich an dann bekommst du dein Geld zurück und alle sind zufrieden.
Quote:
Originally Posted by newdawn005
seit gestern habe auch ich wieder das problem , das die nonimation auf einmal wieder normal ist (einstellungen werden ignoriert)
|
Das ist zum Beispiel ein guter Beweis das es wohl eher was mit deinem PC zu tun hat, warum sollte die zu dem Zeitpunkt veröffentlichte Version erst 9 Tage problemlos bei dir laufen doch dann plötzlich hast du das Problem wieder mit der Version, ich glaube kaum das der Code sich plötzlich selber umgeschrieben hat.