Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/02/2015 12:09 Minustoechter'#1891
Kann mir jemand was über blaue & grüne Handgranaten sagen, ballern die?
04/02/2015 12:14 Muhhhhhhh#1892
Jop, ballert Hart. Hab mal eine Auseinander genommen, weil mich das Innenleben interessiert hat

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider keine Infos zu den grünen.. tut mir leid.
04/02/2015 12:16 Dildo_Shwaggins#1893
Die Dosis macht das Gift! -Mehr braucht man nicht sagen. Jeder soll testen was er will. :D
04/02/2015 12:31 Minustoechter'#1894
Quote:
Originally Posted by Muhhhhhhh View Post
Jop, ballert Hart. Hab mal eine Auseinander genommen, weil mich das Innenleben interessiert hat

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider keine Infos zu den grünen.. tut mir leid.
Du Knecht bist nicht lustig.
04/02/2015 12:39 Syned.#1895
Quote:
Originally Posted by Minustoechter' View Post
Du Knecht bist nicht lustig.
Du bist ja hart, respekt.
04/02/2015 12:42 Muhhhhhhh#1896
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Du bist ja hart, respekt.
Klar isser das, möchte ja Handgranaten schmeissen :mofo:
Sowas trau ich mich nicht.
04/02/2015 12:47 Syned.#1897
Quote:
War das Wortspiel mit "schmeißen" gewollt? War nämlich nicht übel.
04/02/2015 12:49 Kyrishix#1898
Quote:
Auseinandernehmen ist aber auch nicht gerade ungefährlich! :confused:

Hab letztens mal wieder die Kombination mit Alkohol und Marihuana ausprobiert und da war es erstaunlich angenehmer, als beim ersten Mal. Allerdings habe ich diesmal auch erst getrunken, als ich schon geraucht hatte. Vielleicht spielt das auch eine Rolle. Beim ersten Mal hatte ich vorher getrunken und dann geraucht.
04/02/2015 12:53 Meredy123#1899
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Hab letztens mal wieder die Kombination mit Alkohol und Marihuana ausprobiert und da war es erstaunlich angenehmer, als beim ersten Mal. Allerdings habe ich diesmal auch erst getrunken, als ich schon geraucht hatte. Vielleicht spielt das auch eine Rolle. Beim ersten Mal hatte ich vorher getrunken und dann geraucht.
Alk auf Gras, das macht Spaß;
Gras auf Alk, kann nur Hulk.

Wenn man sich nicht völlig weghauen will ist es doch sinnvoll als erstes zu rauchen.
04/02/2015 16:18 'Apo#1900
Ist bei mir andersrum, angetrunken einen schmökern geht bei mir besser als schon High zu trinken. Aber die Mischung find ich so oder so nicht ganz so nice.
04/02/2015 18:03 xKrishna#1901
Moin Leute,

die Pilze sind endlich angekommen. Hawaiin copelandia, jemand schon Erfahrung mit diesen gemacht?

Da ja shcon einiges geschrieben worden ist, was man und was man in welcher Kombination zu sich genommen hat, würde mal interessieren wie das bei euch so ist mit set und setting. Naturverbunden? Oder reicht euch da eine Bruchbude mit Matraze? Für jedes Rauschmittel ein anderer Ort? Kommt ihr mit jeder Sorte Mensch klar oder distanziert ihr euch von gewissen Menschen? usw.

Und aus welchen Gründen greift ihr zu gewissen Rauschmittel? Damit es nur ballert, spaß haben oder um den Horizont zu erweitern ... ?
04/02/2015 18:12 Against All Odds#1902
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Moin Leute,

die Pilze sind endlich angekommen. Hawaiin copelandia, jemand schon Erfahrung mit diesen gemacht?

Da ja shcon einiges geschrieben worden ist, was man und was man in welcher Kombination zu sich genommen hat, würde mal interessieren wie das bei euch so ist mit set und setting. Naturverbunden? Oder reicht euch da eine Bruchbude mit Matraze? Für jedes Rauschmittel ein anderer Ort? Kommt ihr mit jeder Sorte Mensch klar oder distanziert ihr euch von gewissen Menschen? usw.

Und aus welchen Gründen greift ihr zu gewissen Rauschmittel? Damit es nur ballert, spaß haben oder um den Horizont zu erweitern ... ?
Wenn du keine Erfahrung mit Pilzen hast, nimm erst mal eine low dosierung.
Im Internet sind gute Seiten wie du dosieren muss bei welchen Körpergewicht für welches feeling.
Am besten nicht alleine machen, sondern immer jemanden dabei haben der 'nüchtern' bleibt.
Ansonsten schön im Haus bleiben, kann sonst sein das du dich lächerlich machst :D

Have fun diggah ;D
04/03/2015 01:26 Everbeen#1903
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht wenn man ein paar g vom Shop mit nach Deutschland nehmen will. Wie siehts da mit Kontrollen im Zug aus ?
04/03/2015 01:29 Cameron.#1904
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht wenn man ein paar g vom Shop mit nach Deutschland nehmen will. Wie siehts da mit Kontrollen im Zug aus ?
G=Gramm = Gras?
If yes , no i dont have any experience about this :-]
04/03/2015 11:45 Cannabis.#1905
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wohne an der Grenze, du wirst nicht erwischt, solange du dich ganz normal verhälst. Du darfst halt nicht auffallen im Zug. Ich habe selber schon gute Erfahrungen gemacht, fahre aber lieber mit dem Auto. Du solltest dir, aber nicht zu viel mit nehmen, da der Geruch schon sehr intensiv ist und schnell jemand etwas merken könnte. Ich hofffe ich konnte dir damit etwas helfen. :D