Kann mir jemand was über blaue & grüne Handgranaten sagen, ballern die?
Du Knecht bist nicht lustig.Quote:
Jop, ballert Hart. Hab mal eine Auseinander genommen, weil mich das Innenleben interessiert hat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leider keine Infos zu den grünen.. tut mir leid.
Auseinandernehmen ist aber auch nicht gerade ungefährlich! :confused:Quote:
Klar isser das, möchte ja Handgranaten schmeissen :mofo:
Sowas trau ich mich nicht.
Alk auf Gras, das macht Spaß;Quote:
Hab letztens mal wieder die Kombination mit Alkohol und Marihuana ausprobiert und da war es erstaunlich angenehmer, als beim ersten Mal. Allerdings habe ich diesmal auch erst getrunken, als ich schon geraucht hatte. Vielleicht spielt das auch eine Rolle. Beim ersten Mal hatte ich vorher getrunken und dann geraucht.
Wenn du keine Erfahrung mit Pilzen hast, nimm erst mal eine low dosierung.Quote:
Moin Leute,
die Pilze sind endlich angekommen. Hawaiin copelandia, jemand schon Erfahrung mit diesen gemacht?
Da ja shcon einiges geschrieben worden ist, was man und was man in welcher Kombination zu sich genommen hat, würde mal interessieren wie das bei euch so ist mit set und setting. Naturverbunden? Oder reicht euch da eine Bruchbude mit Matraze? Für jedes Rauschmittel ein anderer Ort? Kommt ihr mit jeder Sorte Mensch klar oder distanziert ihr euch von gewissen Menschen? usw.
Und aus welchen Gründen greift ihr zu gewissen Rauschmittel? Damit es nur ballert, spaß haben oder um den Horizont zu erweitern ... ?
Wohne an der Grenze, du wirst nicht erwischt, solange du dich ganz normal verhälst. Du darfst halt nicht auffallen im Zug. Ich habe selber schon gute Erfahrungen gemacht, fahre aber lieber mit dem Auto. Du solltest dir, aber nicht zu viel mit nehmen, da der Geruch schon sehr intensiv ist und schnell jemand etwas merken könnte. Ich hofffe ich konnte dir damit etwas helfen. :DQuote:
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht wenn man ein paar g vom Shop mit nach Deutschland nehmen will. Wie siehts da mit Kontrollen im Zug aus ?