Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

05/03/2011 19:38 Yevii#1891
Hey Leute,
da ich recht lange hier im Forum angemeldet bin, wollte ich es mal wagen, mich als Guardian zu bewerben.

[ Über mich ]

Ich heiße Yauheni, bin 12 Jahre alt und besuche die sechste Klasse eines Gymnasiums in NRW.
Bitte, lasst euch von meinem Alter nicht abschrecken.

[ Wo bin ich aktiv? ]

Ich halte mich oft in folgenden Sektionen auf:
DarkOrbit, Counter - Strike, epvp-artists, epvp-coders, Main, Tutorials, Off-Topic und elite*gold Trading

[ Wie lange bin ich Online? ]

Ich halte mich etwa 4 - 6 Stunden am Tag in e*pvp auf.

[ Warum sollte gerade ich Guardian werden? ]

Ich denke, ich sollte Guardian werden, weil ich aktiv reporte, und mit den Usern bei Fragen mit Gedult helfen kann.

[ Abschluss ]

Ich hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen.

MfG
Yevii
05/03/2011 21:27 .FaZe#1892
Hallo e*pvp team,

Ich heiße Tim, bin 15 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium in Baden-Württemberg. Ich möchte mich in der Minecraft Section also Guardian bewerben, da ich Erfahrung und viel spaß an dem Spiel habe. Ich helfe auch gerne anderen Leute wenn sie Probleme haben.

Vorraussetzungen:
[x] -keine aktiven Warnings/Infras
[x]-Aktivität (aktiv reporten)
[x]-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
[x]-kein bzw. ein kurzes Strafregister
[x]-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)

.FaZe
05/05/2011 13:24 ~>Jάson<~#1893
Hey e*pvp
I post my guirdian application.

Why be Guirdian?
I will like to help moders and make you happy,and i have seen many spammer or wrong post so i wanna close them and other too.Im for S4League guardian so dont hope something else.

Are you online?
Well i'm online usually at 18-23:30 o'clock so i think i can help you :)

About me?
Wll i'm 14 year's old and i like hacking for S4L,reading books,biking and other!!
My skype: jas1on1 if you want add m and i will help you ^^

So please help me to be!!Just put a thanks.
05/06/2011 10:18 .TuqruL™#1894
Sehr geehrtes Elite*pvpers,
Ich möchte mich hiermit als Guardian für die WarRock-Section bewerben.

Etwas über mich:

Ich heiße Tugrul U.
Ich bin 15 Jahre alt.
Lebe in Dortmund [NRW]
Besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums

Meine Sprachkenntnisse:

Deutsch
Englisch

Online Stunden pro Tag:

Montag - Donnerstag : Am Tag ca. 2 - 5 Stunden
Freitag - Sonntag : Am Tag ca. 3 - 7 Stunden

Erfahrungen mit WarRock:

Ich spiele schon seit 2 1/2 Jahren WarRock und kenne mich bestens aus.
Das heißt es gibt fast keinen Trick den ich nicht kenne / beherrsche.
Inaktiv war ich bisher noch nicht. Ich kann also ca. 95% der Fragen, die mir gestellt werden, beantworten.

Warum möchte ich Guardian werden ?

Ich möchte gerne Guardian werden, da ich mich gerne Fragen jeder Art stelle und sie beantworten. Außerdem möchte ich den Moderatoren / Admins helfen die Threads 'sauber' zu halten. Für mich gibt es keine dummen Fragen.

Kontakt:

Facebook / sVZ

Mit freundlichen Grüßen
.uLenYaban
05/06/2011 15:35 .Dante#1895
Hello e*pvp Team

I am Alijah Luis M. Mancera from Philippines. I am 14 years old being active nowadays to help others and gather informations to have more knowledge. I want to be a guardian at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] because I want to help our current moderators in cleaning the section and to help other members.

If I became a Guardian I will try my best to make the section clean and help members.

Regards,
~ .Dante
05/06/2011 20:03 Corex#1896
Corex's Guardian Bewerbung

Hallö , Elitepvpers.
Ich möchte mich gerne für die S4 League Section bewerben.

Ein kleiner Text über mich :
Ich heiße Max , bin 16 Jahre alt und besuche die 9.Klasse einer Hauptschule. Komme aus München. Und spiele sehr gerne S4.

Online :
Ich bin ca. 4 ~ 5 Stunden online hier auf e*pvp.

Wie lange spielst du S4 League schon :
1 - 2 Jahre, kenne mich sehr gut mit dem Spiel aus.

Warum bewirbst du dich :
Da ich die Moderatoren und Guardians in der S4 League Section unterstützen möchte, mit meinen reports.
Natürlich helfe ich auch den Usern! :p
05/07/2011 06:58 Flοw#1897
Guten Morgen liebe epvpler.

Mein Name ist Flo W., ich wurde vor genau 15 Jahren in München geboren
und lebe derzeit nahe Erding, wo ich das Korbinian-Aigner-Gymansium besuche.
Ich war bereits Guardian, habe meinen Status durch eine Warning verloren,
aber auch ich lerne dazu und sehe ein, dass die Warning gerechtfertigt war.
Am liebsten würde ich mich Global Bewerben, aber da das nicht geht,
habe ich mir mal eine Sektion rausgesucht in der ich am aktivsten bin: Call of Duty.
Ich möchte Guard werden, damit mich Member schneller als Ansprechparnter für Fragen und Probleme erkennen.

Das war's von meiner Seite,
ich werde heute noch meinen Geburtstag feiern,
bis die nächsten Tage also (:

Edit: nurnoch CoD-Sek ;)
05/07/2011 20:10 _Rieth_#1898
Warum möchte ich Guardian werden?

Ich möchte Guardian für die WR-Sektion werden da mir schon seit meiner Registrierung auffällt dass einige Member nicht immer die Stickys beachten und auch sonst manch einer für eine einfache Frage einen Thread erstellt um dies zu vermeiden und den neuen Usern besser helfen zu können. Und um zu zeigen dass man nicht Mod werden muss um in der WR-Sektion nützlich zu sein.

Etwas über mich:

Mein Name ist Stefan Rieth, ich bin 17 und wohne derzeit in Baden Wüttemberg, ich besuche die 10te Klasse einer Realschule beherrsche Deutsch als Muttersprache und Englisch auf dem Niveau der 10ten Klasse aber bis jetzt hat mich jeder Englische Member verstanden ^^

Warum ich?
Ich finde ich sollte Guardian werden da ich stets darauf achte keinen Müll zu reporten damit meine ich einfach dass ich keine Posts reporte in welchen noch einmal auf etwas hingewiesen wird obwohl schon 2 Posts in einer ähnlichen Form vorhanden sind, bei Regelverstößen reporte ich jedoch ohne Gnade. Meine Online Zeiten betragen zwischen 5 und 6 Stunden in der Woche unter der Woche manchmal 8. Jedoch habe auch ich ein Reales Leben so kann es auch einmal vorkommen dass ich ein paar Tage gar nicht on komme. Unter anderem qualifiziert mich noch, dass ich seit c.a. 1 1/2 Jahren WR spiele und eigentlich alles über dieses Spiel weiß sei es b dies oder das möglich ist oder ob es für x und y einen Bann gibt. Fragen über Waffen,Maps,... beantworte ich immer so dass auch junge oder neue Member/Spieler etwas damit anfangen können.
05/08/2011 01:50 getown3d#1899
Wieso ich Guardian werden möchte!?

Ganz einfach, als Erstet Möchte ich mich bei der Call of Duty Sektion Bewerben, weil ich sehr viel Erfahrung über das Spiel habe & anderen Usern darin Helfen möchte. Ich möchte auch Schließlich Spam's,Doppel-Posts und Werbung unter der Sektion Vermeiden.

Ein Paar Infos Über mich.
Mein Name ist Sebastian Thieß, komme aus Neuwied [Rheinland-Pfalz] und bin 13 Jahr Alt. Ich kann sehr Gut Englisch,Deutsch und Polnisch. Meine Stärke kann ich sehr Gut als Guardian & Normaler Member Beweisen. Ich Besuche die 7.Klasse auf der Heinrich-Heine-Realschule.

Wieso ich!?

Weil ich sehr oft On bin und sehr Gut Drauf aufpasse, dass keiner Werbung,Doppel-Posts Oder Sonstiges hinschreibt. Und wie ich schon Geschrieben habe weiß ich von Kleinste Detail her alles über Das Spiel. Da ja [Glaub ich] nicht viele Guardian's bei der Sektion " Call of Duty " sind, möchte ich bei der Sektion Helfen und ich Schon fast seid meinem 4.Lebensjahr Das Spiel Spiele. Ich hoffe ihr Gibt mir eine Chance.

Online-Zeit!

Montag-Donnerstag : 1-4 Stunden Online
Freitag-Sonntag : 13:00 - 02:30 Uhr

KONTAKT!

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Handy: +49 160 2303084

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Thieß
05/08/2011 02:30 Ąngel#1900
Hallo epvp !
Bestimmt fragt ihr euch wieso ich Guardian werden möchte.
Ganz einfach, ich möchte Guardian in der Dekaron-Trading-Section
werden, da ich soviel helfen möchte wie ich nur kann.
Sprich reporten von Spam/Doublepost/Falsches Pushen/Beleidigungen.. etc.
Ich spiele das Spiel schon seit 3 Jahren, und deswegen kenn ich mich aus hervorragend aus.

Erstmals ein paar Infos über mich
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz
Ich gehe in die 10Klasse einer Realschule.
Außerdem behersche ich 2 Sprachen perfekt :English & Deutsch.
Meine Stärken sind, dass ich sehr geduldig bin, und auf die Menschen eingehe.
Was ich aber überhaupt nicht mag ist, dass wenn jemand mich nervt.

Wieso ich?

Weil ich sehr Aktiv in diesem Forum bin, und auch gerne soviel helfe wie es geht, wollte ich mich mal als Guardian bewerben.
Wie bereits gesagt, habe ich viel Erfahrung in diesem Spiel.
Ich würde mich freuen wenn ich diese Erfahrung einsetzen könnte.

Online Zeiten

Montag - Freitag : 14Uhr bis 21/22Uhr.
Wochenends : 10Uhr bis 16Uhr, ist verschieden.

Mit diesen Infos könnt ihr mich kontaktieren :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - ukdubstep89

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen, Dubstep.
05/09/2011 15:07 BlackSoulLady#1901

Hallo liebe e*pvp com

Ich möchte mich in der Metin2 Section (Meistens Trading-Section, aber auch andere Sectionen) als Guardian bewerben, da ich mich sehr gerne mit Metin2 beschäftige & immer wieder Spams, oder nicht zum Thema passenden Beiträge im Forum sehe.
Außerdem will ich natürlich andere/neue Mitglieder im Forum helfen, damit sie etwas zurecht kommen & wo was in die Section kommt .
Nun etwas über Mich:

Name: Michael H.
Schule: Realschule 10. Klasse
Aktivitäten: Fußball, Skaten, Snowboarden, Metin2 spielen

Warum ich Guardian werden will?

Wie bestimmt viele wissen, trägt man als Guardian eine Große Verantwortung im Elitepvpers Forum.
Ich will hauptsächlich neuen, aber auch alten Mitgliedern helfen, im Forum zurecht zu kommen & ein bisschen Ordnung in die jeweilige Metin2-Section bringen.
Natürlich will ich auch den Leuten mein Wissen weiter geben, deswegen werde ich auch immer wieder Thread's in der 'Metin2 Guides & Templates' Section eröffnen .

Erfahrung mit Metin2:

Ich spiele seit Anfang der Beta-Phase von Metin2.
Das heißt seit 2007.
Nun kenne ich mich gut mit Metin2-Chars, Metin2-Wissen, etc. aus.
Außerdem hatte ich einen 71iger NahNinja auf Torkas mit Gutem EQ.
Natürlich noch nie gehackt oder gebottet.
Nunja, mehr kann man nicht dazu sagen

Wann bist du online?[/B]

Montag: 16:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 18:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 16:00 - 24:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 24:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 21:00 Uhr

Natürlich halt ich nicht immer die Zeiten ein. Ich kann z.B. etwas später kommen & dann früher gehen .

Positive/Negative Sachen an Mir:
Positiv:

- Sehr oft Online.
- Gutes Wissen.
- Immer Gut gelaunt.
- Witzig.
- Positive Einstellung.

Negativ:
- Leicht reizbar.
- Selten genervt.
- Etwas Aggressive
- Bisschen Vergesslich

Falls euch meine Guardian-Bewerbung gefallen hat, bitte drunter schreiben .
Ich verkrafte Positive & Negative Kritik[/B]
05/09/2011 20:10 TwiXtoR™#1902
Hallo elitepvpers,

ich möchste mich gerne für die Call of Duty Section bewerben. Daher ich oft Falsche Post's (Wrong Section) und Spamms sehe. Ich reporte auch besonders gerne. Und ich will natürlich auch leuten bei ihren Problemen helfen.

Über mich:
Name: Julius Michel
Schule: Realschule 9Klasse
Hobby's: Mit Freunden Spaß haben, Elitepvpers & XBOX360 :)

Positiv:
-Hilfsbereit
-Nett
-Jeden Tag Online
-Nicht Aggressiv

Negativ:
-Vergesslich

Wann bin ich Online?

Ich bin jeden Tag mindestens 1Stunde Online. Ich gucke immermal in die Call of Duty Section rein und schaue ob es was neues gibt. Ich lese mir natürlich jeden Theard durch.

Warum Guardian?
Weil ich leuten gerne Helfe und auch gerne Reporte. Ich jeden Tag mindestens 1Stunde Online bin und weil ich elitepvpers liebe.

Liebe Grüße

FaZe
05/10/2011 00:42 xXSpeedboyXx#1903
Sehr geehrtes Elite*pvpers,
Ich möchte mich hiermit als Guardian für die Diablo2-Section bewerben.

Etwas über mich:

Ich heiße Lars W.
Ich bin 24 Jahre alt.
Lebe in Lünen [nähe Dortmund/NRW]
Habe eine Ausbildung als Fachlagerist bestanden.

Meine Sprachkenntnisse:

Deutsch
Englisch

Online Stunden pro Tag auf Epvp::

Montag - Donnerstag : Am Tag ca. 4 - 8 Stunden
Freitag - Sonntag : Am Tag ca. 2 - 5 Stunden

Erfahrungen mit Diablo 2:

Ich spiele schon seit 3 Jahren Diablo 2. Ich kenne fast jeden Trick bzw Guide den es zu Diablo 2 gibt.

Warum möchte ich Guardian werden ?

Ich möchte gerne Guardian werden, da ich versuche jeden User zu helfen soweit es mir möglich ist. Ich versuche stets freundlich und sachlich zu bleiben. Außerdem möchte ich den beiden Mods in dieser Sektion sehr gerne unter die Arme gehen.

Kontakt:

ICQ 278/284/079
Facebook
MeinVz
Jappy

Mit freundlichen Grüßen

xXSpeedboyXx
05/10/2011 16:29 .Striker.#1904
Guardian Bewerbung By .Striker.

hiermit bewerbe ich mich als Guardian.

Warum ich als Guardian ?

Ich möchte gerne Guardian werden, da ich es immer hasse, dass unnötige Threads bzw. nicht brauchbare Threads eröffnet werden. Zudem werden viele Viren durch 'Fake Tests' verteilt. Außerdem kenne ich die Leute hier gut und kenne mich in e*PvP gut aus. ;)

Über mich
  • Ich bin 19 Jahre alt.
  • Ich mache mein Abitur.
  • Danach möchte ich Informatik studieren.
  • Mache sehr viel Sport
  • Ich liebe es Menschen, vor allem in Foren, zu helfen.
Warum unbedingt mich als Guardian nehmen ?

• Ich bin zuverlässig.
  • Ich bin hilfsbereit.
  • Ich liebe es, anderen zu helfen.
  • Ich kann mit anderen gut umgehen.
  • Ich möchte dem Admin & den Moderatoren natürlich so viel wie nur möglich helfen.

Für welche Sektion bewirbst du dich ?
Ich möchte als Guardian gerne in der S4 League Sektion aktiv sein, da ich dort die meisten Erfahrungen gemacht habe.

Onlinezeiten
~Jeden Tag ca. 2-4 Stunden.
~Wochenenden ca. 4-6 Stunden.
05/10/2011 22:44 Aimless Angel#1905
Ich möchte erneut darauf hinweisen, dass bei offenen Warnings und/oder Infras, der User übergangen wird bei der Auswahl zum Guard!
Ich sehe hier bei nahegehend jedem zweiten User, dass das der Fall ist! Also spart euch in Zukunft eure Bewerbung und somit John die Arbeit hier die Seiten durchzusehen!
Ich wiederhole nochmal: Ihr werdet übergangen und nachdem eure Warnings/Infras abgelaufen werdet ihr auch nicht mehr nachrücken bzw. wird sich John nicht nochmal die Mühe machen abzuwägen ob ihr in Frage kommt!
Also bitte beachtet die Regeln zum Bewerben als Guardian!

Mfg Angel

EDIT: Nur mal so als Beispiel, auf Seite 194 sind 10 Bewerbungen und davon haben 7 User aktive Warnings/Infras! Auf dieser Seite sind bis jetzt 4 Bewerbungen von denen auch schon wieder 2 User nicht Warning/Infra frei sind!